Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #34 - Welcome on board

*****_bw Frau
3 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese wundervolle Gruppe!
Ich bin nach langer Zeit endlich wieder zurück im joyclub und freue mich sehr mit euch zu genießen und zu erleben ❤️
*******ick Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen!
Ich bin der Chris und freu ich Mitglied dieser Gruppe zu sein. Freu mich auf netten Kontakt. LG
Bild ist FSK18
*******Atem Frau
15 Beiträge
Hey...
Freue mich über die Aufnahme und träume von der Aufnahme eines großen XXX...
Lebe im sächsischen Vogtland nahe zu Bayern und Thüringen.
*****aar Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme. Und würden uns über große Dinge freuen. Und natürlich auch treffen!!
*****108 Mann
2 Beiträge
Neuling
Hallo zusammen,

ich bin der neue hier. Ggf. kann ich ja hier die ein oder andere oder ein Pärchen von mir überzeugen. Ich bin nicht umsonst hier in der Gruppe. MMF/FFM oder Solo. Gerne melden *g* den ein oder anderen Zentimeter zum Spaß habe ich für euch
Bild ist FSK18
*********n96XL Mann
47 Beiträge
Guten Abend,
Freue mich auf nette Kontakte. 😉☺️

Lasst gern etwas Liebe da. 😊
Bild ist FSK18
*****081 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar aus BW und haben unsere Leidenschaft für gutbestückte Mitspieler entdeckt und freuen uns auf neue spannende Abenteuer
Bild ist FSK18
*****r35 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme und grüßt euch alle🙋🏽‍♂️freue mich schon hier auf die ganzen Bilder und Reaktionen.
*********geil Mann
9 Beiträge
Hallo aus Tirol
Hallo an alle hier in der Gruppe.
Ich bin jetzt auch hier in der BigDicks Gruppe.
Meiner ist nicht der Größte, aber auch nicht der Kleinste.
17 × 5,5cm.
Bild ist FSK18
*****796 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen 😀 herzlichen Dank für die Aufnahme. Freue mich über positiven Austausch. LG
****os Mann
4 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Herzlichen bedanken will ich mich bei meinen Eltern, dass sie immer an mich geglaubt haben. Dann natürlich auch meiner Freundin für den tollen Support.
*****_kt Mann
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme. Liebe Grüße

Michi 😀
**********kslut Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 🙋🏼‍♀️
********Some Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Jason aus Iserlohn und freue mich darauf nette und geile Leute kennenzulernen.
******r84 Mann
1 Beitrag
Ich bedanke mich ebenfalls für die Aufnahme in diese elitäre Gruppe. 😌
Nachweis wird zeitnahe erbracht und die Damenwelt im Ruhrgebiet darf gern ein wenig näher drauf schauen... 🤗😁🍆
*******1_nw Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen
vielen Dank für die Aufnahme! Ich und mein BD grüßen Euch recht herzlich, freuen uns hier in gewisser Weise "zu Hause" zu sein, und auf schöne Begegnungen *g*

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Bild ist FSK18
**********e2025 Frau
5 Beiträge
Hallo 😀

Danke für die Aufnahme!

Ich bin auf der Suche nach einer Frau und auch auf einem Mann der sehr gut bestückt ist.

Also wer mehr über mich erfahren möchte der kann gerne mir eine PN schreiben!
Ich freue mich schon sehr auf euch.

Ich komme übrigens aus Düren und freue mich auf neue Kontakte. *kuss*
****_mi Frau
2 Beiträge
Hallo,

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf das was kommt,. Ich hoffe natürlich ganz viel Spaß 😊
*********ulF7 Mann
5 Beiträge
Neues Mit Glied
Guten Morgen an alle Big Dick Liebhaber! Möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Gerne treffe ich Frauen und Paare, die einen gepflegten, makellosen Schwanz zu schätzen wissen, der zudem ganz ordentlich gebaut ist. Süddeutschland, Österreich und Schweiz. So und nun viel Spass mit meinem Profil und vielleicht ja auch real?…LG Andy
Bild ist FSK18
*******nia Mann
96 Beiträge
Hallo und einen geilen Sonntag...vielen DANK das ich hier mit dabei sein darf.

Einige Infos könnt ihr gerne aus meinem Profil entnehmen, für alles weitere gerne direkt melden.

PS: ein Bild stelle ich hier nicht mit rein, dies könnt ihr gerne direkt bei mir anfragen *rotwerd*
*********ritz Paar
453 Beiträge
Danke für die Aufnahme…. Wir kommen aus Südthüringen, sind seit Jahren in der Scene unterwegs! Unser Interesse an BigDicks wird von Jahr zu Jahr und nach jedem ihrer GB‘s größer! Sie liebt es sehr, überall soo ausgefüllt zu sein ….. und hat gute Erfahrungen damit! Wir freuen uns auf interessante Treffen …..
Bild ist FSK18
*******ion Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit!
24 - Muskulös - Kinky - Berlin
Hey zusammen,

ich bin 24 Jahre alt und studiere Sport im Berlin. Ich bin ein sehr offener Mensch und relativ gut ausgestattet *g* (18cm/4,7cm)

Ich freue mich auf spannende Diskussionen, Chats und Forenbeiträge!

Du hast noch Fragen zu mir? Melde dich jederzeit gern! *g*
*********uple Paar
8 Beiträge
Ein herzliches Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *knicks*
Merci für die Aufnahme.

Wenn mal jemand Lust auf einen entspannten, unkomplizierten Blow/Deepthroat hat, kann er sich gerne bei mir melden. *zwinker*

Wenn’s past, gerne auch mal mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.