Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #34 - Welcome on board

****69 Mann
4.025 Beiträge
Moin und lieben Gruß aus Buxtehude!
******ice Mann
95 Beiträge
Servus
Und ein herzliches Hallo in die Gruppe

Bevor ich mich vorstellen möchte,mag ich mich bei den Mods für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Dankeschön 🤗

Ich bin nicht ganz so neu im JC wie mein Profil vermuten lässt und auch in der Gruppe war ich bereits und durfte sehr schöne, intensive und ausdauernde Erfahrungen sammeln.😈
Ich bin gespannt auf auch.

P.S.
Wenn ihr wissen möchtet warum ich damals gegangen bin fragt mich einfach.

Gruß

Alex
Bild ist FSK18
*********asie Frau
46 Beiträge
Is it really too big?
Ich stelle mich nun auch mal vor. Was soll Frau groß dazu sagen?
I love it big♥️
******orp Mann
8 Beiträge
Guten Morgen
und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und natürlich auf nette Bekanntschaften und neue Erfahrungen, die die Gruppe mitbringt.
Bild ist FSK18
****se Paar
149 Beiträge
Überraschen lassen😈🍆
Hallöchen mit Ö *wink*

Danke, dass ich (Wir) ein Teil der Gruppe sein dürfen.
Ich (Frau Moepse) bin schon sehr gespannt was mich (Uns) erwartet und freu mich (Uns) drauf! *happy*

Wir (Frau Moepse) durfte in unserem letzten Sommer Urlaub schon einmal in den Genuss kommen mit einem BigDick Spaß zuhaben. *sabber*
Nun wollen wir dieses Erlebnis gerne wiederholen, besser gesagt weiter ausbauen.

Daher den Entschluss in dieser Gruppe beizutreten.
Danke nochmals fürs aufnehmen & nun lassen wir uns überraschen wo die Reise hinführt.

Versaute Grüße von Uns Moepse *hotupshirt*
Küsschen *kuss2* aufs Nüsschen
****men Mann
12 Beiträge
Hallo in die Gruppe ✌🏼
Hey,