Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5237 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied

Profilbild
*********unge
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abschied
Liebe Freunde, Bekannte, Gäste und alle die Biggis Swinger Lounge mögen....

Leider habe ich keine guten Nachrichten so kurz vor Weihnachten!🎅

Ich schreibe Euch heute, weil ich für mich eine Entscheidung getroffen habe:

Ich werde den Club nicht mehr öffnen!*nein*
Biggis Lounge ist Geschichte.
Es gibt vielerlei Gründe, aber der wichtigste ist und bleibt meine Gesundheit, die ein Weitermachen leider nicht zulässt.
Es kommt im Leben der Punkt, wo man das einfach erkennen muss und dann handeln MUSS!

Ich kann nicht so weitermachen, wie die letzten zwei Jahre seit Neueröffnung!
Dann werde ich keine 60 zig mehr.
Es tut mir sehr leid aber für mich geht es nicht anders!

Ich Danke Euch allen für Eure jahrelange Treue und werde mich gerne an Euch und die vielen Events zurückerinnern!
Es war wirklich immer schön mit Euch.

Und wie heißt es so schön (frei nach Tommy Engel, Trude Herr und Wolfgang Niedecken)
Man lässt vieles hier
Freund ich danke dir
Für den Kuss, den letzten Gruß
Ich will weiter gehen
Keine Tränen sehen
So ein Abschied ist lang noch kein Tod
Niemals geht man so ganz
Irgendwas von mir bleibt hier
Es hat seinen Platz immer bei dir

Wir werden uns bestimmt irgendwann, irgendwo (dann privat) wieder sehen! *g*

Liebe Grüße Biggi *herz2*
*****678 Paar
80 Beiträge
Liebe Biggie, das ist natürlich eine traurige Nachricht, aber die Gesundheit geht natürlich vor. Wir wünschen Dir alles alles gute. Du wartst immer eine tolle Gastgeberin.

Lg 😘😘🥰🥰
******ers Paar
32 Beiträge
Wie schade, vielleicht kann eine Gruppe von Freunde Biggi's mieten und geöffnet halten.
*********el61 Frau
921 Beiträge
Das ist sehr traurig, aber du hast Recht die Gesundheit geht vor. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück für die Zukunftlg luderteufel61
********erer Paar
694 Beiträge
Wie traurig, aber Gesundheit geht wirklich vor.
Wir sind immer gerne zu dir gekommen und fühlten uns sehr wohl.

Ganz liebe Grüße von den beiden Zauberern

*huhu*
**********e_NRW Paar
691 Beiträge
Sehr schade aber Gesundheit steht über allem war eine schöne Zeit bei euch und lass dich nicht unterkriegen. Dann ist am Donnerstag auch nicht das Event? Aber wünschen dir und das Team nur das beste 👍
*******023 Mann
169 Beiträge
Uihh....

Das ist sehr sehr schade.
Ich hab mich bei dir immer wohlgefühlt.
Aber natürlich, irgendwann muss man eine Entscheidung treffen. Ich wünsche dir alles Gute und genieße deine " ruhige" Zeit jetzt.
********r135 Paar
312 Beiträge
Wie schade , werden uns immer an eure tollen Abende erinnern, die die früher in der Eule auch , die ist ja leider auch schon lange Geschichte.
Es war immer sehr schön bei euch
****_nw Paar
45 Beiträge
Zitat von ******ers:
Wie schade, vielleicht kann eine Gruppe von Freunde Biggi's mieten und geöffnet halten.

Das finde ich eine sehr gute Idee.

An Biggi alles Gute.
*******816 Mann
822 Beiträge
Wieder ein Club weniger schade
****gk Paar
669 Beiträge
Oh JE!
Der beste und schönste Club hier in der Gegend. Das ist wirklich SEHR SEHR SCHADE!!

Aber die Gesundheit geht vor. Wir wünschen Dir alles alles gute.

LG PaarGk
*******bby Paar
989 Beiträge
Alles alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und vor allem das Wichtigste überhaupt; GESUNDHEIT.

Es war immer schön bei dir und du hast ne Menge Freunde gewonnen! Weihnachten steht vor der Türe und genieße die besinnliche Stimmung. Einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße und ein frohes Fest samt Jahreswechsel.

