Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Silvesterparty - Mönchengladbach (31.12.2019)

Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ultimative Silvesterparty - Mönchengladbach (31.12.2019)
feiert mit uns die "Party" des Jahres
Zum Abschluss des Jahres feiert mit uns die ultimative Silvesterparty.

Wir feiern mit....

*beep* Schlemmerbuffet

*beep* heißen Klängen von und mit *dj* Dj_Cherry *dance*

*beep* geiler Partystimmung *party2*

*beep* großem Feuerwerk innen- und außen *feuerwerk*

*beep* großen Verlosung *vielglueck*

einen unvergesslichen Abend in das neue Jahr! *party2*



[h4]Bitte, meldet Euch rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl an diesem Abend begrenzt ist, damit wir auch Platz für richtig Party haben.[/h4]



Wir freuen uns mit Euch die heißeste Party des Jahres zu feiern.


Die ultimative Silvesterparty
feiert mit uns die "Party" des Jahres

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die ultimative Silvesterparty



Werden dieses Jahr auch mit Euch feiern. *sweetkiss*
**********nland Paar
566 Beiträge
Geiler Jahreswechsel 2020
Tolle location und eine bereits nicht "verkehrte" Gästeliste *top2*

So soll es ja auch sein.... *spitze*
Freuen uns mit bekannten und neuen Gesichtern, sehr guten Freunden und 'ner Menge Lust und Laune bei Biggi ins NEUE JAHR zu rutschen.

Wir finden....da kann eigentlich nichts mehr schief gehen *party* *cheers* *dance* and *pimper*
*******ika Paar
552 Beiträge
ja wir freuen uns auch schon sehr darauf
******ara Paar
25 Beiträge
Hey liebe Gäste. ........
Ja wird bestimmt eine extrem Coole *cool* und heiße *smile* Silvesterparty *stoesschen* *juhu*
*freu*Freun uns auch schon total. .....nette und tolle Gäste kennen zu lernen
Maik&AMY *zwinker*
******012 Paar
9 Beiträge
Silvester
Hallo,
wir sind zum ersten Mal bei Biggi und freuen uns schon.
Vielleicht lernen wir ja tolle Pärchen und Frauen kennen.
Bis in 8 Tagen.
Übernachtet jemand von euch gegenüber im Parkhotel? Ich finde das ist eine gute Lösung um das eine oder andere Schlückchen mit gutem Gewissen trinken zu können. Man ist nicht auf Taxen angewiesen, die man in dieser Nacht kaum bekommt und auch diejenigen, die keinen Alkohol trinken, müssen sich nicht mit *muede* Blick auf den Heimweg machen!

Zuhause ist zuhause, aber ich habe wie vergangenes Jahr wieder mein Bettchen gebucht *heia*
Wir freuen uns schon auf die Party und nette Leute *freu2* .Wir haben auch ein Hotelzimmer im Parkhotel gebucht.
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Wir haben uns im mc dreams einquartiert.
****879 Paar
10 Beiträge
Wir sind auch im mc dreams
*******07si Paar
153 Beiträge
Den mcdreams Gästen können wir für Neujahr zum Brunch wärmstens die Bavaria Alm empfehlen. Am besten googeln und Platz reservieren. Guten Rutsch Euch allen...
********paar Paar
27 Beiträge
Wir sind auch in Mcdreams
*********2477 Mann
22 Beiträge
Wir sind im Park hotel.. Eben gebucht für 46 Euro.. Können wir ja anschließend noch ne privat Party machen *lach*
****879 Paar
10 Beiträge
Haben in beiden Hotels schon übernachtet und müssen sagen das das mc Dream für 49€ um Klassen besser ist.
Bieten aber kein Frühstück an,wobei wir im Parkhotel freiwillig auf das Frühstück verzichtet haben.
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
*danke* für den Tip Clauma007si hatten schon überlegt wo man frühstücken könnte . Vielleicht schließt sich ja noch jemand an ?
Bavaria ist eine sehr leckere Option! *essen* *schleck*
*********2477 Mann
22 Beiträge
Kommt ja drauf an wielang man da frühstücken kann
Guggste nach, weißte Bescheid
*********2477 Mann
22 Beiträge
Guck ich nicht nach weiß ich nicht bescheid *liebguck*
am 1.1.2020 von 11 bis 16 Uhr Neujahrsbrunch
man(n) guggt nicht nach

Das Jahr endet trotzdem gut und das Neue wird auch gut
hab ich gegoogelt *ja*
*********2477 Mann
22 Beiträge
Zeiten hören sich gut an
*********2477 Mann
22 Beiträge
Sehr gut gemacht.. Dafür gebe ich Dienstag einen aus *haumichwech*
*********2477 Mann
22 Beiträge
Zeiten hören sich gut an
Mama hat gesagt, von fremden Männern darf ich nix annehmen ...
höchstens, dass sie manchmal böse sind *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.