Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Kerle für Männer-Gangbangs MUC

****ieh Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Lieben!

Ich komme aus München und schau mich mal nach Männern um, die Lust haben, Teil einer Gruppe von 10-15 Männern zu werden, welche sich meiner Vorstellung nach immer wieder mal (alle 2-3 Monate, bei Erfolg auch gern öfters) zu reinen Männer Gangbangs trifft.

Meine Gruppe ist noch ganz neu und hat demnach noch keine Mitglieder. Deshalb frag ich jetzt hier mal *g*

Ich möchte diese Gruppe relativ klein halten und sehr selektiv auswählen, damit das ein eingespieltes Team von attraktiven Männern wird, bei dem keinerlei Zweifel und offene Fragen gibt. Um die Gesundheit zu gewährleisten, überlege ich mir, regelmäßig von jedem (zB 1x pro Halbjahr) einen Gesundheits-Test zu verlangen.

Allerdings sollten ein paar Eckpunkte beachtet werden:

+Alter von ca 25 - 50

+Wohnhaft am besten im Umkreis von etwa 30 km (damit es nicht zu einer ewigen Fahrerei ausartet)

+Ihr müßt aktiv UND passiv (ist ja klar, es soll ja jeder auf seine Kosten kommen) sowie echte Teamplayer sein.

+ Vorlieben: eigentlich alles, um richtig abzugehen... Wenn jemand sich definitiv nicht ficken lassen will, ist er nicht der Richtige für uns. Wenn jemand sich nur passiv verwöhnen lassen will, ebenfalls.

+ Ihr müsst bereit sein, die Gesundheitstests zu machen (gibts auch als Selbst-Test online zu bestellen).

Ich sag mal, bis zu 4 Personen können wir das in meiner Wohnung machen, danach müssen wir uns ein Hotel nehmen und die Kosten fair teilen. Darum würde ich mich kümmern.

Wenn Ihr interessiert seid, schreibt mir per PN. *g*
****ieh Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Hab noch was vergessen: Schwanzgröße sollte wenigstens L sein (aber davon geh ich in der BigDicks Gruppe eh aus 😁, und wenn irgend möglich, sollte Euer Gehänge rasiert sein, wenn man sich trifft... Es ist nicht so cool, wenn beim Lecken und Blasen die Haare in den Zähnen hängen bleiben😆)

Also, ich freu mich auf Eure Mails! Aber bitte nur, wenn Ihr es ernst meint ! Und es ist egal, ob schwul oder bi, Hauptsache ist, daß wir Spaß miteinander haben *g*

Noch ein Punkt, der mir gerade einfällt...
Es kann auch gern mal ein "Motto-Treffen" sein.. mal mit Öl, mal mit Natursekt, oder in Verbindung mit einer Sauna... da gibts ja viele Möglichkeiten *g*

Haut in die Tasten! See you
**********verXL Mann
488 Beiträge
Zitat von ****ieh:
Hallo meine Lieben!

Ich komme aus München und schau mich mal nach Männern um, die Lust haben, Teil einer Gruppe von 10-15 Männern zu werden, welche sich meiner Vorstellung nach immer wieder mal (alle 2-3 Monate, bei Erfolg auch gern öfters) zu reinen Männer Gangbangs trifft.

Meine Gruppe ist noch ganz neu und hat demnach noch keine Mitglieder. Deshalb frag ich jetzt hier mal *g*

Ich möchte diese Gruppe relativ klein halten und sehr selektiv auswählen, damit das ein eingespieltes Team von attraktiven Männern wird, bei dem keinerlei Zweifel und offene Fragen gibt. Um die Gesundheit zu gewährleisten, überlege ich mir, regelmäßig von jedem (zB 1x pro Halbjahr) einen Gesundheits-Test zu verlangen.

Allerdings sollten ein paar Eckpunkte beachtet werden:

+Alter von ca 25 - 50

+Wohnhaft am besten im Umkreis von etwa 30 km (damit es nicht zu einer ewigen Fahrerei ausartet)

+Ihr müßt aktiv UND passiv (ist ja klar, es soll ja jeder auf seine Kosten kommen) sowie echte Teamplayer sein.

+ Vorlieben: eigentlich alles, um richtig abzugehen... Wenn jemand sich definitiv nicht ficken lassen will, ist er nicht der Richtige für uns. Wenn jemand sich nur passiv verwöhnen lassen will, ebenfalls.

+ Ihr müsst bereit sein, die Gesundheitstests zu machen (gibts auch als Selbst-Test online zu bestellen).

Ich sag mal, bis zu 4 Personen können wir das in meiner Wohnung machen, danach müssen wir uns ein Hotel nehmen und die Kosten fair teilen. Darum würde ich mich kümmern.

Wenn Ihr interessiert seid, schreibt mir per PN. :)

Klingt sehr Interessant. Aber leider mal wieder zu weit weg
****in1 Frau
148 Beiträge
Darf ich?
**********verXL Mann
488 Beiträge
Zitat von ****in1:
Darf ich?
magst mir mal eine Clubmail schicken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.