Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
2019 Mitglieder
Erst saugen, dann peggen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #34 - Welcome on board

****tte Frau
26.217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die BigDicks Bar #34 - Welcome on board
Herzlich willkommen ihr

Neulinge

in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe. *zwinker*
Hier haben die neuen Mitglieder die Möglichkeit, sich den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.

Beachtet bitte, dass dies hier weder der Datingbereich der noch Plauderthread ist *zwinker*... zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht es da vorne links... gleich unter unserem Gruppenlogo. *victory*

Hier ist also die Bühne für unsere neuen Mitglieder und...
  • nicht für die, die schon monate-jahrelang da sind.
  • nicht für die, die denken, dass sie sich in jedem Vorstellungsthread nochmal vorstellen müssten (wir wissen, dass ihr da seid *zwinker*).
  • nicht für die, die nur mal wieder ihr Beischlafgerät zeigen wollen.
  • nicht für die, die jedes Neumitglied begrüßen möchten... dafür gibts die CM-Funktion. *mail*

Wer unbedingt möchte, kann seine Gruppenvorstellung natürlich gern mit einem Aufmerksamkeitsverstärker - sprich Schwanzbild - garnieren. *raeusper*

Dagegen einsame Schwanzbilder ohne jeglichen Infogehalt (wer, woher, warum... und was euch sonst noch zu eurem Kumpel einfällt, wenn ihr ihn hier ins Rampenlicht der Vorstellungsbühne zerren wollt) gehen hier kommentarlos wieder raus mit Verweis auf unseren Bereich BigDicks & Chicks: Bilder.

Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
****erl Mann
5 Beiträge
Servus und Hallo zusammen
Ich bin seit heute Teil der Gruppe und freu mich dabei zu sein. Einige tolle Bilder und Glieder hab ich schon entdeckt und vllt gefällt ja meines auch dem/der ein oder anderen. *zwinker*

Mich faszinieren große und gut gepflegte Schwänze und vllt findet man ja einen in München mit dem man MMF, MM erleben oder bei dem man zusehen kann.

Cheers
Bild ist FSK18
*****sol Frau
14 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder und danke für die Aufnahme
Lg
Hallo liebe Mitglieder und danke für die Aufnahme. Ich hoffe hier ein paar sinnliche gut bestückte Männer hier kennenzulernen und das nicht nur für einmal 😝💋 seid alle lieb gegrüßt bis bald 😁
*******uise Frau
23 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme.
Ich lasse mich mal überraschen was ich hier so geboten bekomme. 🤤
Vielleicht sieht man sich. 😊
Liebe Grüße
**********s2024 Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf regen Austausch und viele inspirierende Impulse.
😃😋🤭
Hallo zusammen,
freue mich natürlich über die Aufnahme in die Gruppe der Größeren.
Bin auf euch gespannt. Gerne werde ich mich für das was ich hier erleben darf revanchieren.
LG euer Zeuberschwert
Grüße vom Bodensee aus Vorarlberg und ein Zwinkern an die Damen des Größengenusses!

Ich bin gespannt, wen man so kennenlernt und welche sinnlichen genussvollen oder auch wilden hemmungslosen Momente sich ergeben 😉
*****r77 Mann
528 Beiträge
Schön, dass mein Schwanz und ich hier mit dabei sein dürfen*freu2*. Mein Schwanz liebt es, sich in Pose zu werfen und ich schaue mir gerne ästhetisch schön servierte Schwänze an.

Gruß ArtHur
*******irl Paar
7 Beiträge
Hey, wir sind ein junges Paar aus Berlin und würden so gerne doch viel mehr Erfahrungen mit gut bestückten Herren in der nächsten Zeit machen 😇 ich hoffe, wir sind hier richtig und können Kontakte knüpfen 😊❤️
*******n10 Frau
18.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen allen neuen BigDicks und deren Liebhaberinnen.
Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt, um euch an den Threads der Gruppe zu beteiligen.

Gern lege ich euch unseren Bilderbereich BigDicks & Chicks: Bilder ans Herzen, wo wir uns über viele EIGENE Bilder freuen.
Außerdem gibt es hier in der Gruppe eine Besonderheit. Wir zeichnen echte BigDicks aus. Alle Infos dazu findet ihr in diesem Bereich BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel . Wir freuen uns immer wieder über Neuanmeldungen, die sich der Herausforderung unserer Mod- Jury stellen um ein Siegel zu erhalten.

