Geburtstagsfeier bei Biggi´s
Am Freitag, den 01.11.2013 feiere ich meinen Geburtstag.in Biggi's Lounge in M.-GladbachIch würde mich sehr freuen, wenn viele Freunde und Bekannte mit mir feiern würden.
Und um dem ganzen einen "joygerechten Rahmen" zu bieten, feiere ich dieses Jahr in "Biggi's Swinger Lounge" in Mönchengladbach.
So haben wir viel Platz zum klönen, quatschen und lustigsein. Und das Beste: Wir können auf verschiedene Art auf mein neues Lebensjahr an-stoßen
Biggi hat mir für diesen Abend noch ein nettes "Nice-to-have" angeboten:
Meine Gäste zahlen nur die Hälfte des Eintrittspreises
Und das bei "voller Leistung", sprich kalt-warmes Buffet und alle Getränke, Whirlpool und Saunanutzung, etc.
Die genauen Preise seht ihr hier: Gratis Massage und Un_Voyageurs Geburtstag bzw. hier: Biggi´s Swinger Lounge
Wichtig
Nur die ERSTEN zwanzig Personen auf meiner Anmeldeliste erhalten den Geburtstagssonderpreis.
Sollten sich tatsächlich mehr als zwanzig Personen anmelden, müssen diese Mehrpersonen den normalen Eintrittspreis zahlen.
Eine Bitte von mir:
Wenn ihr euch angemeldet habt, dann aber merkt, dass ihr doch nicht erscheinen (und kommen) könnt, storniert bitte eure Anmeldung. Das wäre nur fair den anderen Usern gegenüber.
Der 01.11. ist der Tag nach Halloween, wo schon überall viele Parties stattfinden. Durch das frühe Einstellen meiner Party hoffe ich, dass meine Gäste, aber auch Biggi besser planen können.
Mehr Infos und Anmeldung:
Gratis Massage und Un_Voyageurs Geburtstag