Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sozia hat Orgasmus beim Motorradfahren

Sozia hat Orgasmus beim Motorradfahren
Hatte in letzter Zeit die Erfahrung gemacht ,dass eine Sozia während der Fahrt bei einer bestimmten Drehzahl oder Geschwindikeit.. sie konnte es selbst nicht genau sagen.. so erreget wurde dass es wärend der Fahrt zum Orgasmus kam *biker* *zwinker* ! Hatten andere Sozias oder Biker mit Sozias auch diese Erfahrung gemacht.. was genau erregt eine Sozia beim Motorradfahren oder beim Anblick eines Bikers?? *grins*
*******6_67 Paar
158 Beiträge
klappt bei uns nicht...Frau fährt selber *zwinker*
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
Liegt wohl eher an den Vibrationen....:-)
Beim Mitfahren auf Rolfs alter 750er Laverda gabs da auch einen Drehzahlbereich...…..uiuiiuiuiui *zwinker*
Grüssle
Olga
****en Mann
143 Beiträge
Ich kenne das auch von einer Sozia..ich hab mich bei der ersten gemeinsamen Tour gewundert, das sie auf einmal hinten so "unruhig" wird...eigentlich sitzt mn auf der Ina recjt bequem.

Hab' sie denn bei der Kaffeepause drauf angesprochen, sie meinte nur "good vibrations"..seitdem ist es eher Sozia+.
Wie wollen demnächst mal Kugeln ausprobieren..
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Die Erfahrung hab ich auch schon genascht als ich eine Dame auf der Good ol Lady hinten drauf hatte. Das sind die vibrations
**********ressa Frau
3.462 Beiträge
Jepp. "Good Vibrations" *top*
BikerOptik kickt schonmal zusätzlich.

MuschiHanteln (Kugeln) "kommen auch gut" ...finde ich auf längeren Fahrten allerdings anstrengend.
Aber JedeR ist ja anders... *biker*
*********ilith Frau
46 Beiträge
Auch beim selber fahren, kicken die Good Vibrations - aber eher beim Warten an einer Ampel als beim Fahren und in der "richtigen Wartesitzposition" *zwinker*
Kommt auf die Mopete an, hatte mal für eine Freundin eine Z 750 Bj. 2006 besorgt und probe gefahren!
Ab 6t Umdrehungen, mächtig feine Vibration....KAWA halt!
Hat Sie dann aber gekauft und ich nach einer Zeit gefragt, wie findest du das die ab 6t vom Motor so vibriert?
Grinsen, ja da hat man mehrfach Spaß beim fahren *grins*
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Kommt wohl drauf an, wie Frau erregt wird.... ich hab wohl das falsche Moped dafür und dann sollte es schon intensiv vibrieren und für ne bestimmte durchgängige Zeit *lach*

Wobei Orgasmus beim selber fahren wohl eher auf eigene Gefahr läuft .... *fiesgrins* oder ist das dann Gefährdung im Straßenverkehr....

Ich bin ganz froh, dass ich da anders ticke.... *undwech*
*******6_67 Paar
158 Beiträge
ich hatte mal ne VN 1500 Vulcan, da hätte das drauf funkioniert,
aber mit dem seidenweich laufenden Yamaha 4 Zylinder in der FJ..... da kommen deratige Vibrationen nicht zu stande.
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Einfach in den Beiwagen setzen Brummi drann und abhängig vom Drehzahlbereich kommt jede Sozia
...Vorteil...
Sie kann nicht aus dem Beiwagen fallen.
Wenn Sie beim Orgasmus wie stark auch immer der ist.
Grüsse
Thomas
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Das meint meine Freundin also auf der SR mit "das fühlt sich gut an" wenn ich sie mitnehme !
****zee Mann
306 Beiträge
Hello,

https://www.joyclub.de/profile/4576414.i17.html was für ein Bike das? Ich habe es nicht selbst erlebt aber mein Ex-Chef mit sein alten Shovelhead Harley. Auf den Sozia sitz war ein "1" rein gestickt und beim Fahr ist ab gegangen, er wollte halten und Sie hat nur immer wieder gesagt weiter fahren.😉

