Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4944 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Knebeln32
Wie ist es bei euch so mit dem Knebeln beim ersten Mal gewesen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal- welcher Tag????

*******672 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal- welcher Tag????
Hallo in diese Gruppe,

meine Frau und ich möchten gerne in den Club.

Ich war früher schon mal da, meine Partnerin noch nie.
Und jetzt ist die Frage, welche Tage sich eignen, um sich in Ruhe umzuschauen, ohne das gleich ein Rudel von Männern um uns tänzeln. Wir haben nichts dagegen, aber sowas schreckt manchmal auch ab.
Wir hoffen dort nette Paare kennen zulernen oder auch Solo Frauen.

Wir hatten an einen Sonntag oder Mittwoch gedacht.

Wer kann uns Tips, Infos geben, das für meine Frau es leichter macht.
Möchten halt nach und nach erleben und nicht alles auf einmal.

LG Michael und Heidrun
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Es gibt da die Gruppe der Swingerpaten

da könnt ich euch kundig machen. Sicher findet sich jemand in eurer Nähe, mit dem ihr euch vorab einmal treffen könnt.
*********asia Paar
2.134 Beiträge
genuss6672
In Biggis Club gibt es jetzt einmal im Monat Pärchenabend , wo keine Einzelmänner zugelassen sind. Z.B. am 27.12.14 ist so ein Parchenabend -
Das wäre vielleicht was für euch. MFG!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.