Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mammut - Mittwochsparty - Mönchengladbach (17.10.2018)

ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Mammut - Mittwochsparty - Mönchengladbach (17.10.2018)
Genießt einen wunderbaren Nachmittag bei uns

Die Mammut-Mittwochsparty

Geöffnet ab 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Feiert mit uns einen langen schönen erotischen Tag. Bei schönem Wetter lädt unser Außenbereich zum relaxen ein.

Wir bieten Euch jeden Mittwoch ab 15.00 Uhr ein kalt-warmes Buffet und leckere Kuchenspezialitäten.

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt


Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Die Mammut - Mittwochsparty
Genießt einen wunderbaren Nachmittag bei uns

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
17.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Mammut - Mittwochsparty



*******rvy Frau
1.493 Beiträge
Sonniger Nachmittag
Ich freue mich auch auf einen sonnigen Nachmittag und nette Begegnungen *zwinker*
*******rvy Frau
1.493 Beiträge
Schön im Garten sonnen, wenn die Sonne geht, einfach in die Sauna wechseln...
Sonne auf der Haut....
Sauna
Hallo Anna ...ich bin dabei...Sauna, Pass....und

lg Doris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.