Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe mal ne Frage........

******img Paar
9.871 Beiträge
Themenersteller 
Habe mal ne Frage........
wo bekommt Ihr eigentlich Eure Qutfit´s für den Clubbesuch her?
Da wir etwas größere Größen benötigen.....ist das leider nicht immer so einfach *heul*
Für unseren Er gibt´s meist nur bis XL und das ist leider zu klein und bei unserer Sie mit Körbchengröße D, auch schwierig.

LG
Heike&Hajo
*********o_AC Paar
271 Beiträge
da sind wir leider überfragt, wir suchen selbst anlauf stellen für Bekleidung .
****01 Paar
4.237 Beiträge
hi
Wir suchen oft bei e-bay.
Haben schon einiges dort gefunden
******no1 Paar
57 Beiträge
hallo heike und hajo,

versucht es einfach mal auf der seite von

www.mikels-world.de

hoffen euch damit geholfen zu haben

lg. alfi und angy
*********o_AC Paar
271 Beiträge
habe mal nach geschaut kommt nur database eror
******no1 Paar
57 Beiträge
entschuldigung

es heißt:

www.mikels-world.com
Hallo ....
.... Heike, Hajo.

Ich, Gisela, bin auch schon recht verzweifelt gewesen, süße Dessous zu finden. Irgendwann bin ich aber bei Ebay auf folgenden Shop gestossen:

http://stores.ebay.de/roxanne-dessous?_rdc=1

Dort habe ich schon viele schicke Sachen gefunden. Vor allem sind die Sachen dort recht preiswert und von guter Qualität. Versuch es einmal da.

LG, Gisela
*********o_AC Paar
271 Beiträge
klingt beides uinterresant. werde mal schauen , viellen Dank
******img Paar
9.871 Beiträge
Themenersteller 
na, dann haben wir ja ein abendfüllendes Programm *zwinker*

Danke für Eure Info´s.
*freu2* uns über alle Informationen, die wir bekommen...

*kuss*
Heike&Hajo
*********o_AC Paar
271 Beiträge
schauen gerade auf Ebay Roxanne supper Sachen für ganz kleines Geld
*********ond4 Paar
10 Beiträge
Wir haben unsere Garderobenteile im Sex-Schop gekauft.
Bei ....
.... roxanne-dessous gibt es teilweise Grössen bis 6XL. Und das ist schon gewaltig. *grins*

Soll nicht heißen, dass so etwas wirklich gebraucht wird. Aber die stellen sich halt auf grosse Grössen ein. Anders als im Sexshop. Und umtauschen kann man die Sachen auch wenn sie nicht passen. Das Geld wird dann umgehend wieder dem Konto gutgeschrieben.

Liebe Grüße, Gisela
*******in67 Frau
205 Beiträge
Ebay
Also ich hatte ja bis vor über 1 Jahr noch 31kg mehr und habe alle meine Outfits bei Ebay ersteigert.
Roxanne Dessous kann ich auch wärmstens empfehlen *top*
******der Frau
1.931 Beiträge
Klamotten..
Ich stöbere regelmäßig bei E-bay, obwohl es bei manchen Sachen ratsamer ist, sie anzuprobieren *ja*

Ansonsten kann ich die Orion-Shops empfehlen. Die haben auch große Größen und es gibt dort 1-2 Mal im Jahr Rabattaktionen mit 25%! Das lohnt sich auf jeden Fall!
***wa Frau
488 Beiträge
..klamotten
..schaut mal bei>>> eis ..de
bader versand..
oder bon prix und neckermann aber online nicht katalog....lg
,,man kann sich verschiedenes bestellen und auch wieder umtauschen..wenns nicht passt oder gefällt.. *zwinker*
*****ibi Paar
18 Beiträge
Große Größen.....
sehe ich heut zu Tage nicht mehr als großes Problem an.
Mittlerweile findet man in fast jedem guten Versandhauskatalog schicke clubfähige Kleidung.Hier muß man einfach vielleicht mal an nem Oberteil ne Ecke abschneiden oder an einem Rock etwas selber basteln ( nieten,Schnallen etc. und gut ist .Große Dessous ( ich habe selber eine Bh Größe von 85G-H ) bekommt man sehr gut Samstags in Venlo auf dem Markt *smile* und oftmals ist an diesem Stand auch mehr als nur ein Dessou zu finden

LG
Bibi
**do Paar
2.440 Beiträge
@gisro
auch wir wollten uns im prinzip für den tipp mit der roxanne addi bedanken.

unser er hat dann auch prompt dort bestellt und leider etwas schiffbruch erlitten.

und zwar hat er sich ein dreierpak unnerbuchsen bestellt.
preis - qualtität - größe - alles super.

nur wurden uns leider nicht die bestellen drei farben geliefert, also drei unterschiedliche - sondern eine buchse war doppelt in der farbe. ist natürlich blöd, wenn man davon ausgeht, dass man drei verschiedene ausführungen geliefert bekommt.

dummerweise haben wir das per überweisung bezahlt und zu spät dran gedacht, dass wir ja ein paypalkonto haben, wo man ja bekanntlich den überwiesenen betrag zurück holen kann, wenn etwas nicht stimmt.

also, ...was hammer gemacht? die sache ordungsgemäß reklamiert per mail.... und, was ist passiert?...nichts -null - janix.

also haben wir nun lehrgeld bezahlt und in dem laden nun insgesamt 2x gekauft und zwar das erste und das letzte mal.

bei allen empfehlungen denken wir, so ist es sicherlich auch nicht ganz unwichtig, dass man auch mal seinen unmut hier äussert.

vieleicht haben wir ja glück und die lesen das auch hier. ein moderner dessousladen, der über´s internet verkauft, dürfte ja wohl so clever sein und überall seine fühler ausstrecken und sein eigenes feedback prüfen.

dennoch sind wir der überzeugung, dass es sich durchaus für jeden interessierten lohnen wird, wenn man sich über das thema klamotten für den club weiterhin auch hier austauscht.

die aldos
Nun ja, ...
.... dass war leider Pech auf der ganzen Linie. Wir haben bisher 4 X dort bestellt und nie Pech gehabt. Wir haben auch schon Sachen zurück geschickt und das Geld umgehend zurück überwiesen bekommen. Das Ihr Pech hattet soll aber doch nicht heißen, dass es jeden so ergehen muss. Ganz davon abgesehen haben die aber auch ein Telefon das man anrufen kann um den Ärger zu klären, oder?

Liebe Grüße, Gisela
**do Paar
2.440 Beiträge
jeppa... es geschehen noch zeichen und wunder.

nachdem wir dann die tel nr. suchen wollten (auf der rechnung steht ja bei vielen heutzutage sowas nicht mehr.. da ist man ja froh, wenn man ne mail addi hat) und dementsprechend gegoogelt haben, .....

uppppps... da wurden wir doch tatsächlich von der firma angerufen.


alter südschwede wie ging das denn???? telepathie - oder liest doch jemand mit, der da was zu sagen hat?????

wie dem auch sei..wir sind ja keine daumenschraubenanleger wir haben vorgeschlagen, dass wir die gelieerte ware trotzdem behalten und die fehlende als vierte gegen entgeld nachliefern lassen. man hat dem zugestimmt.

man will allerdings nochmal anrufen. ,mal schauen was da noch kommt.

wir werden euch in jedem fall auf dem laufenden halten. so oder so...

abschließend wollen wir dazu sagen, das eine mail als info unsererseits doch auch in jedem fall hätte reichen müßen, zumal auf der rechnung wirjlich keine tel nr stand....

aber nun ja..... schaun mer mal...
Immer ...
.... die Gleichen, die rummeckern. *haumichwech*

Spass beiseite, ich sage nur: "Geht doch".

Ich habe aber auch was gefunden:

Rademacher Dessous & Miederwaren GmbH
Mussumer Ringstr. 9
46395 Bocholt

vertreten durch den Geschäftsführer Rudolf Rademacher
Telefon: 02871 2368692
Telefax: 02871 2368690

E-Mail: shop@roxanne-dessous.de
USt-ID-Nr.: DE813671915

eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Coesfeld

Handelsregisternummer HRB 9353

Aber Du hast Recht, und wo Du Recht hast, sollst Du Recht behalten. Eine Telefonnummer auf der Rechnung wäre schon von Vorteil. Vielleicht gehen die davon aus, dass Jeder ein Fax zu Hause hat.

Liebe Grüße, Gisela und Rolf
**do Paar
2.440 Beiträge
nun..tel oder fax hin oder her.

seit dem ich vor ein paar stunden nun mein problem geschildert habe, warte ich weiterhin auf den schnell zugesagten 2. anruf wo man mir dann mitteilt, dass die reklamation dann auch bearbeitet wird.

schaun mer mal..

stimmt...schon wieder gemeckert?!?!

waren meine zeilen eigentlich gemeckert oder nennt man das kritik?!?!
*zwinker* *g*

nun.... *g* ...wenn wir uns da auf kristik einigen könnten, so wäre das schon ok.

und wenn wir es dann noch als produktive kritik abhandeln könnten, na..dann ist das ziel doch schon erreicht. *freu*

aber so ist das in den swingerforen leider auch sehr oft: solange alle einer meinung sind und sich alle gegenseitig lobhudeln, na dann ist die heile swingerwelt noch in ordnung, aber wehe, einer sagt mal was kritisches.... *aetsch*


ne, spass beiseite.. wenn die jetzt das fehlende teil nachliefern, werde ich bestimmt nochmal als kunde mit dem entsprechenden auftrag*drohen*... *zwinker*

@***ro

nochmals danke für die komplette addi, aber wie schon erwähnt mir fehlte ja nur die tel. nr und die kann man sicherlich bequem googeln oder man schreibt sie als untenehmer gleich auf den briefkopf.

als beispiel: würde man bei ner bewerbung ne tel nummer vergessen, so kannste diese gleich in den müll kloppen.....

scheiss moderne welt *frieden*
Manno, ...
.... mein Commend war doch nun wirklich scherzhaft gemeint. Die Telefonnummer habe ich aber auch nur von hier:

http://www.roxanne-dessous.de/

Warum sollten Sie nicht nochmals zurückrufen? Das wäre dann ja wirklich ein unverzeiliches Lappsus.

LG
**do Paar
2.440 Beiträge
uuuuuppppppsss
.... mein Commend war doch nun wirklich scherzhaft gemeint. Die Telefonnummer habe ich aber auch nur von hier:

anhand meiner smilies konnte man aber doch auch ohne weiteres erkennen, dass mein beitrag ebenso nur spaßig gemeint war..

noch ein letztes mal zum tel.

es sollte ein schneller anruf sein. wir haben jetzt 18.30 uhr. bisher hats noch nicht geklingelt.

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.