Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 3736
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 Wir erlauben uns…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 2731
Wir erlauben uns hier mal den Text von Teil 1 in Teilen zu übernehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Desings und Spielzeueg

Erotische Desings und Spielzeueg
Jeder kent ihn den Freund hinter Bigis Tehke wenn er all die schönnen Frauen sieht schmilzt er da hinn,darum dachte ich mir ich mach ihn Standhaft aus Glas und teile euch den fortschrit mit,vileicht möchte ja auch jemand was schönes verschenken aus Glas und kann sich bei mir Melden.

Na wisst ihr wo von ich rede Biggis Roter Penis,Palus Sch.... und freudenspender hier das erste bild in Silikonform sieht aus wie eine XXL-Orgasmus der da über den Palus läuft
Biggis Thekenfreund in mit Weiser Mütze oder selbsgegoßenen Kondom Latex frei
******der Frau
1.931 Beiträge
Häh??
Häh? was will der Autor uns sagen??? *gruebel*
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
@IrieLuder
keine Ahnung.....
ich lese nur Schreibfehler!
Sorry!
Es gibt immer wieder interessante Beiträge in diesem erlauchten Kreise zu lesen...


Herr gib mir Kraft *g*
ja so ist dat
Das mit den Fehlerteufel hab ich auch gemerkt aber da ich nicht weis wie ich den Beitrag wenn er ein mal gepostet ist korigiere hab ich noch nicht raus

Was ich da mit sagen will ist das ich eueren wunsch Dildo machen kann nach eure Vorlage wenn intresse besteht

und ich hier den Weg zeigen möchte wie so ein Unikat gemacht wirt
Erotische Desings und Spielzeueg
Ich wollte euch mal den Fortschrit von Biggis Wachspenis zeigen wie er ein Glaspenis wird

Als nach dem 4* Flüsigsilikon Überzüge gemacht wurden, habe ich die Kertze wieder befreit nach dem ich eine Quartzform gegossen habe -
diese wird dann mit heißem Wachs ausgegossen und eine Glasgußform gemacht alles weitere kommt noch
Unterschale
Ober und Unterschale vor der trennung und der befreiung des Wachspenises
Erotische Desings und Spielzeueg
so die Kertze ist aus der Form übrig bleibt nur noch die Silikonhülle und Morgen wird der Ofen 1 Tag auf 560 grad erhitzt dann am Sonntag auf 920 Grad im Anschluß kühlt er langsam wieder runter
wenn die Form ausgekühlt ist wird sie kaputt geklopft , aus dem Innenteil kommt Biggis Liebling hervor etwas schleifen polieren und er ist gebrauchsfertig *wow* und Kann entweder ins dunkele verschwinden oder mit beleuchtung auf der Theke wieder seinen Platz einnehmen
Orginal und Silikonhülle
Backform im Ofen
Erotische Desings und Spielzeueg
So wie geschrieben Ofen ist an ,derzeitige Temperatur 968 Grad das Nächste Bild ist der Rohling und das Endergebnis
für einVolumen von 600 g benötigen wir für Biggis Palusprachtus 1,75 KG Glas
Erotische Desings und Spielzeug
so er ist aus dem Ofen jetz wird noch der einlaufstutzen entfernt Brennkanten geschliffen und poliert,und eventuel nochmals bei 700 Grad Feuerpoliert
Rohling nach dem Brennen
Erotische Desings und Spielzeueg
So fertig Poliert habe aber feststellen müssen das er etwas zu lange gekocht hat (Weisschimmer beruht auf eingeschlosenen Luftblasen)

also ist das hier nur zum schauen, wie er in der Form aussieht mache jetzt noch mal einen neuen. Also alles von vorne .
was tut Mann nicht für eine tolle Freundin *top* und Gastgeberin *top2*
wie beschrieben
ansicht von Unten (Mattenlage)
betrachtung von der Seite
Unterlage Optisches Glas
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist doch gelungen
Ich find den auch so Klasse. LG Biggi
Erotische Desings und Spielzeueg
So sieht er aus wenn er beleuchtet wird,die beleuchtung ist auch Farblich möglich oder der Pallus kann auch in Glas farblich gestaltet werden
Preis nach Anfrage,mit oder ohne Beleuchtung
seitlicher Anblick
Schöne Nachttischlampe *bravo*

Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.