Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reck ihn in die Sonne

*sonne*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****006 Mann
3.821 Beiträge
die sonne blitzt
""
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich seh da aber keine Sonne im eigentlichen Sinn.... *sonne* ???
*****006 Mann
3.821 Beiträge
guck mal auf die Eichel und den Schaft
*******tty Frau
10.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
let the sunshine in your life.... *sing*

Dann lass ich das mal gelten: *lol*
*****006 Mann
3.821 Beiträge
*top* *hutab* *liebguck*
******970 Mann
1.632 Beiträge
Mein Kompliment an den Sommer
Bild ist FSK18
**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
Er steht wie eine Eins und du denkst sicherlich an die geilsten Dinge während du in der Natur herum liegst
******970 Mann
1.632 Beiträge
um ehrlich zu sein,nur zur Hälfte,die andere Hälfte ist damit beschäftigt ein halbwegs gutes Bild zu stande zu bringen....wenn schon ,dann richtig
*wink*
Bild ist FSK18
*******balg Mann
3.021 Beiträge
Sonnenbad 4.8. auf dem Balkon..
Bild ist FSK18
*****n66 Mann
11 Beiträge
Mal kurz die Badehose ausgezogen
*zwinker*
Bild ist FSK18
*******balg Mann
3.021 Beiträge
Vielleicht einer letzten Sonn(en)tage um ihn zu präsentieren (Hier in Balkonien *zwinker*)
Bild ist FSK18
****_7 Mann
5.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Sonnenuhr....
.... geht 10 Minuten nach.
Kennt sich jemand mit Sonnenuhren dieses Typs aus?
Hat jemand aus der Runde eine "konstruktive" Idee, woran das liegen könnte, außer dass der Uhrzeiger leicht verbogen ist?

Nutzt bitte für Eure Ideen unseren Plauderthread.
*guckstduhier* BigDicks & Chicks: BigDicks & Chicks plaudern 3
Bild ist FSK18
******num Frau
13.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*anbet* @****6_9 mit dem Bild hast du dich richtig ins Zeug gelegt... extra für uns! *juhu* Einfach klasse! *zugabe*
*******tty Frau
10.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mega! *top2*
******970 Mann
1.632 Beiträge
Das nenne ich wirklich mal eine "Idee"...Klasse
sehr sehr schön
******ier Frau
36.311 Beiträge
Wunderschön. Außerordentlich kreativ. *spitze*
*****aus Frau
4.873 Beiträge
Klasse...... So eine Sonnenuhr hat was 👍😉
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Er sonnt sich auch. *zwinker*
Bild ist FSK18
**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich total erregend auf dem FKK-Strand mit einem erigierten Schwanz zu posen
****_7 Mann
5.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **3:
Finde ich total erregend auf dem FKK-Strand mit einem erigierten Schwanz zu posen

Damit hatte ich auch schon meinen Spaß.
Mit übler Latte hatte ich mich an einen Uferweg, an dem die ganzen Strandgänger des FKK auf- und abliefen, mit blickdichter Sonnenbrille schlafend gelegt und hab unbemerkt die Blicke der Leute beobachtet. Da schmeißt du dich echt weg...... *lol*

Musste mir mehrmals den Arm übers Gesicht legen, damit man meine Gesichtszüge nicht erkennen konnte.... *haumichwech*
Das hört sich unglaublich interessant an
...
Bitte schön...
Bild ist FSK18
****79 Mann
156 Beiträge
guten Morgen
Guten Morgen und ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.