Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo biggi

*********spaar Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
hallo biggi
hallo bigge schönne gruss aus neuss .
also wir sind begeistert von den schönen club
es ist sauber und ein tolles team das service ist sehr freundlich ,und immer gut drauf
das essen ist der hammer .ich habe noch nie in einen club was gegessen .aber bei dir
hat es mir geschmekt . . lecker lecker .und wir sehn uns wider .alles liebe .von mir und meiner frau .kusssssss *freu2* *wink* *zwinker* *knuddel* *top* *party* *stoesschen*
**********und66 Mann
157 Beiträge
GRUESSE
Da können wir euch dem was ihr geshrieben habt nur zustimmen.

Wir gehen sehr oft dort hin, weil uns neben der Freundlichkeit vom Personal/Betreiber auch die Restauration und Sauberkeit überzeugt hat.

Hier legen Brigitte u Ich viel wert.
Daneben das nette Publikum (egal ob Frauen /Herren uPaaren) .

Wir wüpnschen euch noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Brigitte u Walter
******_Kl Mann
22 Beiträge
29,12,2014
gesten 28,12,213 war wieder mal ein sehr schöner abend bei euch !!!!
immer gerne wieder !
gregor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.