Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #34 - Welcome on board

****69 Mann
4.025 Beiträge
Moin und lieben Gruß aus Buxtehude!
******ice Mann
95 Beiträge
Servus
Und ein herzliches Hallo in die Gruppe

Bevor ich mich vorstellen möchte,mag ich mich bei den Mods für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Dankeschön 🤗

Ich bin nicht ganz so neu im JC wie mein Profil vermuten lässt und auch in der Gruppe war ich bereits und durfte sehr schöne, intensive und ausdauernde Erfahrungen sammeln.😈
Ich bin gespannt auf auch.

P.S.
Wenn ihr wissen möchtet warum ich damals gegangen bin fragt mich einfach.

Gruß

Alex
Bild ist FSK18
*********asie Frau
46 Beiträge
Is it really too big?
Ich stelle mich nun auch mal vor. Was soll Frau groß dazu sagen?
I love it big♥️
******orp Mann
8 Beiträge
Guten Morgen
und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und natürlich auf nette Bekanntschaften und neue Erfahrungen, die die Gruppe mitbringt.
Bild ist FSK18
****se Paar
149 Beiträge
Überraschen lassen😈🍆
Hallöchen mit Ö *wink*

Danke, dass ich (Wir) ein Teil der Gruppe sein dürfen.
Ich (Frau Moepse) bin schon sehr gespannt was mich (Uns) erwartet und freu mich (Uns) drauf! *happy*

Wir (Frau Moepse) durfte in unserem letzten Sommer Urlaub schon einmal in den Genuss kommen mit einem BigDick Spaß zuhaben. *sabber*
Nun wollen wir dieses Erlebnis gerne wiederholen, besser gesagt weiter ausbauen.

Daher den Entschluss in dieser Gruppe beizutreten.
Danke nochmals fürs aufnehmen & nun lassen wir uns überraschen wo die Reise hinführt.

Versaute Grüße von Uns Moepse *hotupshirt*
Küsschen *kuss2* aufs Nüsschen
****men Mann
12 Beiträge
Hallo in die Gruppe ✌🏼
Hey,
ich bin 24 und komme von der schöne Mosel. Ich freu mich Teil der Gruppe sein zu dürfen und wollte in diesem Sinne mal einen kleinen Gruß da lassen. Ich freu mich auf den Austausch mit euch im Chat und all den tollen Bildern. Auf eine gute Zeit, Kontakte und Erfahrungen 😈🙌🏼
Bild ist FSK18
**********_Back Mann
12 Beiträge
Hallo an alle
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Bild ist FSK18
*****BWC Mann
23 Beiträge
Hey in die Gruppe und ein danke schön für die Aufnahme

Ich bin der Benny , 34 Jahre jung aus dem Münchener Umland.

Bin XXL ausgestattet und hoffe auf neue Bekanntschaften mit Freude / fable für bwc 😉
*******hase Frau
18 Beiträge
Hi, ihr kleinen Schweinchen

Hab nun doch wieder zu euch geschafft. Und was soll ich sagen, bin vom joyclub versaut worden was große Männer angeht 🤭

Ich freu mich auf mehr davon

Liebe Grüße, Jordan 🍒
*******lle Mann
7 Beiträge
Guten Morgen und grüße aus Celle.
Bin gespannt was sich in nächster Zeit so in dieser Gruppe ergibt.
****en Mann
7 Beiträge
Hello everyone atlien here just another big dick ready to make new friends.
***my Mann
2 Beiträge
Thanks for adding
Thanks for the add — looking forward to being part of the crew!
Bild ist FSK18
**********oment Mann
2 Beiträge
Tach zusammen! Danke für die Aufnahme. Freu mich schon auf reichlich Konversation und alles darüber hinaus *zwinker*
Bild ist FSK18
********6446 Mann
4 Beiträge
Hallo aus Emmerich,
vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf die Gruppe.

LG Dennis *zwinker*
Bild ist FSK18
***_k Mann
5 Beiträge
Hey ihr BD und Chick LiebhaberInnen

Ich bin Luc, 28 und wohne im schönen Südwesten bin aber auch öfter unterwegs, sowohl in Deutschland als auch im Urlaub.

Ich freue mich hier in der Gruppe dabei zu sein und mehr von der Community zu sehen und kennenzulernen *zwinker*
Bei Interesse lasst gerne eine Nachricht oder Like da, ich freue mich mit euch in Kontakt zu kommen.
LG und bis bald
Bild ist FSK18
*********nz_78 Mann
11 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben!

Ich freue mich als neues Mitglied in dieser Gruppe auf anregende Kontakte und interessanten Austausch. *g*

Ich komme aus dem Raum Koblenz, bin aber ab und zu auch im Süden Deutschlands, insbesondere München unterwegs.
Vielleicht haben wir ja mal die Möglichkeit gemeinsam einen spritzigen Abend oder mehr zu verbringen? 😉

Liebe Grüße Tom
Bild ist FSK18
****_me Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank an die Mods, dass ich Teil der Gruppe sein darf. Ich bin gespannt, was sich hier vielleicht so ergibt und freue mich über jeden Austausch 🙃

LG
*******710 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem Heidekreis und bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Bekanntschaften, durfte bereits einige Erfahrungen mit MMF, FFM,MFMF…, cuckolding und wifesharing machen und freue mich auf mehr.

Liebe Grüße von mir und meinem besten Freund 🖖
Bild ist FSK18
*******n76 Frau
3.494 Beiträge
Hallo allerseits und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich werde mich erstmal umschauen, sicher hier und da beteiligen und vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere nette Kontakt. *hamburg*
******989 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 🙋‍♂️
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich auf viele spannende Unterhaltungen und Begegnungen☺️
Liebe Grüße
Phil
Bild ist FSK18
******231 Mann
3 Beiträge
Hey 👋

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe … Für einen ersten guten Eindruck zu machen schick ich natürlich direkt ein Bild mit:)
Bild ist FSK18
*******d69 Mann
2 Beiträge
Grössenvergleich
Morgen Zusammen, vielen dank das ich dabei sein darf.... auf schöne Bilder und gemeiSame(n) Erfahrungen. M
Bild ist FSK18
*******rol Paar
17 Beiträge
Hallo danke für die Annahme wir sind die neuen lg SiDa
******eal Mann
5 Beiträge
Guten Morgen zusammen:) danke für die Aufnahmen, ich freue mich sehr dabei zu sein☺️
LG aus Berlin
*******oire Frau
31 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,

Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin sehr gespannt, hier Menschen kennenlernen zu dürfen, die die gleiche Vorliebe teilen und man sich dazu, vielleicht sogar austauscht.
Sollte ich dann auch noch einen entsprechenden Herren kennen lernen, wäre mein Glück perfekt. Gegen seine Vorliebe kann man nicht ankämpfen, also lieber offensichtlich damit umgehen. 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.