Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuertänzer Jahresabschlussparty - Mönchengladbach (27.11.20

**********Aache Frau
301 Beiträge
icke freue mich auch auf EUCH *zwinker* *kuss*
...
kann nur noch knapp 2 Stunden dauern ... der Ticker läuft ....
*walk*
Stimmt da hat sich
Ja doch noch was gefunden, und Knuffelmaus braucht nicht hiermit *biker* zur Biggi fahren, wobei ich das schon gerne gesehen hätte, wenn man sie dann vom Bike runter heben muss weil alles Steif ist wegen der Kälte *haumichwech*

Und mal gleich für alle die denken was ist das für einer, ich kennen sie Persönlich, und das ist nur Spaß, und sie weiß wie ich das meine.
*********us_44 Frau
295 Beiträge
lach
Ich steif ?????

Stell dir das mal Bildlich vor *ggg*

Ne ne ne ,obwohl du bist ja groß genug du würdest es sicher schaffen,und mich dann über die Schwelle tragen zum aufwärmen *ggg* *ggg*
********0668 Mann
4 Beiträge
Verpflegung
Gibts eigentlich was zu essen?
Und wann werden die Matten wieder geräumt? Also lohnt es sich frühzeitig zu kommen? *g*
...
wie, du bringst Dir dein Bütterchen nicht mit und willst naggisch ..... *panik*
naggisch ?
Würde ich nicht wollen doch mal lecker Essen das wär was doch allein soweit fahren und dann auch wieder zurück da werde ich mir hier wohl ein Büttechen machen *lol*
********0668 Mann
4 Beiträge
Also fangen wir gleich mit dem Nachtisch an... auch gut!
Kannst du
Alles haben ich mag Nachtisch nicht so gerne das Süssezeug geht ja voll auf die Hüften *smile*
...
ABARBEITEN
*pimper*
Arbeiten
Also wenn das arbeit ist wie soll es dann Spaß, ok mir macht mein Joy auch immer noch Spass, doch die schönen dinge im Leben sollte man nicht mit Arbeit in verbindung bringen
wer
Glück hat, hat Arbeit, die Spaß macht

aber das ist auch mir nicht immer vergönnt...
Das ist
Schade das du das nicht hast TOOOY, doch ich denke davon lässt du dir deinen Spaß am leben nicht verderben !!!

So und was macht man nun mit dem Angefangen abend auf der Couch bleiben unter der Decke oder sich doch raus in die dunkle Nacht wagen und sehen wo was los ist.
**********gend0 Mann
185 Beiträge
ZUGAUSFALL...
...Fu..ing Bahn! Auto ist schon nach dem ersten Gin Tonic vor'ner Std. ausgefallen...

Ich hoffe das 22:00 Uhr nicht schon für viele zu spät ist?! Vorher schaffe ich es nämlich nicht -und das auch NUR wenn die Bahn kommt -KURZES STOSSGEBET!
**********gend0 Mann
185 Beiträge
ZUGAUSFALL...
...und das nach 2/Gin-Tonic! Aito fällt also aich aus!

leider erst gegen 22:00 Uhr da!
HOFFENTLICH VERLAUFE ICH MICH NICHT AUCH NOCH vom Bahnhof reyhdt aus! *g*


(& hoffentlich ist's nicht zu spät?)


Bis gleich
Sacha
**********gend0 Mann
185 Beiträge
P.s.:
falls jemand zufällig in Bahnhofsnähe ist, und mich auflesen kann...? (auch zufuß, bevor ich mich exht verlaufe)
thumbs up
ein Klasse Abend, zahllose bekannte Nasen, gentleman-buddy dabei ist der allerbeste ..
Liebe Herrschaften Feuertänzer, liebe Biggi und all Deine guten Geister, Ihr habt wieder einen spitze Abend, was sag ich, eine spitze Nacht abgeliefert...!!

Für Feuertänzers muß ich noch was raussuchen.. das folgt dann dieser Tage noch.... *lol*
Gute Nacht
und Ihr seid hoffentlich bei dem Nieselregen alle gut nach Hause gekommen und der Große gut in den Zug..
Herzlichst ... die Mama
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feedback
Ich hoffe es hat euch gefallen. Positives und negatives Feedback ist per Nachricht immer Willkommen

Achtung es wurden Lederflipflops gefunden!!!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Ralf MrFeuertänzer
*******055 Frau
267 Beiträge
Danke
für den schönen Abend , es hat uns sehr gefallen, für mich war es ja das erstemal, aber ich habe mich wohl dabei gefühlt. Sollten wir wieder mal in der Nähe sein, schauen wir wieder gerne rein .
Liebe Grüsse Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.