Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
1342 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1974 Mitglieder
zum Thema
Beim Reiten zustoßen: Wie sind eure Erfahrungen?68
Mögt ihr es wenn der Mann beim Reiten von unten zustösst oder soll er…
zum Thema
Frauen die reiten96
Grad kam bei meinem Stammtisch ein Thema zur Sprache das mich…
Selfbondage – fessel dich selbst!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks und .... Reiten

*******ande Mann
6.725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks und .... Reiten
Manche Sorgen sind eben Luxusprobleme, aber.... Habt ihr schon mal Probleme damit gehabt das der "BigDick" eben zu viel war ? Oder das Reiten einfach keine Option für euch war liebe Mädels ?

Berichtet doch mal von euren Erfahrungen, oder auch wie ihr dennoch einen Ausritt mit einem BigDick genossen habt ...
*******847 Frau
8 Beiträge
Ich hab das reiten auf einem bigdick mega genossen
War so tief und intensiv bin 3 mal gekommen 😉😊
Meiner hat dafür die perfekte Größe. Wenn sie sich ganz rauf setzt und das Becken vor und zurück schiebt, stoße ich immer an. Je nachdem wie sie sich bewegt kann sie selbst steuern wie heftig er anstößt und wie der Schmerz sein soll.
*******847 Frau
8 Beiträge
Soll ja nicht wehtun ......😉
Das sieht jeder anders... 🤷‍♂️ darf sie sich dann aussuchen
*******dcat Frau
1.191 Beiträge
Nein, das war noch kein Problem... Aber gehört für mich auch nicht zu den musthaves...
******273 Frau
263 Beiträge
Abgesehen davon, das ich die Stellung nicht gerne mag, gab es anatomisch noch keine Probleme. Darf ruhig weh tun. Allerdings bevorzuge ich Doggy, da er in der Stellung, deutlich intensiver andockt 😍
*******847 Frau
8 Beiträge
Doggy....liebe ich auch *zwinker*
*********eres Mann
250 Beiträge
Meiner ist zwar nicht ganz so groß wie andere hier beschriebene BD´s, aber Es gab ob bei dauerhafter Beziehung bestimmte Tage bei der Frauwo reitenoder Missionar zu tief war und weh tat. Oder eine Frau, die es nicht gewohnt war und dann in fast allen Positionen. Ein scheinbar lusttötender Schmerz auch bei derjenigen welchen *traurig*

Also ja, es scheint ein zu tief zu geben *floet*. Nicht für jede und unabhängig von Körpergröße. Hatte mir immer vorgestellt, zu groß wäre bestimmt nicht schön für mich, wenn ich ständig aufpassen müsste, keine Schmerzen zuzufügen.
Zitat von ******273:
Abgesehen davon, das ich die Stellung nicht gerne mag, gab es anatomisch noch keine Probleme. Darf ruhig weh tun. Allerdings bevorzuge ich Doggy, da er in der Stellung, deutlich intensiver andockt 😍

Geht mir auch so.

Finde es auch schade (sozusagen Verschwendung von Ressourcen) da mit BD in ausreichender Länge endlich mal die Chance auf gute Befriedigung durch Cervix-Orgasmus besteht, dafür brauche ich aber das lockere Schwingen im doggy oder von hinten im Stehen.

Wenn Reiterstellung, dann rückwärts und mit zusätzlichen Dildospielen, oder anal *nachdenk*
Das steht außer Frage. Doggy ist die beste Position 😏
*********Haut Frau
1.700 Beiträge
Da ich Maso bin, stört es mich nicht wen Er 'zu groß' ist. Daher hatte ich auch noch nie Probleme.
Bis jetzt habe ich noch keine länge oder dicke gefunden die mir zu viel ist. *zwinker*
*******yn78 Frau
74 Beiträge
Ich finde beides geil Reiten und *doggy* Stellung komme öfters bei beides und Spritze dabei ab
*****ios Mann
256 Beiträge
Doch doch ... ist durchaus schon vorgekommen das er zu tief eingedrungen ist. Wobei gefühlt gleich tief gestoßen es dann zum heftigen Schmerz kommt.
hi,

also ich sehe das "reiten lassen" innerhalb einer session als eine art erholungsphase für den mann, da er doch sonst eher aktiv ist und er sich innerhalb dieser phase auch mal passiv verhalten kann. beim reiten darf sich die frau gerne mal das nehmen, was sie haben will bzw. braucht.

in der regel kommt es drauf an, wie trainiert die damen sind. einige reiben sich voll draufsitztend hin und her (horrizontal), damit der kitzer zu spüren ist. obwohl mir das vertikale reiten das liebere ist; das setzt aber eine grundfitness in den beinen der frau voraus. *zwinker*

ein "zu tief" bzw. "zu lang" konnte ich bei mir noch nicht feststellen, eher ein "zu dick". aber nicht nur beim reiten. *zwinker*

jedenfalls ist das meine persönliche erfahrung.

