Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1546 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
909 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva190
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angesprochen auf den BigDick

*******ande Mann
6.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angesprochen auf den BigDick
Hey Folks,

sagt mal, fällt euer BigDick etwa auf ? Sowas aber auch. *g*

Uns würde aber auch mal interessieren ob ihr schon mal ganz ausserhalb der Swingerszene oder dem Sexpositiv-Life schon mal auf euren BigDick angesprochen wurdet. Ob nun in der Bahn, in der Sauna, am See, der Käsetheke oder im Büro. Gab ees Momente in denen Menschen euch darauf angesprochen haben ?
Und wir treiben es noch weiter ... wir wollen kein Ja oder Nein hören - wir wollen wissen, wie wurdet ihr angesprochen *g*

Eure Erlebnisse ganz ausserhalb des Rotlichtbereichs, aber dennoch mit BigDick.

...und immer schön neu-gierig bleiben *zwinker*

*kuss2* der *kondom* mit der *feuerwerk*
@*******ande *g*
Bild ist FSK18
********n_HH Mann
3.539 Beiträge
Ja.
Aber nur im unbefangenen Kleinkinder-Kontext von meinen Buben. Hat also wirklich absolut nix mit Joy zu tun.
Letztes Jahr beim Camping an der spanischen Mittelmeerküste: Eine Campingnachbarin (offensichtlich alleine / etwa gleiches Alter wie ich) sah mich in meiner sehr road-worn kurzen abgeschnittenen Lieblings-Jeans in der (sichtbar) recht wenig Platz war und sprach mich nach einigen reichlich neugierigen Blicken darauf an.... *zwinker*
****urg Mann
1.073 Beiträge
Zitat von *********nken:
Letztes Jahr beim Camping an der spanischen Mittelmeerküste: Eine Campingnachbarin (offensichtlich alleine / etwa gleiches Alter wie ich) sah mich in meiner sehr road-worn kurzen abgeschnittenen Lieblings-Jeans in der (sichtbar) recht wenig Platz war und sprach mich nach einigen reichlich neugierigen Blicken darauf an.... ;-)

sowas hab ich auch mal erlebt, allerdings am Textilstrand!
******_75 Mann
46 Beiträge
In der Sauna hat mich eine ältere Dame ganz ungeniert gefragt ob Sie Ihn mal anfassen dürfte...
O-ton " Ich hab so einen noch nie angefasst."
Komische Situation...Ansonsten bemerkt man nur die Blicke anderer beim Duschen oder am Strand.Mir ist es ziemlich egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.