Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
1410 Mitglieder
Erst saugen, dann peggen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #34 - Welcome on board

******is2 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Brasilianer, 35 Jahre alt, freue mich auf neue Freundschaften…
Schwanzlänge von 20 cm
Bild ist FSK18
****y80 Paar
170 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind ein Pärchen aus der Schweiz und mobil unterwegs.
Inzwischen hat unsere Sie ihre Leidenschaft für gut bestückte Herren entdeckt und wir freuen uns, neue Kontakte zu knüpfen.
Vielen Dank auch für die schnelle Aufnahme in dieser Gemeinschaft!

Liebe Grüsse Ebony80💗
Bild ist FSK18
*******ern Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben aus Berlin,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme!
Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Runde zu sein und bin gespannt auf die gemeinsamen Erlebnisse, den Austausch und all die neuen Abenteuer, die vor uns liegen.

Auf eine tolle Zeit mit euch! ☀️
*******9399 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen 😁
Patrick, 26 Jahre alt , aus Münster
Würde mich freuen hier eventuell neue Kontakte knüpfen zu dürfen die eine Vorliebe für ein wenig besser ausgestatte Männer haben 😁
********ng84 Frau
1 Beitrag
Hallo liebe Große😅 Gruppenmitglieder und ohne…..

ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich nette, respektvolle und offene Kontakte zu knüpfen.

Ich komme aus Karlsruhe in Baden-Würrtemberg und suche aus meiner Umgebung entspannte Männer und Frauen für eine dauerhafte Freundschaft im und außerhalb des Bettes😁

Wünsche euch einen entspannten Sonntag
LG Relax
*******385 Mann
38 Beiträge
Hallo an alle Member dieser Gruppe, ich bin ganz neu aufgenommen worden und nutze die Gelegenheit für eine kurze Vorstellung. Ich bin Single aus dem schönen Frankfurt am Main. Bei der Geburt habe ich mich offensichtlich in der „falschen“ Schlange angestellt. Nicht in der für lange Haare, sondern in der für Long Dongs. Naja, passiert und geschadet hat es auch nicht.🙂

Ich freue mich auch hier auf lustvolle Begegnungen und ganz viel Erotik zu zweit, zu dritt oder eventuell auch mal mit noch mehr Personen. Ich bin da nicht festgelegt und für vieles offen.

Habt einen guten Start in die neue Woche und vielleicht schon bis bald.
*******lla Frau
24 Beiträge
Hallo Jungs!

Da ich selber kein Big Dick habe kann ich auch kein Bild davon hier posten 😅
Ich bin aber eine Frau die sich gerne mit Big Dick Pics beschenken lässt. 🥰😉
Lg.
Eure Ella
*******984 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich auf eine spannende Gruppe! Ein Vorgeschmack vorab - bei Bedarf nach mehr, gerne einfach melden. Allen einen guten Start in die Woche!
Bild ist FSK18
Hallo zusammen und vielen danke für die Aufnahme hier. Ich war hier schon Mal als paar angemeldet und jetzt, paar Jahre später, solo unterwegs ☺️

Ich selbst habe keinen mega big dick, aber er ist überdurchschnittlich dick 😅
Bild ist FSK18
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme ☺️
Ich freu mich sehr hier dabei zu sein.

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und habe durch meinen letzten Partner die Liebe zu BigDicks entdeckt.

Auf viele schöne Kontakte & Erfahrungen 🥂

P.S.: Freue mich auch immer über schöne DickPics im Postfach 😉
*********kan69 Mann
110 Beiträge
18cm Big dick ;) meldet euch/ NRW/ KÖLN
Wer hat Lust ihn kennenzulernen? *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ryou Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen! Zuerst möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich würde mich über das ein oder andere Kennenlernen freuen! Bis dann!
Bild ist FSK18
****079 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin Tom und hoffe hier richtig zu sein:)
Ich komme aus dem schönen Freiburg im Breisgau und bin auf der Suche nach spannenden neuen Bekanntschaften.
Besonders angetan haben es mir Frauen 35+.
Bild ist FSK18
*****rei Mann
9 Beiträge
Guten Abend
Guten Abend zusammen

Komme aus dem Raum Würzburg und wollte hallo sagen.
Bild ist FSK18
******erz Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir beide sind ein aufgeschlossenes Paar aus Köln und mögen gut geformte Großkaliber. 🥰

Und weiß Gott, sind wir auch keine Kostverächter. Leckerchen dürfen immer wieder mal sein.

Gemeinsam schauen wir gern was ihr vorzuweisen habt und erfreuen uns daran. Und ihr dürft natürlich auch gern sehen was "Sie" an ihm zum spielen hat.

Auf ein gutes Miteinander.

Liebe Grüße

Team_Herz
Bild ist FSK18
*****tar Mann
3 Beiträge
Hi again, ich war viel zu lange weg…. hab euch alle ganz schön vermisst ❤️ *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****e83 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mich vielleicht etwas voreilig für die Gruppe beworben ohne vorher nochmal nachzumessen. 🙈
Für das BigDick Siegel reicht es leider nicht von der Länge her. 😅
Ich schau mal ob ich trotzdem bleibe, komm mir jetzt etwas doof vor. 😁
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*********rgien Paar
3 Beiträge
Aloha zusammen ✌️
Ich bin neu hier und wollte kurz Hallo sagen, bevor ich mich wieder in die Untiefen eurer Fantasien stürze. Wer meint, er kann mich zum Lächeln bringen; oder zum Stöhnen; darf sich gern melden 😇

Vielleicht kann ich euch mit dem angehängten Bild ja zum schmunzeln bringen oder schon etwas Vorfreude auf Weihnachten machen 😛
Bild ist FSK18
****tte Frau
26.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In genau fünf Monaten um die Zeit haben wir das Gröbste schon geschafft *zwinker* *nikolaus*

Herzlich willkommen dem Weihnachtsmann und allen anderen Neueinsteigern. *top*

Wir freuen uns, dass ihr da seid und uns mit eurem Luxusfleisch erfreut *ggg*
*********erdi Mann
57 Beiträge
Zitat von ****tte:
In genau fünf Monaten um die Zeit haben wir das Gröbste schon geschafft *zwinker* *nikolaus*

Herzlich willkommen dem Weihnachtsmann und allen anderen Neueinsteigern. *top*

Wir freuen uns, dass ihr da seid und uns mit eurem Luxusfleisch erfreut *ggg*

Das ist das eloquenteste und schmeichelhafteste, was ich heute gelesen habe 😂🫶🏻
*******_sKo Mann
12 Beiträge
Zitat von ****tte:
Die BigDicks Bar #34 - Welcome on board
Herzlich willkommen ihr

Neulinge

in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe. *zwinker*
Hier haben die neuen Mitglieder die Möglichkeit, sich den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.

Beachtet bitte, dass dies hier weder der Datingbereich der noch Plauderthread ist *zwinker*... zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht es da vorne links... gleich unter unserem Gruppenlogo. *victory*

Hier ist also die Bühne für unsere neuen Mitglieder und...
  • nicht für die, die schon monate-jahrelang da sind.
  • nicht für die, die denken, dass sie sich in jedem Vorstellungsthread nochmal vorstellen müssten (wir wissen, dass ihr da seid *zwinker*).
  • nicht für die, die nur mal wieder ihr Beischlafgerät zeigen wollen.
  • nicht für die, die jedes Neumitglied begrüßen möchten... dafür gibts die CM-Funktion. *mail*

Wer unbedingt möchte, kann seine Gruppenvorstellung natürlich gern mit einem Aufmerksamkeitsverstärker - sprich Schwanzbild - garnieren. *raeusper*

Dagegen einsame Schwanzbilder ohne jeglichen Infogehalt (wer, woher, warum... und was euch sonst noch zu eurem Kumpel einfällt, wenn ihr ihn hier ins Rampenlicht der Vorstellungsbühne zerren wollt) gehen hier kommentarlos wieder raus mit Verweis auf unseren Bereich BigDicks & Chicks: Bilder.

Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
Guten Morgen zusammen, mein Name ist Beni☺️
Ich habe heute die freudige Nachricht bekommen, dass ich die große Ehre bekommen habe und in eurer Gruppe aufgenommen wurde ☺️🥳👌🏻
Ich freue mich sehr darüber und hoffe hier viele neue Menschen kennen zu lernen☺️
LgBeni
PS. Euer Prüfsiegel möchte ich natürlich auch erhalten 😅
Bild ist FSK18
*******ler Mann
221 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. LG 🤗
******der Frau
413 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf einen Austausch und irgendwann vielleicht auch mal reale Kontakte. Erstmal möchte ich mich aber etwas umsehen *g*
****X25 Frau
8 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin das neue Chick! *smile*
Ich bin Mitte 40, Single und wohne in der Grafschaft.
Big Dicks sind einfach der Wahnsinn. Ich liebe es ausgefüllt zu sein, den Schwanz richtig zu spüren.
Ich bin mal gespannt, ob ich hier den ein oder anderen Mann kennenlerne mit dem ich Spaß haben kann.
Ich bin auch für MMF und MMMF offen.
Gerne bekomme ich Nachrichten.
Liebe Grüße
Mel *kuss2*
****s72 Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Als Wiederholungstäter in dieser Cummunity bedanke ich mich für die Aufnahme und freue mich über regen Austausch.
Lg Frank
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden