Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die jeecke Mammut Altweiberparty - Mönchengladbach (08.02.)

Profilbild
*********unge
6.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die jeecke Mammut Altweiberparty - Mönchengladbach (08.02.)
Die jeecke Mammut Altweiberparty

Die jeecke Mammut Altweiberparty ........ von wegen nur alte Weiber
Feiert mit uns eine heiße Altweiberparty.

Hier geht richitg die Post ab *dance* *party*

Feiert mit uns ab 11.11 Uhr mit Frühstück, am späten Nachmittag mit kalt warmes Buffet und durch bis morgens um 3.00 Uhr

Ihr Lieben gerne sehen wir Euch in heißen Köstumen, diese sind aber keine Plficht.


Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Die jeecke Mammut Altweiberparty
Die jeecke Mammut Altweiberparty

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
08.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die jeecke Mammut Altweiberparty



?
Sind den viele schon Morgens da weil wenn dann könnte ich erst gegen Abend!
****90 Paar
50 Beiträge
Abends ist auch viel los
Wir kommen auch immer erst zu späterer Zeit und es war jedesmal super und noch jede Menge los. Es lohnt sich also auf jeden Fall😁
********illi Paar
9 Beiträge
Mitfahrt von Köln
Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit von Köln an. Zeit und Ort nach Absprache
*****508 Mann
45 Beiträge
Mitfahrgelegeheit
Hallo ihr zwei,
Ich würde das Angebot gerne annehmen. Lg Leon
11:11
Ist denn auch jemand schon früh dort?
mit
Sicherheit werden einige früh da sein.
*******ant Paar
120 Beiträge
Wir können leider erst später *heul*
Aber der Schef will befriedigt werden *lol*
*******ant Paar
120 Beiträge
Wollen mit unserem Womo kommen.
Weiss einer ob es da Stellplätze gibt?
LG
*****nrw Paar
67 Beiträge
Nur wenig Jungs angemeldet
Hoffentlich melden sich noch ein paar stramme Jungs mehr an. Meine Maus würd´s sehr freuen, grins.
******ion Paar
281 Beiträge
Wir freuen uns auf das, was uns erwartet. Unser "Er" kommt als Elefant. Der Rüssel ist morgen auch dabei...
********euse Paar
570 Beiträge
Welches nette Paar nimmt uns denn Morgen an die Hand? *g*
****el Paar
252 Beiträge
Da wird sich bestimmt jemand bekanntes finden🤣
********euse Paar
570 Beiträge
Ihr Götter! *anbet*
****el Paar
252 Beiträge
Ich weiss... *bravo*
so morgen noch ein bissen Arbeiten....


und um 15-uhr mit feiern... *troet* *dance*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Genau so
wir werden auch um die zeit da sein und wollen wild mit euch abfeiern
*******ant Paar
120 Beiträge
Keine Angst!
Wir halten euch im Auge *haumichwech*
******e59 Mann
210 Beiträge
*angsthab* werden wir am Anfang ganz alleine sein
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Waldeskant
Das wollen wir doch hoffen *freu2*
*liebguck* *hypno*
********euse Paar
570 Beiträge
Das war es leider, unser Herr liegt flach und bekommt die gefürchtete Männergrippe. Bestatter ist schon informiert. *g*
**********ntern Mann
1 Beitrag
Erste mal bei Biggis Altweiber
Hallo liebe Gemeinde,
ich beabsichtige ersten Mal an einem Altweibertag in einen Club zu gehen...
Jetzt stehe ich vor der Wahl, Swinger-Outfit oder eher Karnevalsmässig ?
Wer kann helfen ? Bin dankbar für einen Tip....

Gruss

Andreas
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Andreas
Mit beidem machst du nichts verkehrt
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Bloß nicht im schlabber look

Sexy soll es sein
*hotman*
https://youtu.be/JrOhBpkyzlc LOSS MER WIEVERFASTELOVEND FIE


LOSS MER WIEVERFASTELOVEND FIERE!! 🎊🎉🥂🍷🍸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.