Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - Willkommen

*****ade Frau
140 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich mag hier garnicht so viel schreiben, in meinem Profil steht ja schon eine ganze menge über mich.
Ich freu mich hüber die Einladung in die Gruppe und bin gespannt auf neue Kontakte.
********ford Mann
33 Beiträge
Einen schönen guten Tag wünsche ich. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Bekannt, - und Freundschaften. Das Damen immer einen geilen Big Dick zur Verfügung steht.
Liebe Grüße Marc
*******yNEU Mann
66 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und Gruß aus Düsseldorf!
Ich freue mich auf spannende Beiträge. Falls ein Pärchen aus der Nähe Interesse an einem lustvollen Kontakt zu einem attraktiven Typen mit spritzbereitem BigDick hat … Lasst von euch hören!
LG Tommy
*******u_bw Mann
45 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Bin der Einladung hierhin natùrlich gerne gefolgt und grenze den Teilnehmerkreis sixherlich im Süden nach unten hin ab.
Wer alao ind dieser Region sucht mœge sich melden. Bin aber auch regelmässig im Raum D, K als auch Berlin und
München

Gruss Filou
Hallo und vielen lieben Dank für die Liebe und schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein *teufel*
Hallo zusammen liebe Grüsse aus dem schönen Münster. Meine Figur braucht gewisse Maße und ich freue mich schon drauf, in Heimatnähe nette Leute mit grossen Argumenten für eine Kontaktaufnahme kennenzulernen. *smile*
*******969 Frau
48 Beiträge
*danke* für die Aufnahme! Ich würde mich auch sehr über Kontakte freuen, die dem Namen der Gruppe alle Ehre machen! Aber bitte lest zuerst meinen Profiltext, ob es passt!
LG
*********leGL Paar
273 Beiträge
Hallo zusammen,
dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen.

Wir sind ein Cuckoldpaar aus dem Raum GL.

Unsere sie ist spätestens nach einem Treffen im November 2020 mit einem Joy User hier auf den Geschmack eines richtigen Big Dicks gekommen.

Seit dem mag sie nicht mehr auf dieses Gefühl verzichten so schön ausgefüllt zu sein.

Daher kommen für sie seit diesem Zeitpunkt nur noch echte BD in frage….

That’s Life…..🤷🏻‍♂️

lg
Thank you . I look forward to fun and great friendship
*********mont Mann
1.299 Beiträge
Hallo ihr Lieben da draußen aus Witten. Ich freue mich ein gerne positiver Bestandteil dieser jungen besonderen Gruppe zu sein.
Da es hier um BD geht und mir nachgesagt wird das ich einen schönen BD habe, möchte ich mich gerne mit einem Bild vorstellen.

Es würde mich sehr freuen mit euch zusammen mein und euer Sex Leben zu bereichern.
Bild ist FSK18
*****415 Paar
815 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Hey :)
Ich freue mich auf Kontakte in der Nähe von Köln 💖
Vielleicht hat ja ein netter Mensch mit bwc Lust sich auf meinem Profil umzuschauen 🥰

Liebe Grüße 💖
Hi Pollagrande. Danke für die Einladung. Bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf einen regen Austausch
Bild ist FSK18
****07 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme 😘
Lg
DANI
******273 Paar
91 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. LG Jacky und Maik ❤️
Vielen Dank für die Einladung…
Dem komme ich gerne nach 😅
Hey vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*
****to Mann
259 Beiträge
Guten Tag alle zusammen
Danke an das Mod Team für die Aufnahme in diese vielfältige Gruppe.

Freue mich auf regen Austausch und interessante Kontakte mit der gewissen Vorliebe zu Big Dicks *zwinker*
Bleibt gesund und eine gute Zeit für alle.

Vg
Azonto
*********chNRW Frau
87 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin gespannt was sich hier ergibt *gg*
*********ple67 Paar
41 Beiträge
Hallo in die Runde der Großen

Wir freuen uns über die Aufnahme.
Mrs. FlyingCouple ist Größe gewohnt und will sich nicht mehr auf ,,Kleinkram“ einlassen.
*******y25 Frau
199 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme. Bin gespannt ob und was sich hier ergibt.
LG
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* freue mich auf viele neue Kontakte und bin gespannt was mich hier erwartet.
Bild ist FSK18
****_22 Paar
554 Beiträge
Danke für die Aufnahme und hier unser Beitrag zur Gruppe.
Über Kontakte und Nachrichten von attraktiven min Bi interessierten Frauen würden wir uns freuen.

LG, die Caad's
Bild ist FSK18
**********l_Kle Paar
95 Beiträge
Unsere hotwife liebt gut bestückte Herren
Hi zusammen, unsere sie ist eine hotwife mit einer großen Vorliebe für gut bestückte Herren! Sie liebt es richtig ausgefüllt zu sein!
Vielleicht werden wir hier fündig bei unserer Suche nach einem geeigneten lover.
Bei Interesse erfahrt ihr mehr in unserem Profil. Liebe Grüße Maggie und dirk
******273 Paar
91 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind ein Anfängerpaar und suche jemanden im Bereich Hochsauerland/Nordhessen. *herz* Schau doch gerne einmal auf unserem Profil vorbei und wenn es Dich kinkt 🫦, schreib uns an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.