Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4945 Mitglieder
zum Thema
Haben die Interessierten Angst vor dem Swingerclub?221
Heute möchten wir mal nicht die Erfahrenen, die "Profis" und…
zum Thema
Als Mädelsrunde einen Swingerclub besuchen?193
Nachdem mein Vorgängerthread leider geschlossen wurde, versuch ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub - Ratgeber für Neugierige

Swingerclub - Ratgeber für Neugierige
demnächst werde ich Biggis Lounge besuchen und bin schon sehr gespannt. ich bin autorin des ratgebers "Trau Dich in den Swingerclub", den ich für Neugierige und Neulinge geschrieben habe, weil immer die gleichen Fragen auftauchen. Wer ihn gelesen hat, wird schmunzeln und sich sicher "trauen" ... bis bald - iris bücker
mit meinem Ratgeber im Club
****01 Paar
4.233 Beiträge
hi
finde, das ist ne tolle Sache. Es gibt bestimmt einige Paare, die sehr gerne mal einen Club besuchen würden, sich aber nicht trauen.

Mit einem Swingerratgeber, kann man ihnen bestimmt die letzten Hemmungen nehmen.
*top* *top*
*****eon Mann
283 Beiträge
Wenn
ich jedes Mal ansehen muss wie sich einige, auch erfahren "Clubber" benehmen, sollten sie vor dem Besuch einem Test unterzogen werden, ob sie dafür überhaupt geeignet sind ?? *g*
Hoffe das Buch gibt entsprechende Tips; würde sicherlich nicht schaden... Gibts das Buch auch als Hörversion ?

Ciao,
Sa
Inzwischen
habe ich sehr viel positives Feedback nicht nur von Paaren, sondern auch von Singles und besonders von Frauen bekommen. Manchmal - wenns in der Nähe ist - gebe ich auch gern den Scout und begleite Neulinge in den Club. es macht einfach Spaß, weil man sich dann erinnert, wie es einem selbst beim ersten mal erging *zwinker* ... und damals hätte ich mir so einen ratgeber gewünscht, weil ich so absolut ahnungslos war und völlig falsche vorstellungen davon hatte. ich hab soviel schönes erlebt ... das gönne ich anderen auch. auf amazon kann man etwas in das buch reinlesen und auch die beurteilungen ansehen.
*****ody Paar
35 Beiträge
Für uns ist es zu spät!
Hallo,

wir sind ohne einen solchen Ratgeber in unseren ersten Swingerclub geschlittert!!! Gerade Uschi hatte anfangs ein Problem mit all den ,,stehenden'' *bananen* Männlichkeiten. Ob wir dadurch, dass wir keinen Ratgeber gelesen haben etwas falsch gemacht oder verpasst haben? Eher nicht und wir hoffen das es anderen Paaren ebenso geht.

*fans* und viele Geschenke zum Fest!

Uschi und Michael
********2012 Paar
769 Beiträge
sehr gut
ich begrüße ein solches buch. habe es zwar noch nicht gelesen, aber bin mir ziemlich sicher, dass es dazu beiträgt die swinger in ein rechtes licht zu rücken. außerdem wäre es mir (uns) sicherlich eine hilfe gewesen, denn auch wir hatten eine völlig falsche vorstellung vom swingen und von den swingern.

werde mir das buch mal genauer ansehen.

lg und schöne feiertage!

heinz
*****ody Paar
35 Beiträge
Geschenk
Ich hab noch kein Geschenk für Uschi und werde das Buch kaufen und unter den Weihnachtsbaum!

Schönes Fest
Michael *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.