Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollerfahrer

Rollerfahrer
Wir haben uns die Kympo 300 ABS angeschafft, gibt es andere Mitglieder mit Roller ab 125 er ?
**ma Paar
199 Beiträge
Wir haben eine Piaggio Beverly 300. Für die Stadt ideal.
****ab Paar
12.114 Beiträge
Na klar
Yamaha T-MAX 530 DX

*top*
**********unman Mann
698 Beiträge
Ja 🍀
Suzuki Burgman 650 Executive 👍
Liebe Grüsse, Stephan
Aber Hallo
Suzuki Burgman 650 Executive immer zu einer Ausfahrt bereit.
Gruß Jürgen
Heinkel 175
Kymco New Downtown 350 *zwinker*
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Ja seit 2 Jahren das Motorradfahren aufgehört und jetzt immer einen Beverly 350 im Bus dabei und schöne Ausflüge machen. Wir sind sehr viel in Italien unterwegs und würden uns über Begleitung freuen.
Nächte Touren ab 26.5. vom Caldonazzo aus.
Grüßle
*****oha Mann
27 Beiträge
Habe einen yamaha majesty 400 .immer gerne zusammen eine runde drehen..
Für schnelleres fahren noch eine honda cbr900 fireblade
********er71 Mann
403 Beiträge
Bin von ner 1000er umgestiegen auf einen 150er Piaggio Liberty. Ist einfach ein gemütliches und weniger stressiges Cruisen *cool*
****o_m Mann
98 Beiträge
Ich hab mir noch eine Piaggio Fly 125 für die Stadt zugelegt - perfekt zum rumflitzen im Stadtverkehr *g*
******068 Paar
125 Beiträge
Für die City haben wir einen BMW C 650 Sport ,- einfach handlicher als die GS 1200 ADV
*****sko Mann
197 Beiträge
Piaggio MP3 ... immer noch
Wow, so vieler Rollerfahrer, sind erstaunt
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Eine Monkey von Honda
****ab Paar
12.114 Beiträge
Zitat von **********wn_hh:
Eine Monkey von Honda

Seit wann ist ne Honda Monkey denn ein Roller ? *gruebel*
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Ist es kein Roller ? Ein Mini bike auch nicht oder Pocket
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Die Monkey ist nichts von Dem, die ist einfach nur KULT !!
Klärt uns auf ...
****nja Frau
1.076 Beiträge
Bitte beim Thema bleiben.

Gruß
Savinja (Mod)
*****ome Paar
43 Beiträge
Wir sind auf einem MaxSym 600i unterwegs. Auch in ganz Deutschland. Vielleicht mal mit jemanden zusammen von hier?
Leider viel zu weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.