Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1849 Mitglieder
zum Thema
Sich ohne Worte interessant machen23
Liebe Leser*innen, ich bin ein eher ruhigerer Mann.
zum Thema
And all I loved, I loved alone7
And all I loved, I loved alone* Manchmal habe ich meinen Kopf in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Good bye and hello

****tte Frau
25.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Good bye and hello
Ihr Lieben,

so mancher wird sich womöglich heute schon im ein oder anderen Thema kurz die Augen gerieben haben, dass an meinem Namen wieder ein Mod Schild klebt.

Nun freu ich mich zwar sehr, hier wieder beim kleinen Großschwanzverein zu modseln, aber die Freude hat auch eine dunkle Seite, denn die liebe @*******tty hat sich entschieden, mal Pause zu machen. Das ist die wichtige Nachricht an diesem Posting. Quasi BigDicks Sabbatical.

Ich mag sie aber einfach nicht gehen lassen ohne ihr gleichzeitig riesig zu danken, was sie mit ihrem Mod Team in den letzten Jahren hier geleistet hat. You rock, liebe Betty *knuddel* und um es leicht abgewandelt mit Ol' Blue Eyes, Mr. Frank Sinatra zu sagen: if you can make it here, you can make it everywhere.

Wer hier das Zepter so lange und erfolgreich in der Hand gehabt habt, braucht sich eigentlich vor nix mehr im Leben zu fürchten *gg*

Vielleicht mögt ihr mich begleiten, ihr zum Abschied noch ein paar liebe Worte da zu lassen, denn die Verantwortung für solch eine riesige Gruppe wie diese, das macht man mal nicht so eben im Vorbeigehen, das ist ein Commitment, Verantwortung und auch Herzblut fürs Thema und die Sache. Von mir gibt's somit quasi ein Sondersiegel am Band.

Vielen lieben Dank, liebe Betty *herz4*
lyn
*****ick Frau
140 Beiträge
Ich schließe mich dem Dank an und wünsche dir eine schöne Auszeit und alles Gute, liebe Betty 💐
****a1 Frau
18 Beiträge
Ich sage euch auch... aus tiefstem Herzen lieben Dank. Ihr seid so großartig, was ihr so leistet *g* ich könnte es sicher nicht, hätte da leider derzeit keinen Nerv dafür. