Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4919 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Akt5
Wir würden gerne anspruchsvolle Fotos von uns im Akt machen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update

ProfilbildProfilbild
*********unge
6.118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
Hallo Ihr Lieben! *huhu*

Lange war es ruhig um uns, doch was sollen wir Euch immer wieder dasselbe erzählen...
Bringt ja nix!

Leider können wir Euch auch heute noch immer keinen genauen Termin nennen, wann es endlich wieder losgeht bei uns. *snief*

Doch wir möchten Euch gerne teilhaben lassen an den Fortschritten, die es bei uns gibt. *ja* (siehe Fotos)

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und genau so ist es bei uns! Handwerker lassen weiter auf sich warten und auch die ganzen Materialien haben lange Lieferzeiten.....

Dennoch sind wir guter Hoffnung! *ja*

Wir warten jetzt mal noch die nächsten 2–3 Wochen ab und hoffen, dass wir Euch dann endlich mitteilen können, wann es genau wieder Partys bei uns gibt. *g*

Tendenz geht derzeit zu Mitte / Ende Oktober *g*

Ich freue mich schon jetzt darauf, Euch alle wiederzusehen und zu *knuddel2*

GLG
Eure
Biggi
****one Frau
3.610 Beiträge
Wir warten so sehnsüchtig auf die Wiedereröffnung! Zu lange dauert das schon!
Aber sieht aus, als würde es richtig chic! Ist ja schon ein wenig zu erkennen
*********we68 Mann
183 Beiträge
Liebe Biggy,

ich freue mich auch wieder bei Eich zuzüglich sein in Mönchengladbach. Ich verbinde meine Besucher immer mit schönen erotischen Erlebnissen. Du packst dass.

Herzliche Grüße

Kai
****k56 Paar
313 Beiträge
Danke für den aktuellen Bericht; es freut uns zu sehen, dass der Umbau fortschreitet. Wir hoffen, es geht planmäßig weiter, so dass wir (endlich!) in diesem Jahr mal wieder "zu Biggi" kommen können .*herz2*
******uer Paar
87 Beiträge
Hey Biggy!
Zeit wird’s!
Dann kommen wir auch mal wieder zu dir!
M mit R
*********ayer Mann
189 Beiträge
Wir sind schon gespannt wie es ausschaut und freuen uns auf die nächsten *party* bei Dir...
**********b_810 Paar
4.178 Beiträge
Hallo Biggi,
lieben Dank für die Bilder es wird wieder , das wissen wir und freuen uns wenn wir wieder bei dir sein können, es war immer sehr schön.
LG Luise und Dirk *bussi*
****46 Paar
55 Beiträge
Unsere gemeinsamen Anfänge waren in euren heiligen Hallen.
Es war ja nie der Club an sich der es ausgemacht hat. Es war dieses Gefühl willkommen zu sein ☝️
Und das wirst du , liebe Bigge, im Handumdrehen wieder hinbekommen 😉
Bis bald ...
*****iss Paar
3.647 Beiträge
Jetzt warten wir schon so lange, dann wird der Rest doch ein Kinderspiel *zwinker*
Da wollte ich heute mal fragen wann wir denn das erste mal zu euch kommen können?
Und da kam mir der Bericht über euren Fortschritt mit Hindernissen zu vor *liebguck* .
********uete Frau
17.238 Beiträge
Das wird schon *top2*
******ter Paar
325 Beiträge
Auch wir warten gespannt ab wenn wir wieder zu euch kommen dürfen. Warten dauert immer lange, aber das ende kommt kommt immer näher.
******969 Frau
26 Beiträge
Die Fotos steigern die Vorfreude. Oktober hört sich doch gar nicht mehr so fern an und dann feiern wir.
****127 Mann
10 Beiträge
Guten Morgen
Alles Corona,Hochwasser,und dem Krieg zu.verdanken.Gut Ding braucht weile.Drücke euch die Daumen.
********2012 Paar
765 Beiträge
Viel Glück und hoffentlich geht jetzt alles glatt!
Fühl dich gedrückt! LG
****aus Frau
100 Beiträge
Wird sicher wunderschön.und sobald ihr wieder auf habt bin ich da.
Freuen uns sehr auf die Wiedereröffnung *love5*
Hallo Biggi, war zwar erst 3-4 mal als einzelner Mann bei euch, habe mich aber immer sehr wohl gefühlt. Wenn ich jetzt die Bilder betrachte wird es ja echt wow. Da pfeife ich auf die km. Aber 👒 Hut ab , möchte zeitweise nicht in Deiner Haut gesteckt haben. Manche hätten die Nerven verloren. *bravo* *hochleb*
*********we68 Mann
183 Beiträge
Oh ja, ich hab mich auch gefragt wie Du das gestemmt hast. Kein Geld verdient wegen Corona, dann die Kosten wegen des Umbaus und und und. Biggi, fühl Dich ganz herzlich gedrückt. Ich freue mich mega, bald wieder bei Euch in Mönchengladbach zu sein
Herzliche Grüße
🦁
*******ics Paar
690 Beiträge
Sieht jetzt schon sehr chick aus…. Endspurt! *top2*
*******rn24 Mann
114 Beiträge
Diese Bilder sehen wirklich vielversprechend aus. Wird für uns alle ein tolles WIEDERSEHEN werden. Weiter so, liebe BIGGI.
*********we68 Mann
183 Beiträge
Ich freue mich sehr, weil die Gäste bei Biggi sich immer davor hervorgetan haben, dass sie immer sehr offen waren für schöne und oft auch anlaufzeitfreie Begegnungen, welche in der Vergangenheit auch schöne Wiedersehen zur Folge hatten. Ich habe diesbezüglich sehr sehr schöne Erinnerungen.
Herzliche Grüße
🦁
*********eit11 Paar
25.600 Beiträge
In welchen Bereichen fehlt es euch an Handwerker , könnte euch bestimmt helfen , schreibt über PN
****ti Frau
909 Beiträge
Danke für das Lebenszeichen 🌞

Die Daumen sind gedrückt und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Wenn es einen Ort für meine zweite Virginity Opferung gibt, dann vielleicht bei euch?

🤣🤣🤣

#907ohnesexsurvived
********eide Paar
1.896 Beiträge
na wir hoffen, das bald der termin mitgeteilt wird, wann wir wieder mal ins auto steigen und bei euch einen scxhönen lustvollen abend verleben können. es wäre toll wenn das im herbst endlich klappen würde. lg ingrid und georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.