Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT! Die ultimative Silvesterparty - Mönchengladbach (31.12.2024)

Profilbild
*********unge
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ABGESAGT! Die ultimative Silvesterparty - Mönchengladbach (31.12.2024)
Zum Jahresabschluß der Höhepunkt des Jahres unsere

ultimative Silvesterparty
---
*alarm* Vorkassen Event *alarm*

Zum Abschluss des Jahres feiert mit uns die ultimative Silvesterparty.

Wir feiern mit....

*beep* Schlemmerbuffet

*beep* geiler Partystimmung *party2*

*beep* großem Feuerwerk *feuerwerk*

*beep* und vielem mehr

einen unvergesslichen Abend in das neue Jahr! *party2*

Euer *dj* dieser Nacht ist: DJ_Mr_Crazy

Partytime: 20 Uhr bis Ende offen *smile* *dance*

Bitte, meldet Euch unbedingt frühzeitig an, da wir trotz viel Platz nicht unbegrenzt Leute unterkriegen!

Ende November bekommt Ihr die Bankdaten per CM von uns zugesendet.
*beep* Nur wer per Vorkasse bezahlt hat, erhält am Abend auch Einlass und kann mit uns feiern. *beep*

Biggis Swinger Lounge bietet Euch:

*beep* 400 qm Wohlfühlatmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen
*beep* alle Räume in den oberen Etagen wurden mit Klimaanlagen / Luftumwälzanlagen ausgestattet
*beep* alle Spielwiesen sind mit Kunstleder überzogen
*beep* eine schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke ebenfalls voll klimatisiert
*beep* einer kleinen Tanzfläche mit Stange
*beep* diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen *ggg*
*beep* spezial Cocktail nach Art des Hauses
*beep* viele leckere Marken Getränke
*beep* ein leckeres warm / kalt Buffet
*beep* neue Bäder
*beep* Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool
*beep* 6 verschiedene Räume mit tollen Spielwiesen
*beep* 1 S/M Raum
*beep* separater neugestalteter und beheizter Raucher-Bereich, mit eigenem SB - Getränkekühlschrank
*beep* Outdoor-Bereich
*beep* in den Umkleiden, im Wellnessbereich und im Restaurant befinden sich Luftreinigungsanlagen, so das dort bis zu 99,9 % bestimmter Viren (auch SARS-CoV-2 ) und Bakterien inaktiviert werden.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* Kondome
*beep* ausreichend abschließbare Spinde
*beep* unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht.
*beep* und vieles mehr … *top* *smile*

Wir freuen uns auf einen mega geilen Jahreswechsel mit Euch! *dance*

ABGESAGT! Die ultimative Silvesterparty

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
31.12.2024

ABGESAGT! Die ultimative Silvesterparty

*******en11 Frau
620 Beiträge
Es tut uns alles sehr Leid.
Bekommen wir die Vorkasse zurück?
Vielen Dank.
********paar Paar
31 Beiträge
Es tut uns auch Leid wen bekommen wir die vorlasse Zurück ?

Noordzeepaar
****ia Frau
5 Beiträge
Ich warte auf die Rückerstattung der Anzahlung
*******e_83 Paar
46 Beiträge
Frage und Verwunderung
Auch wir warten auf die Information, wann und wie wir die Vorleistung rückerstattet bekommen.
Wir haben schon versucht, Biggi zu kontaktieren, aber keine Reaktion.

Darum auch hier die Frage an Biggi: Wann und wie erfolgt die Rückerstattung?

Wir hoffen, dass innerhalb der nächsten 2 Werktage eine Reaktion erfolgt.

Die 2 Werktage sind als Fristsetzung zu verstehen.
****ia Frau
5 Beiträge
Warum antwortet uns niemand? Was ist mit unserem Geld, das wir für Silvester bezahlt haben?? Biggi antwortet überhaupt nicht, nicht einmal auf die Nachrichten, die wir ihr schicken. Bitte überweisen Sie mir mein Geld bis Ende des Jahres.
*********_two Paar
164 Beiträge
Habt ihr denn nur die geringste Ahnung wie es der Frau geht ? Das war ein Einmann (Einfrau Betrieb) der Klub wurde nicht umsonst Knall auf Fall geschlossen. Vielleicht kann sie sich ja Momentan um nichts kümmern schon mal nachgedacht ????

