Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexroulette

********rten Frau
772 Beiträge
Themenersteller 
Sexroulette
Hat es schonmal jemand ausprobiert?

Ehrlich gesagt ist hier wohl meine Phantasie mit mir durchgegangen. Wir waren ja letzte Woche das erste Mal im Club und vorher habe ich mir über dieses Roulette gemeinsam mit meinem Mann die wildesten und geilsten Gedanken gemacht.
Schnell suchten wir also nach diesem Ort der Begierde, den ich dann nach Sichtung aber leider als sehr enttäuschend empfand.
Vielleicht haben wir uns ja versehentlich etwas anderes angesehen,
Jedenfalls war dieses ,,Bett" leider sehr klein und stand so nahe an einer Wand, dass man es leider nicht in der gewünschten Form hätte nutzen können!

In meiner Phantasie hatten rund um das Bett herum die Männer Platz, sich dort zu platzieren, während eine Frau in der Mitte liegend an den Männern vorbeidrehte und sich von ihnen verwöhnen ließ.
Oder ein Mann mit steifem Schwanz in der Mitte des Bettes, während die Frauen ihm reihum schön einen blasen.

Aber das wäre aus Platzgründen ja leider gar nicht möglich gewesen, dabei hatte ich es mir so toll vorgestellt und ich denke, dass es sicherlich auch vielen anderen gefallen würde.

Wäre das denn nicht mal eine gute Idee?
Ich hätte gerne das Monopol für diese wirklich geile Idee!
*****OFe Paar
1.064 Beiträge
lach...
sorry, das Monopol für die Idee ist sicherlich schon vergeben! *zwinker*

Aber: es geht! Allerdings erschreckt man sich erstmal tierisch, wenn sich das Bett dann plötzlich mal dreht *schock* ...so selten wird das genutzt!

Wäre aber bei richtiger Nutzung mal de Werbeidee für Biggi, frei nach dem Motto:
"Bei uns geht´s rund!" *zwinker*
*********r_nrw Paar
180 Beiträge
so einen tollen Tisch
gibts im WH6
leider haben wir ihn noch nicht in Aktion gesehen.........
****ann Mann
203 Beiträge
mmm ich muss sagen das ich in der zweit Stock doch ein Großen Bett das man auch drehen kann mit viel platz für geile Spiel gut die Männer können nicht sitzen wie unter auf dem Ersten Stock aber die sollen ja auch anders machen
********rten Frau
772 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so meinte ich es doch, ne tolle Idee (klar, von mir aus auch als Werbegag) wenn eine Nutzung möglich wäre. Aber ist es denn jetzt das Teil, welches ich dort gesehen habe? Ist doch ziemlich klein,oder?
Klar wird es dann selten genutzt, so ein tolles Ding gehört doch in die Mitte eines Raumes, um alle Möglichkeiten ausschöpfen zu können!
ProfilbildProfilbild
*********unge
6.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben wir Doch alles
In der 2. Etage ein riesen rundes Bett und drehbar und den Drehteller auf der 1. Etage bei der Liebesschaukel. LG Biggi
********rten Frau
772 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann muss ich beim nächsten Besuch nochmal
genauer hinschauen.
Den wird es nämlich auf jeden Fall geben, den nächsten Besuch, weil es wirklich toll war bei euch.
*******bby Paar
939 Beiträge
Probieren geht über studieren
Das würden wir auch mal gerne ausprobieren!
Wäre doch toll bei einer HÜ-Party oder GB.

LG
Elke & Nobby
*******olly Frau
8 Beiträge
Das Drehbett gibt es bei Biggi tatsächlich
Das Drehbett gibt es bei Biggi tatsächlich und zwar oben im 2. Stock. Wenn man die Treppe hoch kommt läuft man genau gerade aus in dieses Zimmer.

Dort steht an der Wand ein Sofa, z.B. als Zuschauerplatz und ein großes rundes gepolstertes Etwas im Raum,
• mit grauem Leder oder lederartigem Bezug
• groß genug für ca. 3 liegende Personen
• weit genug von den Wänden entfernt, so dass rundum Leute stehen können
• in gemütlicher "Schwanzhöhe"
• und natürlich drehbar (braucht beim Drehen aber ein bißchen Kraft)

Probiert es einfach mal aus beim "Muschi-Drehen" oder wenn ein Mann drauf liegt "Schwanz-Drehen",

So ähnlich wie beim Flaschendrehen: Wer ist als Nächstes dran ?.

Viel Spaß
*****OFe Paar
1.064 Beiträge
ups...
das meinte ich oben auch!

Hatte nicht mehr an die kleinere Version unten gedacht *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.