„Die Frage für mich ist wie den richtigen finden? Hatte mal einen der etwas eng war und dadurch einen ziemlichen Bluterguß bekommen...
Bei Lederwerkstatt bekommst eine gute Anleitung um die richtige Größe zu wählen.
Für Anfänger würde ich persönlich erstmal welche aus weichem Material empfehlen und wenn schon Edelstahl, dann mit Magnetverschluß.
Ich habe auch eine kleine Sammlung und finde das Tragen sehr angenehm.
Gerade beim BD recht angebracht da aus Erfahrung die nicht so lange ihre volle Härte behalten. Mit Ring klappt es dann viel besser und sie werden noch praller und dicker als sie eh schon sind.
Mein Mann und ich benutzen CR sehr gern und die gehören schon fast zum geilen Spiel dazu. Bei der richtig gewählten Größe sind die auch für den Mann sehr angenehm, wenn er ihn benutzt.
„Gerade beim BD recht angebracht da aus Erfahrung die nicht so lange ihre volle Härte behalten. Mit Ring klappt es dann viel besser und sie werden noch praller und dicker als sie eh schon sind.
Mein Mann und ich benutzen CR sehr gern und die gehören schon fast zum geilen Spiel dazu. Bei der richtig gewählten Größe sind die auch für den Mann sehr angenehm, wenn er ihn benutzt.
Cockringe sind schon sehr geil. Aber wenn dann die Adern so dick werden, dass ich Angst hab, dass sie platzen, dann werd ich etwas vorsichtig