Ja es steht Geld aus, aber vielleicht sollte man sich eher Sorgen um den Menschen machen.
****ia Frau
5 Beiträge
Jede Antwort wäre nützlich, da ich nicht der Einzige bin, der so schwer zu beantworten ist???? Wenn Sie mir geantwortet haben, bedeutet das, dass Sie die Nachrichten gelesen haben. Und das Geld ist wichtig, weil es leider nicht unterwegs ist.
********paar Paar
31 Beiträge
Egal, was los ist, aber sie kann immer eine Antwort geben, wir haben das Recht darauf.
***ru Paar
2 Beiträge
Wir können Blackmoon_two zu 100% zustimmen. Biggi hat den Club bestimmt nicht zu gemacht um die Leute zu verärgern. Wer weiß wie es Biggi geht, wahrscheinlich kann sie sich im Moment um nichts kümmern.
Müsst ihr sie jetzt auch noch unter Druck setzen. Wir verstehen das einfach nicht!
Leute lasst sie in Ruhe, ihr werdet euer Geld schon zurück kriegen.
*******e_83 Paar
46 Beiträge
Das kam heute als Clubmail:

Hallo Darkside_83,

wir freuen uns, dich zu unserem Event ABGESAGT! Die ultimative Silvesterparty am 31.12.2024 begrüßen zu dürfen!
Deine Zahlung haben wir dankend erhalten. Einer spannenden Veranstaltung steht also nichts mehr im Weg.
Noch viel Spaß bis dahin *wink*

Liebe Grüße
Biggis_Lounge

Was ist da los???
Veranstaltung steht nichts im Weg???
******ieb Mann
179 Beiträge
Ich werde da nicht schlau draus.
*****n78 Mann
3 Beiträge
Ich finde es auch schade das die silvesterparty abgesagt wurde und dann noch zur Vorkasse gebeten wurden.
Also eine Vertretung ist auch nicht geschehen und Antwort bekommen wir auch nicht.
Möchte gerne auch mein Geld was ich überwiesen habe wieder bitte zurück haben.
Also mega enttäuscht.
Eine Vertretung hätte man echt erwarten können!!!
Profilbild
*********unge
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!

Ich kann euren Unmut verstehen, aber bitte habt auch ihr Verständnis, das bei uns gerade alles ein bisschen drunter und drüber geht!

Biggi geht es wirklich nicht gut und sie ist zurzeit nicht in der Lage alles auf ein mal zu erledigen.
Es bricht gerade wirklich viel über sie ein!

Auch ich bekomme nur spärlich Infos, da sie es einfach nicht schafft, deswegen kann ich mich auch heute erst bei euch melden. *g*

Bitte habt alle etwas Geduld! *liebguck*
Im Januar wird Biggi sich um die gezahlten Vorkassen kümmern! *ja*

lg
Nicole

Zitat von *******e_83:
Das kam heute als Clubmail:

Hallo Darkside_83,

wir freuen uns, dich zu unserem Event ABGESAGT! Die ultimative Silvesterparty am 31.12.2024 begrüßen zu dürfen!
Deine Zahlung haben wir dankend erhalten. Einer spannenden Veranstaltung steht also nichts mehr im Weg.
Noch viel Spaß bis dahin *wink*

Liebe Grüße
Biggis_Lounge
Was ist da los???
Veranstaltung steht nichts im Weg???