Elke & Nobby
**2 Mann
17 Beiträge
Schwere Entscheidung, Danke für die schöne Zeit bei dir.
Ich würsche dir eine gut Besserung und würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen.
Hab schöne Feiertage.
LG Orlando
****me Paar
9 Beiträge
Es waren schöne Jahre bei dir wir wünschen dir alles erdenklich gute
*********eit11 Paar
25.629 Beiträge
Liebe Biggie das ist eine traurige Mitteilung 2 Jahre nach der Neueröffnung aus Gesundheitsgründen wieder alles aufzugeben , aber Gesundheit steht in allem an 1 Stelle , wir wünschen dir eine ruhige Zeit im weiteren Leben , genieße deine Freizeit täglich , wir haben nur das eine Leben , alles liebe und gute für deine Zukunft 😘 hoffentlich sieht man sich noch mal zu einem Kaffee
Daumen sind gedrückt von Marietta und Dieter 🍀🍀✊
*****ufo Paar
397 Beiträge
Ups .... das kommt plötzlich und ist sehr traurig *traurig* . Wir haben uns bei Dir immer sehr wohl gefühlt.

Natürlich ist Deine Entscheidung absolut verständlich und nachvollziehbar.
Wünschen Dir für deine Zukunft alles Gute, genieße den "Ruhestand".
*********ction
80 Beiträge
Auch hier nochmal wünsche ich dir alles gute. Solche Entscheidungen zu treffen sind sau schwer , da für meinen allergrößten Respekt.
So einen geilen Club zu führen , könnte ich mir auch vorstellen . 🤔
Ich schicke dir ganz viel liebe und einem riesen haufen gesundheit
Danke für alles biggi 🥰😘
Deine Michelle
*****m56 Mann
445 Beiträge
Das ist natürlich keine schöne Nachricht aber wie viele hier geschrieben habe, Gesundheit geht natürlich vor.
Wünsche dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg und hoffe du kannst irgendwann sagen mir geht's Gesundheitlich wieder besser.
Alles Gute Biggi.💋
*****m56 Mann
445 Beiträge
Das ist natürlich keine schöne Nachricht aber wie viele hier geschrieben habe, Gesundheit geht natürlich vor.
Wünsche dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg und hoffe du kannst irgendwann sagen mir geht's Gesundheitlich wieder besser.
Alles Gute Biggi.💋
*******581 Frau
1.150 Beiträge
Die Gesundheit ist das höchste Gut, was wir haben. Sicherlich ist Dir die Entscheidung trotzdem nicht leicht gefallen.
Von Herzen Alles Gute für Dich.
Ich habe mich bei Dir immer sehr wohl gefühlt. Biggi‘s war immer der Club, in den ich am liebsten als Single Frau gegangen bin.
Ich werde den Club schmerzlich vermissen.
*********_two Paar
164 Beiträge
Liebe Biggi
Wir sind genau so geschockt wie traurig. Es war immer wieder ein Ort an dem wir gerne waren.
Der mit einer Menge Erinnerungen im Laufe der Zeit eine vertrauten Anlaufstelle für uns war. Biggi hatte immer ein nettes Wort für alle und sich sehr gut um alle Gäste gekümmert. Wir waren schon Stammgäste als sie noch am ersten Standort ihren Laden hatte. Alles schade schade schade.
Ein weiterer Treffpunkt in der Szene der zur Geschichte und Mythos wird.
Vielleicht findet sich ja einer der den Club wiederbelebt aber es wird nicht das Gleiche sein !!!!
Lieben Gruß und lass es dir Gut gehen erhole dich und genieße deinen Ruhestand.
Frajo und Siggi
******ieb Mann
179 Beiträge
Liebe Biggi,
das ist sehr schade, da ich ernst kürzlich den Club kennengelernt habe und immer gerne dort gewesen bin. Das für die Silvesterfeier eingezahlte Geld bekomme ich doch zurückerstattet?
********oeln Mann
886 Beiträge
Ich bin schockiert. Du warst unser erster Club den wir vor 10 Jahren besucht haben. Schade das es so endet.

Dir alles Gute Biggi. Es war immer toll bei dir/euch.
******100 Mann
18 Beiträge
Diese ist eine sehr traurige Nachricht. Ich wünsche Dir liebe Biggi eine gute Besserung.
*******ar2 Paar
15 Beiträge
Wir sind dabei den Club weiter zu führen liebe biggi wir wünschen dir alles Liebe und vorallem Gesundheit
Lg Sandra und fabrice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.