Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuerungen

Profilbild
*********unge
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuerungen
*huhu*

So Ihr Lieben, in diesem Thread möchten wir Euch nach und nach unsere Änderungen und Neuerungen vorstellen! *smile*

Wir hoffen, dass Ihr Euch da drüber genau so freuen werdet wie wir es tun. *freu2*

LG
Biggi

P.S.: Stellt den Thread am besten auf beobachten, dann entgeht Euch auch nichts. *zwinker*
Profilbild
*********unge
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1.
Unsere 1. Neuerung, die wir Euch schon mal verraten....

Ab der Eröffnung, wird es bei uns nur noch Markengetränke geben! *ja* *stoesschen* *smile*
*******liss Frau
1.504 Beiträge
*schleck*
*******e_83 Paar
43 Beiträge
*party* *dance* *stoesschen*
*******816 Mann
865 Beiträge
Ab wann wird Eröffnet ????
oder steht das noch nicht fest *grins*
*******liss Frau
1.504 Beiträge
DAS kann wohl keiner der Clubbetreiber derzeit voraussagen ...... bis jetzt über die 15,016 Monate Pandemie war noch nie irgend etwas voraussagbar, so sehr man sich auch bemüht hat in den Berliner Kreisen *lol*
*******e_83 Paar
43 Beiträge
Zitat von *******816:
Ab wann wird Eröffnet ????
oder steht das noch nicht fest *grins*

Grisu kann es wir alle anderen Stammgäste ....genauso wie wir kaum erwarten ....😉👍
**********angel Frau
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube wir können es alle kaum noch erwarten, das es endlich wieder los gehen darf!

Glaube aber das es vor September eng werden wird....
Müssen wir uns alle überraschen lassen und noch ein bisschen Geduld haben. *g*
*******e_83 Paar
43 Beiträge
Wir hier gehen auch Mal Spätsommer/Herbst aus ... Aber vllt drücken wir ja auf früherer hoffen.....da ja ab morgen die Notbremse Regel für MG fällt ... Ich hoffe das Alle dann auch nicht die Gastronomie stürmen..... Sondern es langsam angehen ....damit eine länger fristige Öffnung möglich ist .....klar jeder von uns sehnt sich nachdem Homeoffice 😏...nach einem Tapetenwechsel ....aber wenn wir jetzt übertrieben ....laufen wir Gefahr daß bisschen dann auch wieder zu verlieren....denkt einfach Mal drüber nach ....bleibt weiterhin zuversichtlich und gesund 🍀🤗😘
*********oewin Paar
81 Beiträge
Zitat von **********angel:
Müssen wir uns alle überraschen lassen und noch ein bisschen Geduld haben.

Wie wäre es mit einem Tipspiel?
Als Preis sowas wie 30 Minuten vorzeitiger Einlaß oder ähnliches
*******ika Paar
548 Beiträge
Das mit dem früheren Einlass ist grundsätzluch eine tolle *idee* nur das wir nicht klappen das haben wir doch bei der letzten Silvesterparty mit eigenen Augen und Ohren erlebt.

Da kamen auch sehr viele viel zu früh obwohl sie für einen späteren Einlass vorgesehen waren und die haben alle die den vollen Beitrag, so wie wir und andrer, vorab überwiesen haben aufgehalten da sie *ja* noch alle den Restbetrag bezahlen mussen.

War nicht so prickelt draußen zu warten bis wir rein konnten.
**********angel Frau
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Der Thread ist für die Neuerungen gedacht, die wir Euch hier gerne mitteilen möchten und nicht für (politische) Diskussionen!

Deswegen werde ich einige Beiträge hier jetzt rausnehmen.

lg
Nicole
Profilbild
*********unge
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Logo
Unser neues Logo *smile*
*******e_83 Paar
43 Beiträge
Sehr sehr schönes Logo 👍
*******REAM Paar
212 Beiträge
Sehr stilvoll gestaltetes Emblem *spitze*
********rVIE Paar
2 Beiträge
Sieht richtig gut aus. Macht weiter so !
*******1971 Mann
7 Beiträge
Das Logo sieht top und gediegen aus
******ag2 Mann
212 Beiträge
Wow,find ich suuper,eure Neuerungen.Das Logo sieht schon mal spitze aus.Bin gespannt auf das andere.
Hoffentlich ist bis zumOktoberfest schon alles auf. Würde uns sehr freuen.LG
Profilbild
*********unge
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Öffnungszeiten
Ab Öffnung haben wir mittwochs von 12 bis 22 Uhr für Euch geöffnet! *wow*
Somit volle 10 Stunden um Eurer Lust zu frönen. *smile*

Alle weiteren Öffnungszeiten findet Ihr immer in unserem Profil Biggi´s Swinger Lounge und beim jeweiligem Event. *knicks*
Profilbild
*********unge
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht weiter....
*smile*

Super bequeme neue Barhocker warten schon auf Euch!
*******n21 Paar
10 Beiträge
Die sehen ja echt tool aus....wir freuen uns wenn wir euch alle wiedersehen, bis da hin liebe Grüße *juhu*
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Ich muss alles liken, weil alle bisher vorgestellten Neuerungen bisher top sind.

Super finde ich, dass mittwochs ab 12 geöffnet ist.
**********angel Frau
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja @ Xena_curvy ich befürchte da wirst du dann wohl noch so einige mal auf Gefällt mir klicken müssen *smile* *floet*
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Hoffentlich geht es bald los.
Wir wollen auch zum ersten mal ins Biggi kommen.
LG
Ruth und Jo
*********ter_1 Frau
76 Beiträge
Ich finde die Öffnungszeiten mittwochs toll *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.