Linke zum Grüß
Ohanzee.
*******6_67 Paar
158 Beiträge
nein SR ist cool , war mein erstes Motorrad. 500 ccm 1.Zylinder 4 Takt.
Die hatte wirklich "good vibrations". Heute ärgere ich mich, das ich sie nicht mehr habe.
War ne 2J4 ich glaube von 79.
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Sie wird feucht wenn ich etwas schneller Fahre.
Aber nur schwitzfeuchte *lol*

Ich glaube bei ner Harley würde auch ich als Mann mit nen Dauerständer fahren *haumichwech*

Echt ne Überlegung meine CBR einzutauschen *nachdenk* *smile*
Also...Ich bin grad rein von einer kurzen Runde...Ohne Sozia.Und was am Wochenende an Rentnern auf den Straßen rumsteht...fühot eher zu einem Interruptus....Ortschaft 35...maximal!Landstraße 60...Und lassen Sie es krachen..sogar 65!!!Alter,da hat man doch gar keine Zeit über irgendein Vibrieren zu grübeln,sondern muss aufpassen das man nicht von solch Scheintoten von der Straße geschmiert wird.Nix gegen Senioren...War auf Classicveranstalltungen wo,,Jungs"mit Ü70 noch ihre Mopeds abgewinkelt haben,das einem die Spucke wegbleibt.Aber was hier in den Blechkisten rumdöst...Da geile Gedanken zu haben. .Ist ja lebensgefährlich.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
....hochmut kommt bekanntlich vor dem fall....oder abschmieren....
Hat nix mit Hochmut zu tun.Einfach mal nach einem sonnigen Wochenende die Polizeiberichte lesen.Wie oft liest man,,Linksabbiegen hat Motorradfahrer die Vorfahrt genommen"und die Altersangaben sprechen für mein Text.Meist Leute die schon mit Cleopatra gevögelt haben.
********ar86 Paar
142 Beiträge
@*******hen

Es gibt verwegene Biker und es gibt alte Biker. Aber es gibt nur gaaanz wenige alte, verwegene Biker.
Wann möchtest Du denn aufhören und Dein Bike und Dein Schein abgeben?
Wenn ich merke das ich eine Gefahr für mich und andere bin.Oder mir Leute nahelegen,,Hör besser auf!"Ganz einfach.
********ar86 Paar
142 Beiträge
uuups, immer diese Tippfehler.
Solle natürlich @*******chen heißen.

Sorry
**rD Mann
6.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr seid gerade soweit vom eigentlichen Thema dieses Thread entfernt wie Deutschlang vom Sieg beim Eurovision-Song-Contest. letzteres kann ich nicht ändern, mich hat noch keiner gefragt ob ich da auftreten würde. *lalala*

aber hier kann ich schon mal beginnen so langsam den Zeigefinger Richtung Sonne zu heben.

*zumthema* ...Dirk (Mod)
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Cleopatra hätte ich gerne gevögelt....
Ab 45....geht das Altern los.....
Und die neuvernetzung des Gehirns macht in dieser Phase Motorrad fahren gefährlich...
*****_76 Mann
51 Beiträge
hab ein v2...der vibriert ganz gut...wo ist die sozia!? *g*
Wie gesagt,,ICH HABE NIX GEGEN SENIOREN AM STEUER!!!"Hab Dieter Braun mit 70 am Hockenheim erlebt,Agostini war 75 und Phil Read 78!und die 2 sind um den Sachsenring gejagt als gäbe es kein Morgen.Aber sie leben sicher nicht nur noch wegen ihres Talentes,sondern weil sie sich darauf konzentriert haben,was sie taten.Motorrad fahren und nicht GEILE VIBRATIONEN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.