Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5274 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied

*******tein Mann
44 Beiträge
Das sind wirklich keine guten Nachrichten. Nicht nur, weil du deinen Club aufgeben musst, sondern insbesondere zu hören, dass es dir nicht gut geht.
Wünsche dir alles Gute!
********owle Paar
18 Beiträge
Liebe Biggi,

das tut uns wirklich sehr leid. Wir haben uns immer sehr wohlgefühlt bei Dir und wünschen Dir von Herzen alles Gute und ganz schnelle Erholung. Danke für die schönen Stunden, die wir bei Dir verbringen durften.

Liebe Grüße
Elke & Detlef
Erdbeerbowle
*****445 Mann
8 Beiträge
Zunächst muss ich sagen, dass es mir leid tut, alles ist gut, passen Sie auf sich auf 🤲
****016 Paar
333 Beiträge
Liebe Biggi,
wir wünschen Dir Alles Liebe und Gute.
War immer schön bei Euch.
Gesundheit ist das wichtigste Gut.
***11 Paar
15 Beiträge
Oh je, das klingt aber nicht gut...

Liebe Biggi, wir wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft.
Schade, aber verständlich.

Liebe Grüße
Jeanette und Daniel
*********zunge Mann
17 Beiträge
Hallo Biggi,ist schade das schluß ist.
Wünsche dir alles gute für den neuen Abschnitt des Lebens.Dein Club war mir der liebste ,essen und trinken für mich top.Was sonst noch kam war das i tüpfelchen.lg Peter
******767 Frau
1.281 Beiträge
Hallo Biggi,
sehr schade, dass Du schließen musst. Die Entscheidung der Gesundheit zu Liebe geht auf jeden Fall vor.
Vielen Dank für die schönen Party's die ich bei Dir feiern drufte.
Ich wünsche Dir von *herz2* gute Besserung und würde mich sehr freuen Dich wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Nicole
*****OFe Paar
1.032 Beiträge
oh nein *heul*
Wir sind vor fast 14 Jahren bei dir im Club ein Paar geworden und wären gerne n8ch weiter mit dir gealtert! 😉

Aber Gesundheit geht vor! Dir alles Gute, vielleicht sieht man sich ja dennoch nochmal irgendwo...*bussi**blume*
********Frau Frau
9 Beiträge
Hallo Biggi
Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft. Es war viele Jahre wunderschön bei dir , wir werden dich vermissen.
********rVIE Paar
4 Beiträge
Liebe Biggi,

Dein Club war der erste den ich besucht habe. Und ich bin jetzt ehrlich etwas geschockt unf traurig. Wir haben uns immer sehr wohl und aufgehoben bei dir gefühlt und der nächste Beduch zur Curvy Night war ins Auge gefasst. Wir wünschen dir für deine Gesundheit das es wieder bergauf geht. Hab ein entspanntes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr. Und wie du schon schreibst niemals geht man so ganz.

Liebe Grüsse
Yvonne und Christoph
*******uin Paar
2.792 Beiträge
Auch vin uns aus alles erdenklich Gute
UNd es ist auf jeden Fall SEHR schade, dass der Club geschlossen bleibt - grade nach den ganzen Umbaumaßnahmen und dem Stress in der Corona-Zeit.

Wir waren immer sehr gerne bei dir zu Gast und haben immer eine tolle Zeit gehabt.

Aber Gesundheit geht vor *g*
*******xed Paar
35 Beiträge
Hallo Biggi,

das ist sehr schade. Wir haben uns bei Dir "von A-Z" sehr wohlgefühlt.
Einfach super....
Aber die Vernunft muss siegen.
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute vorallem Gesundheit.

Liebe Grüße
Birgit & Helmut
*********in_AC Mann
114 Beiträge
Hallo Biggi,

auch von uns alles erdenklich Gute!

Wir finden es sehr traurig, vor allem, nachdem unsere Bemühungen im Hintergrund, daß @*******tys seine HÜ-Edition auch zu Euch bringt, gefruchtet hatten.
Damit hätten wir wenigstens 3x im Jahr nicht 2h fahren müssen ...

Somit ist nun wirklich alles westlich vom Ruhrgebiet tot.

Für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Genesung, soweit es geht!

Liebe Grüße
*******REAM Paar
215 Beiträge
Liebe Biggi *herz2*

Als Erstes, Respekt für diese Entscheidung, denn das war dein Leben. Das konnten wir jedes Mal erleben, mit wieviel Hingabe du diesen Club mit seinen Gästen geführt und dafür gelebt hast.
Hier haben wir unsere ersten Schritte gewagt und haben uns mmer sehr wohlgefühlt bei dir.
Natürlich sind wir traurig und schauen gerade voller Wehmut an die besonderen Momente zurück.
Dennoch ziehen wir den Hut, da viele auf ihren Körper hören wenn es bereits zu spät.

Wir wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, vorallem aber Gesundheit und Zufriedenheit

Ganz liebe Grüße
*kuss2* *kuss2*
****one Frau
4.204 Beiträge
Liebe Biggi, dich nach so vielen gemeinsamen Jahren als Clubbetreiberin zu verlieren, geht nah, auch wenn die Gründe absolut verständlich sind. Irgendwie hoffte ich ja, dass es dich ewig geben würde.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, besonders deiner Gesundheit und dass du einen schönen Ruhestand genießen kannst.
Vielleicht findet sich ja jemand, der den Club unter neuem Namen aber in deinem Sinne weiterführen will. Ich würde mich freuen, es gibt nichts Vergleichbares in der Nähe.
Alles alles Gute liebe Biggi! *herz3*
****90 Paar
98 Beiträge
Liebe Biggi,
So eine traurige Nachricht, wir sind entsetzt. Es tut uns unendlich leid und wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gesundheit.
Es war immer ein wunderschöner Abend bei euch und wir werden dich und deinen mit Liebe geführten Club sehr vermissen.
Alles Liebe von Inge und Günter
******ans Mann
876 Beiträge
Hallo Biggi
Ich lese gerade deine Mitteilung und bin sehr traurig, waren es doch schöne Zeiten bei Dir.
Gesundheit geht ganz klar vor allem anderen.
Ich Wünsche dir ein recht langes Leben.
Liebe Grüße Susy
********y_bi Frau
28 Beiträge
Liebe Biggi, sehr schade, aber Du und Deine Gesundheit sind wichtiger *knutsch3* wir sehen uns, wo auch immer *kuss*
**P Mann
812 Beiträge
Liebe Biggi,
Da sitz ich hier bei tollstem Sonnenschein in der Wüste und lese, dass Du gesundheitliche Gründe hast, Deine Location zu schließen.
Das tut mir leid und ich hoffe, Du kannst Dich gut erholen und genesen; das ich wichtiger als alles andere!
Ich habe mich immer sehr wohl in Deinem Haus gefühlt.
Alles Gute und Gesundheit!
LGG Joe
*******749 Mann
5 Beiträge
Hallo biggi,
Ja das ist schade. Gesundheit geht vor. Bei dir hat man sich wohl gefühlt und mit einem herzlichen willkommen begrüßt worden. Das werden wir vermissen. Ich wünsche dir alles Beste und Wohlbefinden. ❤️🤗💋🌹🌹🌹
********uete Frau
19.208 Beiträge
Mit grossen Bedauern hab ich die Mitteilung zur Kenntnis genommen,
habe ich doch sehr schöne Erlebnisse bei Biggi erlebt. *kopfkino*
Wie heisst es immer " Gesundheit geht vor ",
gerade in unserer heutigen Zeit.
Liebe Biggi, hoffe du wirst rasch gesund,
und wir sehen uns auf anderen Veranstaltungen wieder.
*koenigin*
********um75 Frau
50 Beiträge
Liebe Biggi,

heute verabschieden wir uns von deinem Club, einem Ort, der nicht nur aus Mauern bestand, sondern aus Liebe, Herz und unzähligen Erinnerungen, die du für uns alle geschaffen hast. Es tut uns unendlich leid, dass du diese Entscheidung aus gesundheitlichen Gründen treffen musstest.

Wir möchten dir von Herzen danken – für deinen Einsatz, für die vielen schönen Stunden und dafür, dass du einen Ort geschaffen hast, an dem wir uns willkommen, verbunden und lebendig fühlen konnten. Dein Club war mehr als nur eine Location; er war ein Zuhause, ein Treffpunkt und für viele von uns eine kleine Familie.

Deine Gesundheit steht an erster Stelle, und wir wünschen dir von Herzen alles Gute, viel Kraft und vor allem, dass du die Ruhe und Zeit findest, die du jetzt brauchst. Die Erinnerungen, die du uns geschenkt hast, werden wir für immer in unseren Herzen tragen.

Danke, Biggi, für alles. Du hast unser Leben bereichert, und dafür sind wir dir für immer dankbar.

Mit viel Liebe und tiefem Respekt,

Saunatraum75
Profilbild
*********unge
8.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, vielen Dank allen für Euren schönen und lieben Worte an mich . Es freut mich sehr. Wie es aussieht, wird der Laden in gute Hände gegeben . Ich hoffe, das diese Entscheidungen jetzt schnell getroffen werden un bald wieder heiße Partys gefeiert werden können . Ich bin zur Zeit stationär und kuriere mich aus. Es geht mir von Tag zu Tag besser . Für mich war es die richtige Entscheidung! Bestimmt sehen wir uns alle bald wieder . Sobald ich in der Lage bin , ist eine Abschiedsparty geplant . Wo verrate ich Euch dann . Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch *roseschenk*
******ieb Mann
183 Beiträge
Liebe Biggi,
danke für Deine freundlichen Grüße und die Information. Weiterhin gute Genesung wünsche ich.
horst
*******RNRW Mann
1.614 Beiträge
Dann sollte man aber auch,die Clubseite und die Gruppenseite löschen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.