Und jetzt wünsche ich euch allen viel Spaß beim Stöbern, Lesen *les* und Schreiben *mail*.

Lieben Gruß
euer engelein *engel* vom Mod-Team
****nbd Mann
1 Beitrag
Ahoi,

Ich bin neu hier - schaue mich aktuell noch um und arbeite daran mein Abnahmesiegel zu erhalten.

Bin gespannt auf mein erstes Feedback

Cheers
****bee Frau
11 Beiträge
hey ihr ,
Ich bin Red , 34 und komme aus Mönchengladbach.
Ich bin in einem Alter wo ich daddy und Sohn Daten könnte .
Aber die jüngeren haben es mir momentan angetan .Wie ihr seht ist mein Profil offen und nicht nur mein Gesicht klar zu erkennen😉 Ich lebe und liebe Sex aber auch das drumherum .
Kommen hier alle nur aus Berlin ?
****tte Frau
26.217 Beiträge
Zitat von ****tte:
Hier ist also die Bühne für unsere neuen Mitglieder und...
nicht für die, die schon monate-jahrelang da sind.
nicht für die, die denken, dass sie sich in jedem Vorstellungsthread nochmal vorstellen müssten (wir wissen, dass ihr da seid *zwinker*).

ich zitiere mal unser Startposting - der letzte Beitrag eines Users, der bereits seit 2024 dabei ist, hat uns daher wieder verlassen.
*****s68 Mann
10 Beiträge
Herzlichen Dank bin gespannt was mich erwartet liebe Grüße 🫶❤️
****Han Mann
8 Beiträge
Danke dass sich diese Gruppe für mich geöffnet und ich nun in diesen Vorstellungesbereich eindringen darf. Da flutscht der erste Eindruck hoffentlich, und ich überdehne hier Nix.

Ich feuer noch ein kleines Funbild mit rein, ich hoffe, der Schuss sitzt und ihr nehmt mich sehr offen auf *zwinker*
Bild ist FSK18
*********ayer Mann
835 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe …

Ich bin gespannt was mich spannendes erwartet und freue mich auf interessante und schöne Beiträge
****tte Frau
26.217 Beiträge
Ich begrüße mal unsere Neueinsteiger in unserem großen Kreis. *top*

Habt ne Menge Spaß hier, idealerweise erfreut sich der Rest auch an euch *ggg*

LG
lynette
für die BigDicks & Chicks Mods
*********amous Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich freue mich auf eine schöne Zeit zusammen *g*
*********oa88 Mann
7 Beiträge
Moin und danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin daniel 36 Jahre jung aus dem raum Gütersloh ich Reise gerne und mach gern versaute dinge *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****93 Mann
12 Beiträge
Hey zusammen, ich bin der Neue hier in der Runde und gespannt auf guten, ehrlichen Austausch. Bin offen, respektvoll und neugierig auf spannende Gespräche und Gleichgesinnte. Freu mich auf euch
********ooks Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Danke, dass Sie mich in Ihre Gruppe gelassen haben. Ich freue mich darauf, es zu erkunden und hoffentlich meine Zertifizierung zu erhalten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Kiss Frau
4.666 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

bin die neue im Bunde, nachdem ich in meiner letzten Beziehung die Erfahrung mit einem Big Dick machen durfte, ist meine Neugier geweckt worden.

Ich freue mich auf regen Austausch *zwinker*

Habt einen schönen Tag
**********ple01 Paar
10 Beiträge
Neu dabei aus Düsseldorf
Hallo, wir sind ein reiferes Pärchen aus idem Düsseldorfer Raum. Wir betreiben Wifesharing und unsere Sie hat ihre Leidenschaft zu gut bestückten Herren entdeckt. Vielleicht finden wir hier neue Kontakte!? Und danke noch für die schnelle Aufnahme.
Lieben Gruß
Pia & Stefan
Bild ist FSK18
****iis Mann
33 Beiträge
Moin
Claudio 31 Jahre aus der schönen Schweiz. Freue mich über deine Kontaktaufnahme für alles weitere *ggg*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden