Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzliche Glückwünsche

Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
Herzliche Glückwünsche
Liebe Biggi, liebes Team von Biggis SwingerLounge,

weil wir es organisatorisch nicht geschafft haben an einem eurer Mega-Partytage dabei zu sein *heul* - manche Dinge sollen einfach nicht sein - möchten wir es nicht versäumen unsere herzlichsten Glückwünsche zum einjährigen der neuen Lokation und zu Biggis persönlichem Jubiläum hier zu lassen.

Herzlich, freundlich, flink und mit einem klaren Weg, egal wann man euch besucht, es ist immer wieder ein Erlebnis und man fühlt sich gleich wieder zu Hause.

Für viele, viele weitere Jahre und viele super tolle Partys wünschen wir dir und euch von Herzen alles Gute.

Liebe Grüsse
vom Golf Club Team
Conny, Frank und Thorsten
Profilbild
*********unge
6.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
..... einfach nur DANKE!
..... einfach nur Danke !
--------------------------------------------------------------------------------

Ihr Lieben,

es war ein tolle Party. Lieben Dank an alle die so daran mitgewirkt haben, das alles so gut gelungen war. Was soll ich sagen, ich war überwältigt von den Überraschungen die ich nicht wußte und die Gäste, von denen die sie nicht kannten. Es war einfach nur schön.

Liebe Ramona und Roland ich Danke Euch, diese bleibende Überrraschung für mich und unsere Gäste ist so schön. Ich hatte den Umbau und die Eröffnung fast verdrängt. Lieben Dank auch an alle die sich daran beteiligt waren.
Und auch für die Neuerungen Ihr zwei Süßen, herzlichen Dank. Was soll ich sagen. Wir schaukeln jetzt in unserem Kaminzimmer in einer herrlichen Liebesschaukel. Wie Klasse!..... und Baraon Fünkchen, es darf jetzt bestraft werden. Dein Stuhl ist da.
.... ein wunderbares Zelt hat unseren Garten zu einer gemütlichen Lounge-Ecke werden lassen, das mit der Außentheke war total super, ...... , danke Ihr Lieben die Ihr alle dazu mitgewirkt hatten. Das war eine wunderbare Idee.
.... Es war einfach nur ein wunderschöner Abend.
... und den größten Dank meinen lieben Gästen, die mit unsere Party zu dem tollen Abend haben werden lassen. Es war einfach nur richtig geile Party. Eine müde aber glückliche Biggi und Ihr Team !
Super Party
Hi Biggi, es war in der Tat eine tolle Party. Super Gäste und angenehme Atmosphäre. Wir haben uns als Paar richt gut gefühlt.
Wenn es die Zeit erlaubt, wollen wir bald wieder bei dir erscheinen bzw. Kommen.

Liebe Grüße
schreibe es mal hier rein
*freu2*
Danke *g*
JOYclub hat Geburtstag
Du kannst heute noch beliebig viele JOYclub-Herzen verschenken.
Das Herz kostet keine Coins. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.