Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #34 - Welcome on board

****187 Mann
2 Beiträge
Vielen lieben dank für die Annahme
Hallo ich komme aus dem Raum Frankfurt und bin gespannt neue Leute kennen zu lernen und nette Interaktionen zu haben
Bild ist FSK18
******oid Paar
39 Beiträge
Manchmal kommt es halt doch auf die Grösse an!
Wir sind als Paar interessiert an gut bestückten Mitspielern - deswegen sind wir auch der Gruppe beigetreten.

Liebe Grüsse aus München
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme in der Gruppe hier.
Bin der Micha aus Köln und freue mich über einen regen Austausch. *g*
Bild ist FSK18
*******_bw Mann
22 Beiträge
Moin Moin ,

bin nun auch an Bord in diesem Grüpple " BigDicks & Chicks " der Gruppenname ist Programm *top2* .
Vielleicht noch jemand aus der Gegend 72xxx ?
Ferry (55)
*******ake Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin eher ein ruhiger und zurückhaltender Mensch. Ich bin hier, um neue Kontakte zu knüpfen und in meinem Tempo anzukommen. Freue mich auf respektvolle Begegnungen und angenehme Gespräche. ✌🏼
****oka Frau
47 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme 🥰
Ich suche eigentlich gerade nur ein bisschen Zerstreuung und neue Freizeitkontakte, aber sollte sich daraus etwas entwickeln, darf es gerne groß sein und/oder werden 😄
Grüße aus der Nähe von Köln 👋
**********sseur Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich, dabei zu sein.
LG SoulCon
*****mal Frau
595 Beiträge
Hey 👋
Ich bin definitiv meiner Neugier einen Schritt näher gekommen, weil ich diese Gruppe gefunden habe .. vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme🙏
*******aus Paar
19 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind als paar auf der Suche nach schönen schwänzen. Wir kommen aus dem rsk bei bonn.
Lg und vielleicht bis bald
**gs Mann
3 Beiträge
Hola
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt was mich hier erwartet und auf den Austausch mit anderen.
LG SLGS
****300 Mann
1 Beitrag
Hallo und Danke für die Aufnahme hier.

Hoffe es gefällt was hier gezeigt wird. Freue mich auf viele neue Kontakte 😉
Bild ist FSK18
*****r91 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen zusammen, danke für die Aufnahme, ich suche Frauen die es genießen verwöhnt zu werden.
LG
*********ung87 Mann
79 Beiträge
Hallo Zusammen 👋
Guten Morgen liebe Community.

Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf einen netten Austausch mit Gleichgesinnten.
Lass mich überraschen, was mich erwartet und alles auf mich zukommen.

Viele Liebe Grüße.....
Bild ist FSK18
********airs Paar
20 Beiträge
Vorstellung - reale Kontakte im Süddeutschen Raum erwünscht
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein Paar aus dem süddeutschen Raum (östlich von München) mit einer Vorliebe für dominantes Wifesharing. Schaut gerne in unserem Profil vorbei für mehr Eindruck *zwinker* Wir lieben HÜ, GB und MMF. Und hier vor allem Mitspieler die richtig gut gebaut sind.

In der Gruppe suchen wir den Austausch und wollen uns Anregung und Appetit holen. Vor allem aber suchen wir hier nach realen Kontakten aus unserer Umgebung.

Wer neugierig geworden ist, darf sich gerne bei uns melden. Besonders gerne Männer mit BD aus der Nähe mit Interesse an einem persönlichen kennenlernen *zwinker*
*****217 Mann
13 Beiträge
Hallöchen, im zweiten Anlauf hats dann geklappt *g*

ja schön wieder hier zu sein, war ich vor 4-5 Jahren bereits mal.
Der Name ist zum Glück immer noch Program, nix passier- keine Verkleinerung die Luft ist nicht raus, alles beim "alten" *g*

In diesem Sinne, liebe Grüße an Alle und eine schöne Zeit allen.
*******973 Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme und Freu mich sehr das ich da bei sein darf. Freu mich auf viel nette Menschen darf kennen lernen hier.
Wünsch euch ganz schönen Abend noch.

Gruss Martim
******383 Paar
10 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Hallöchen zusammen,
wir bedanken uns herzlich für die Aufnahme in Eure interessante Gruppe.
Was es hier alles zu sehen, lesen und erfahren gibt, können wir uns noch nicht vorstellen.
Wir freuen uns schon aufs durchstöbern.
Gerne nehmen wir auch Tipps und Ratschläge entgegen.
Wird noch ein "Schwanzvergleich" durchgeführt?
Liebe Grüße Silva8383
Bild ist FSK18
****84 Mann
125 Beiträge
Willkommen
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich schon auf den Austausch und wünschen uns allen viel Spaß.

LG Tom
Bild ist FSK18
******_21 Mann
1 Beitrag
21x6
Hi, bin Neu in der Gruppe. Suche spannende Treffen. Ich liebe sex und das verwöhnen. Gerne können sich Frauen melden und da wir hier schon von Gut bestückt sprechen,meiner hat ein Maß von 21x6. Gerne melden
*********7563 Paar
51 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
wir sind ein unternehmungslustiges und kontaktfreudiges Paar aus der Region Nürnberg/Fürth/Erlangen.
Unsere SIE ist eine heiße, kurvenreiche BBW und ER hat seinen Spaß daran als "dominant wifesharer" SIE zur gemeinsamen Benutzung freizugeben und zwar bevorzugt für sehr gut bestückte BBC und BWC.
Der männliche Part ist Arrangeur und erster Ansprechpartner für solche Dates. Zuverlässigkeit und mehr als nur ein "Wie geht's?" für die erste Kontaktaufnahme erwarten wir schon.
Lest bei Interesse auch unsere Einzelprofile. Links dazu sind im Paarprofil genannt.
*****d99 Mann
9 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********_Eve Frau
35 Beiträge
Hey *g*

Ich bin Eve, 32J und komme aus dem Raum Salzgitter.
Ich freue mich auf geile und große Begegnungen *zwinker*
Freu mich dabei zu sein.

Eve
*********le24 Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme hier. Wir sind noch nicht lange bei Joy, aber die Vorliebe für BD's hat meine Frau schnell entdeckt. Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften.🥰
****OWL Frau
31 Beiträge
Hallöchen zusammen *wink*
Wie soll es anders sein, ich bin neu hier. *zwinker*
Ich komme aus Bielefeld in NRW und hab meine ersten Erfahrungen mit gut bestückten Männern gesammelt, die ich gerne weiter ausbauen würde.
Auch auf einen Austausch freue mich mich hier sehr.
Bin gespannt was sich hier so ergibt.
Liebe Grüße
**********ch030 Paar
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g* Wir sind gerade dabei uns neu zu entdecken und sind neugierig welche aufregenden Kontakte sich hier ergeben. In erster Linie suchen wir langfristige Freundschaften und echte dauerhafte Verbindungen, gern mit einer prickelnden Note wenn die Chemie stimmt.

Wir das sind Markus und Sara aus der Hauptstadt. Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.