Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Geburtstagsparty zum 7 Jährigen - Mönchengladbach (16.

**do Paar
2.440 Beiträge
müßen leider kurzfristig absagen. schnief
****ro Mann
893 Beiträge
@*********ster

Also bei dem dürftigen Profil ohne Foto, wird es wohl nicht so leicht eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen.
Sorry aber wir sind da raus.
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Katzenfrau75 und ich freuen uns auf eine schöne Geburtstagsparty mit vielen netten Leuten. Auf das die Hütte voll wird .bis später Moni u.Ralf *stoesschen*
und
mein date scheint irgendwo im Mittagsschlaf verloren gegangen zu sein *snief*
******n84 Frau
357 Beiträge
Feierabend
AB nach hause Kersanierung starten.freu mich auf dem abend.
7 Jahren und ...
War noch nimmer in Biggis Lounge und es ist fast hier um die Ecke bei mir .... *nachdenk*

Doch bin ich stolz auf die Leute die es immer schaffen es die Kunden und Gaste bequeem zu machen und ein toller Abend zu geben. *party* *party2*

Dafur ein grosses Kompliment und weiter auf die nachste 7 Jahren.

VG
Nachhall ....
ein sehr gelungenes Jubiläum, klasse Stimmung!
meine persönlichen highlights:
-überhaupt da gewesen zu sein
-das Zimmer im 2. Stock links ...
Danke an die Entourage von LoveDom78, der mit dem Rädschen
-mein "kam mit in den Club, sehr unterhaltsame Stunden"
-was bin ich froh, dass er doch noch die Gelegenheit bekam, eine Menge mehr als nur die ersten Runden drehen zu dürfen; Der Mann von der Stange ist absolut keine Massenware ... *top2*
-Und viele viele Gäste, die ich kannte

Ein ganz großes Dankeschön an Biggi an ihre tolle Truppe - ihr habt einen klasse Abend ermöglicht, der freundliche Mann am Empfang - bester Horst von Rheydt , *zwinker* Danke für die klasse Mucke an den *dj*
Es war einfach fantastisch..
So viele schöne Frauen, ein wunderbares Ambiente, super Service.
Ich bin froh, dabei gewesen sein zu dürfen und kann es nur jedem empfehlen, vorausgesetz, ihr habt das Glück, auf die selben netten Besucher, zu treffen, wie ich.
Momentan, fällt es mir schwer, ein klaren Gedanken zu fassen...
Ich möchte mich einfach, bei allen bedanken, die dabei waren, mitgewirkt und den Abend erst ermöglicht haben.

Schöne Grüße ..euer Andi
was....
für ein gelungener Abend.
Einfach ein für uns perfekt gelungener Abend.
Neue sympathische Leute kennen gelernt, gute Freunde und Bekannte wieder getroffen, eine absolut passende Musikauswahl das sogar Mitgesungen wurde, ein absolut schnelles freundliches Team das sich nicht aus der Ruhe bringen ließ, Freudentränen der Gastgeberin, die Mattenlandschaften glühten.
An diesem Abend blieb mit Sicherheit für niemanden ein Wunsch offen.
Wir möchten uns einfach nur für diesen schönen Abend mit einem Riesen,,Danke schön " bedanken.
******_68 Frau
1 Beitrag
Happy Birthday 7
Guten Morgen,
es war ein rundum gelungener Abend.
Vielen Dank Biggi und dem Team.

LG Anna
********au75 Frau
296 Beiträge
es war
ein absoluter toller abend mein schatz wupperbiker und ich haben uns sehr wohl gefühlt tolle leute tolles ambiente toller gastgeber es war rundum ein wohlfühl abend wo der sex auch nicht zu kurz kam..vielen dank an die lieben menschen die mich so sehr verwöhnt haben(katzenfrau)..und ein großes danke an mein stangentänzer du bist klasse lg moni und ralf...wupperbiker und katzenfrau *grins*
VERMISST!!!
Vermisst!!!

Wir vermissen unsere braune, handgefertigte Lederklatsche. Diese Klatsche wurde von uns, in dem Raum mit dem runden "Bett", im Obergeschoss benutzt. Sollte jemand über den Verbleib unserer Lieblingsklatsche etwas wissen oder vlt. in dem Durcheinander versehentlich eingesteckt haben, möchte er doch bitte so nett sein uns zu kontaktieren. Diese Klatsche ist ein Unikat.
Wir wünschen allen einen schönen Sonntagnachmittag.
VERMISST!!!
Logo
******l_s
6.822 Beiträge
WOOOOOOOOOOOOOOOOW *wow* *wow* *wow* *wow*

Was für eine mega geile Party
Ich bin echt total geflasht.

Eigentlich ist ein einfaches DANKE viel zu wenig um auszudrücken wie toll alles war

Die liebevolle Deko von Biggi, das super leckere Essen, die Herzlichkeit aller Gäste, die klasse Stimmung im Barbereich + Raucherlounge, der DJ der für die Musik zuständig war und selbst uns vom Theken Team hat mitzappeln lassen trotz leichtem Stress *floet*, die Gäste die getanzt und mitgesungen haben, ok zum Matratzen Spaß kann ich nichts sagen, da ich den Weg nach oben nicht geschafft habe *lol* aber auch da muss es mehr wie toll gewesen sein wenn man immer wieder die strahlenden Gesichter gesehen hat von allen die wieder runter kamen *smile*
Ich könnte ja noch sooooo vieles aufzählen will aber ja keinen Roman schreiben *g*

Ein mega dickes *danke* an alle, die mir geholfen haben die Überraschung für Biggi wirklich so umzusetzen, wie ich es mir vorgestellt und erhofft hatte *freu*
Die Tränchen von Biggi haben gezeigt das wir da wirklich alles richtig gemacht haben

Ich freue mich auf noch gaaaaaanz viele tolle Party Abende mit euch, bei und mit Biggi

*diegroessten*

lg
Nicole
BadGirl Events / dev_ilish_angel
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... an Tagen wie diesen..
möchte man gar nicht mehr aufhören zu feiern.... *dance*

Ihr Lieben, es war so schön mit Euch Party zu machen. *knuddel*

Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen und den schönen Abend, den Ihr mir bereitet habt. *happy*

Was für eine hammergeile *party*!!!

Egal, ob oben oder unten, ich habe nur lachende und tanzende Gäste gesehen,
wie schön....

Vielen Dank auch an meine Truppe, die trotz des Hochbetriebs so toll gearbeitet haben, das niemand lange auf Getränke, Essen und Handtücher warten musste.

Lieben Dank für die schöne Überraschung, liebe Nicole, die Ihr mir bereitet habt. Ich war selten so gerührt. *cool* .

Danke für die schönen Geschenke, die alle ankamen. Die Lounge besitzt jetzt ein richtiges Kunstwerk...

Danke für die geile Mucke, *dj* lieber Michael, Du hast uns alle, inkl. Team zum singen und tanzen gebracht.

Zu guter Letzt gab es dann auch noch ein besonderes Geschenk:

Ein Gästebuch lieber Erik, was für eine tolle Idee: Es ist schon gut gefüllt und ich habe diese Nacht schon die schönen Einträge gelesen.

Ihr seit einfach nur Spitze. *freu*

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und tolle Partys mit Euch. *freu*

Liebe Grüße und eine schöne Woche Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.