Diese CM wird vom Joy automatisch generiert, wenn wir in der Verwaltung abhaken, das euer Geld bei uns eingegangen ist. *g*
*********60BuB Paar
37 Beiträge
Oh Mann…. Da kommt Eure sehnlichst erwartete Antwort… verstehen kann ich das auch nicht daß Ihr weder Verständnis noch Geduld habt. da gehts jemandem nicht gut, wer weiß wie Ihr wirklicher Zustand ist und alle denken nur an sich und die Kohle Kohle Kohle Kohle… als Ihr Euch angemeldet habt war die Kohle locker…jetzt müßt Ihr mal ein paar Tage warten und schon flippen alle aus…Verständnis habt Ihr alle keins..
*********60BuB Paar
37 Beiträge
Wir waren dann heute in einer anderen Location der Club Welt und bekamen Insider Information weshalb Biggis in Rheydt schließen muß von Gästen die Hintergrundwissen hatten…
********rVIE Paar
4 Beiträge
Monterey und was soll uns das jetzt sagen ? Mal davon abgesehen das Biggi sich die Schulter gebrochen hat und grade nicht fit ist ? Vielleicht spielen andere Gründe auch eine Rolle, ändert aber an der Tatsache nichts das Geschlossen ist. Finanziell muss sich so ein Club auch tragen und wenn man die Anmeldezahlen der letzten Zeiten sieht wo Sonntage wegen wenig Zulauf geschlossen bleibt könnte man auch verstehen das man da nicht mehr Geld und Zeit reinsteckt als man überhaupt kann . Noch dazu kommen die Kommunen im Moment mit neuen Verordnungen und erhöhten Grundsteuern um die Ecke. Es ist Ihre Entscheidung die sehr schade ist aber ich denke sie wird ihren Verpflichtungen nachkommen und die Gelder zurück zahlen.
****ia Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen im neuen Jahr. Nach allem, was mit Biggis passiert ist, habe ich aufrichtiges Mitgefühl, aber ich warte auf die Rückerstattung der Vorauszahlung für den verpassten Selwester. Grüße
*********60BuB Paar
37 Beiträge
Das soll hier gar nichts sagen.. es kann sich jeder seinen eigenen Gedanken machen. Wir haben auch gemerkt daß im Jahresverlauf immer weniger Anmeldungen, immer mehr Veranstaltungsabsagen wegen zu geringer Gäste und anschließendes umspringen von Gästen auf andere Locations. Mitgefühl.. keine Frage egal ob es einem gesundheitlich oder finanziell nicht gut geht. Man wünscht sowas niemandem. Biggis war auch für uns eine Sylvester Alternative, sind aber froh uns anders entschieden zu haben. Ganz unabhängig von einer baldigen Genesung gibt es halt Tatsachen die sich herumsprechen daß ich mein Geld nicht mehr wiedergesehen hätte wenn ich dann eine Zahlung im vorraus geleistet hätte. Und alle anderen die da "hoffen" sollten üben mit dem anderen Gedanken klar zu kommen bevor sie böse überrascht werden..
Gute Besserung .. viel Glück und Gesundheit in 2025
****one Frau
4.188 Beiträge
Ich finde es nicht fair, hier Gerüchte in die Welt zu setzen ohne Roß und Reiter zu nennen @*********60BuB . Sagt doch einfach, was ihr gehört habt über wieviele Ecken. Oder was ihr mit Sicherheit wisst. So kann man mit eurer Aussage wenig bis nichts anfangen.
*******e_83 Paar
46 Beiträge
Diese Wie du es nennst Gerüchte ehmmm ja sind auch mir nicht unbekannt ....und vieles andere auch ......Biggi sollte aber wissen das sich auch notfalls wenn es zutrifft was man sich so erzählt......Sich an jeden der Vorkasse geleistet hat vertrauensvoll Wenden kann ...Weil im Grunde sind wir Alle an einer Lösung interessiert .....Und es gibt ein altes Sprichwort "Wo ein Wille da auch ein Weg" Wir sind Alle Menschen .....keiner von uns ist Perfekt ......Wer das von sich behauptet "Der werfe den ersten Stein......Biggi sollte mit uns das Gespräch wie gesagt suchen.....Weil keine Reaktion verbessert ihre Lage und auch herzlichen Ruf gerade nicht wirklich....

LG Mira von den Darksiders
****one Frau
4.188 Beiträge
Danke @*******e_83 nur scheint es momentan für Biggi gesundheitlich nicht möglich zu sein, den Kontakt zu suchen.
Was immer mit oder bei ihr los ist, es ist sicher schlimm für sie.
Och wünsche ihr jedenfalls, dass sie bald wieder in der Lage ist, die Probleme anzugehen und zu lösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.