Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #34 - Welcome on board

Hallo zusammen,

ich freu mich hier zu sein. Vielen Dank!
Auf eine geile & aufregende Zeit 💥
****tte Frau
25.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hole anlaßbezogen einmal wieder die Teilnahmebedingungen für dieses Thema nach vorne:

Hier ist also die Bühne für unsere neuen Mitglieder und...
nicht für die, die schon monate-jahrelang da sind.
nicht für die, die denken, dass sie sich in jedem Vorstellungsthread nochmal vorstellen müssten (wir wissen, dass ihr da seid *zwinker*).
nicht für die, die nur mal wieder ihr Beischlafgerät zeigen wollen.
nicht für die, die jedes Neumitglied begrüßen möchten... dafür gibts die CM-Funktion. *mail*

Liebe Grüße
lynette
Mod BigDicks
******n90 Mann
2 Beiträge
Ein Wink mit dem Zaunpfahl 🍆😁
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... Ich freu mich 😁 wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Und: nein, ich glaube nicht dass ich den größten und besten habe... 😅 Aber ein gutes Instrument macht ja auch noch keinen guten Musiker 😉 Deswegen: Üben, üben, üben… 🧐☝️😅
Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********over Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannenden Themen und vielleicht sogar auf neue Kontakte.
Liebe Grüße an alle…
****024 Frau
1 Beitrag
Hey!

Danke, dass ich Teil der Gruppe sein darf. Ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet und freu mich drauf!😉
Danke für die Aufnahme und freue mich auf interessante Gespräche und heiße treffen 😇
*********nky2 Paar
2 Beiträge
Hallo miteinander ! Wir sind LetsGetKinky ein BDSM Pärchen auf der Suche nach Abenteuer.

Wir freuen uns hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und sind gespannt was uns erwartet *zwinker*

Lg
****69 Mann
4.025 Beiträge
Moin und lieben Gruß aus Buxtehude!
******ice Mann
79 Beiträge
Servus
Und ein herzliches Hallo in die Gruppe

Bevor ich mich vorstellen möchte,mag ich mich bei den Mods für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Dankeschön 🤗

Ich bin nicht ganz so neu im JC wie mein Profil vermuten lässt und auch in der Gruppe war ich bereits und durfte sehr schöne, intensive und ausdauernde Erfahrungen sammeln.😈
Ich bin gespannt auf auch.

P.S.
Wenn ihr wissen möchtet warum ich damals gegangen bin fragt mich einfach.

Gruß

Alex
Bild ist FSK18
******orp Mann
8 Beiträge
Guten Morgen
und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und natürlich auf nette bekanntschaften und neue Erfahrungen, die die Gruppe mitbringt.
*********asie Frau
18 Beiträge
Is it really too big?
Ich stelle mich nun auch mal vor. Was soll Frau groß dazu sagen?
I love it big♥️
******orp Mann
8 Beiträge
Guten Morgen
und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und natürlich auf nette Bekanntschaften und neue Erfahrungen, die die Gruppe mitbringt.
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Hallo, freue mich auf nette Kontakte und möchte uns hiermit vorstellen. Ich 1,93, er 18x5, beschnitten und sehr lange sehr hart. Falls eine nette, attraktive Sie Interesse hat: ich bin mobil, sehr gepflegt und getestet!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****se Paar
149 Beiträge
Überraschen lassen😈🍆
Hallöchen mit Ö *wink*

Danke, dass ich (Wir) ein Teil der Gruppe sein dürfen.
Ich (Frau Moepse) bin schon sehr gespannt was mich (Uns) erwartet und freu mich (Uns) drauf! *happy*

Wir (Frau Moepse) durfte in unserem letzten Sommer Urlaub schon einmal in den Genuss kommen mit einem BigDick Spaß zuhaben. *sabber*
Nun wollen wir dieses Erlebnis gerne wiederholen, besser gesagt weiter ausbauen.

Daher den Entschluss in dieser Gruppe beizutreten.
Danke nochmals fürs aufnehmen & nun lassen wir uns überraschen wo die Reise hinführt.

Versaute Grüße von Uns Moepse *hotupshirt*
Küsschen *kuss2* aufs Nüsschen
****men Mann
12 Beiträge
Hallo in die Gruppe ✌🏼
Hey,
ich bin 24 und komme von der schöne Mosel. Ich freu mich Teil der Gruppe sein zu dürfen und wollte in diesem Sinne mal einen kleinen Gruß da lassen. Ich freu mich auf den Austausch mit euch im Chat und all den tollen Bildern. Auf eine gute Zeit, Kontakte und Erfahrungen 😈🙌🏼
Bild ist FSK18
**********_Back Mann
11 Beiträge
Hallo an alle
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Bild ist FSK18
*****BWC Mann
16 Beiträge
Hey in die Gruppe und ein danke schön für die Aufnahme

Ich bin der Benny , 34 Jahre jung aus dem Münchener Umland.

Bin XXL ausgestattet und hoffe auf neue Bekanntschaften mit Freude / fable für bwc 😉
*******hase Frau
9 Beiträge
Hi, ihr kleinen Schweinchen

Hab nun doch wieder zu euch geschafft. Und was soll ich sagen, bin vom joyclub versaut worden was große Männer angeht 🤭

Ich freu mich auf mehr davon

Liebe Grüße, Jordan 🍒
*******lle Mann
7 Beiträge
Guten Morgen und grüße aus Celle.
Bin gespannt was sich in nächster Zeit so in dieser Gruppe ergibt.
****en Mann
7 Beiträge
Hello everyone atlien here just another big dick ready to make new friends.
Heyho! Schön, hier aufgenommen worden zu sein! 😇 freue mich auf nette Gespräche, heiße Bekanntschaften und feurige Dates.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart! 🥲
***my Mann
2 Beiträge
Thanks for adding
Thanks for the add — looking forward to being part of the crew!
Bild ist FSK18
**********oment Mann
2 Beiträge
Tach zusammen! Danke für die Aufnahme. Freu mich schon auf reichlich Konversation und alles darüber hinaus *zwinker*
Bild ist FSK18
********6446 Mann
4 Beiträge
Hallo aus Emmerich,
vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf die Gruppe.

LG Dennis *zwinker*
Bild ist FSK18
***_k Mann
5 Beiträge
Hey ihr BD und Chick LiebhaberInnen

Ich bin Luc, 28 und wohne im schönen Südwesten bin aber auch öfter unterwegs, sowohl in Deutschland als auch im Urlaub.

Ich freue mich hier in der Gruppe dabei zu sein und mehr von der Community zu sehen und kennenzulernen *zwinker*
Bei Interesse lasst gerne eine Nachricht oder Like da, ich freue mich mit euch in Kontakt zu kommen.
LG und bis bald
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.