Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
Problem mit nicht ganz steifen Penis49
Ich habe mit meiner derzeitigen Freundin ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr wollt ....

Grüsse
Ich suche noch für Samstag Abend eine nette weibliche Begleitung,

zum kennen lernen und verwöhnen *zwinker*

würde mich über eine positive Antwort freun

bis dahin

Mjölnir
**********und66 Mann
157 Beiträge
Hallo Didello
Wir sind am Samstag in Biggis Swingerlounge.

Vielleicht sieht man sich usw .

LG
Brigitte
An - fast - alle
Wir sind am 22.09. so gegen 19.00 Uhr bei Biggi.

Welches Paar hat sonst nichts , absolut nichts andes vor, als uns dort zu treffen bzw. kennenzulernen.
Wir könnten über die Welt im allgemeinen und über Deutschland im besonderen plaudern.
ODER - wir könnten auch was rumfummeln und sehen ob bzw. was so geht.

Wir würden uns über eine nette Gesellschaft freuen. *freu2* Wir sind zwar keine Teenes mehr, etwas älter, aber noch "gut" drauf.
LG und *wink*
********ch46 Mann
729 Beiträge
wuerden uns freuen
Wenn sich ein paar meldet, die mit uns zu biggi gehen..

Gerne vorher treffen auf einen kaffee um sie kennen zu lernen..
Lg
********bits Paar
35 Beiträge
Bis bald in Biggi's
Hallo,

Wir waren einmal in Biggi's und das war super!

When wir noch enmal spaB machen da, denn melden wir uns wieder.

GruBe!
keine frage, da ist es immer super, und ich werde wieder bald mal da auflaufen. schade nur wegen dem nichtrauchen.
********bits Paar
35 Beiträge
Samstag 15.02 Party!
Hallo,

Am Samstag 15.02 gehen wir wieder zum Biggi's!

Sehen wir euch auch da?

GruBe!
Samstag 15.2
Bin auch Morgen bei Biggi , und das alleine ( Frau Diddel)


freu mich .......auf nette Leute und der tollen Sauna da .



lg Doris
********ch46 Mann
729 Beiträge
Nette Begleiterin gesucht
Fuer die nächste HÜ party..
freu mich auf PN
Erst Besuch
Hallo zusammen, ich habe vor in den nächsten 2 Wochen zum ersten mal ins Biggi,s an einem Sonntag zu fahren. Ich war noch nie hier und suche auf dem Weg eine nette Sie oder ein nettes Paar was mich entweder begleiten und dort etwas einführen kann/ will/ möchte oder sich dort mit mir trifft da ich bei neuen Locations immer erstmal etwas unsicher und vieleicht zu sehr zurückhaltend bin.
****h69 Mann
23 Beiträge
Begleitung gesucht!
*freu2* Freue mich das es Biggis Swinger Lounge bald wieder gibt! *freu2*
Eine echte Alternative zu anderen Clubs in Mönchengladbach. *ja*
Würde mir die umgebaute Location gerne mal wieder ansehen und dazu suche ich eine nette Dame die mich Begleiten würde. Alles weiter über CM! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.