@*****ios hier scheint es ja auch zwei grundsätzlich fraktionen zu geben: eine, die diesen schmerz grundsätzlich ablehnt. es gibt aber auch eine andere seite, die diesen wohl auch etwas anderen schmerz provozieren. das ist aber nicht ausschließlich auf das reiten begrenzt.
Also ich bin auch noch nicht an meine Grenze gestossen. Das reiten finde ich für den Anfang ganz heiss um sich an den Dicken ein gewöhnen. Aber wenn ich noch nicht geil genug bin, wird das nix, dann tut es etwas weh. Bin auch Maso aber der Schmerz lässt sich nicht für mich erotisieren. Dafür gibt es ja Zunge und Hände vom Dicken die noch ein bisschen länger an mir spielen, dann nochmal auf setzen und irgendwann will ich es wild im doggy haben... 😋
*****ios Mann
256 Beiträge
Nun, ich bin mir auch nicht sicher ob es an der Schwanzhärte abhängig ist. Bei etwas weicherem Schwanz ist der Druck am Ende vielleicht weicher... gibt leicht nach... bei richtig harten Schwanz ist dieser Druck bestimmt unnachgiebiger und damit schmerzhaft. Und möglicherweise kommt der Druck, da an der sehr empfindlichen Stelle, auch zu unvermittelt ... ?
******273 Frau
263 Beiträge
Gerade diesen harten, intensiven und nicht berechenbaren Schmerz mag ich so. Das kommt am besten in Doggy, weil ich es nicht mitbekomme, wenn er unvermittelt hart zustößt. Wenn ich sage, autsch wie geil, ist es richtig 😉
***on Mann
2 Beiträge
*nachdenk* Ich hätte gedacht, dass Reiten die unproblematischste Position ist, da die Frau steuern kann wie tief sie den Schwanz aufnimmt.
******273 Frau
263 Beiträge
@***on vielleicht will sie es ja gar nicht steuern 😉
@******273

Habe auch die Erfahrungen gemacht das ich bei Frauen die es gar nicht steuern möchten weniger " Probleme " habe als bei Frauen die gerne die absolute Kontrolle behalten möchten weil sie evtl. ( Angst? ) haben das es möglicherweise wehtut.

So ein BigDick ist aber trotzdem ne feine Sache auch wenn man sich als Mann manchmal doch etwas zurücknehmen muss um Frau nicht zu überfordern 😉😏
******273 Frau
263 Beiträge
@*******y712 ich mag es ja sehr wenn es weh tut, daher darf man sich gerne austoben und ich fordere das auch ein. Wenn die Größe in eine Richtung geht, vom der ich weiß, das wäre zu heavy, probiere ich es nicht aus. Zurücknehmen ist blöd
@******273

das ergibt Sinn! 😊 und austoben ist immer ein gutes Wort wenn es um sowas geht 😉
*****ios Mann
256 Beiträge
Da habe ich denn doch die Frage ob Frau immer die gleiche maximale Größe aufnehmen kann.... oder ob es nicht auch von der Tagesform abhängig ist?

Und je nach dem ... es dann ab und zu auch einfach zu viel sein kann OHNE es vorher zu wissen?

Und Schmerzen können sicher lustfördernd sein. Aber ich habe bisher immer das Gefühl das es ein ziemlich heftiger Schmerz sein muss. Unvermittelt und stark.
Das will man ja nicht.
******273 Frau
263 Beiträge
@*****ios bei mir ist es Tagesformabhänig und je nachdem wie maso ich gerade drauf bin.

Auf den Schmerz bezogen, kommt es sicherlich drauf an, wie die Dame gepolt ist. Eine ist sehr empfindlich, die andere hält ne Menge aus. Wie bei Männern halt eben auch. Der eine kann kaum ein Kratzen ertragen und der andere darf ordentlich zerkratzt werden.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden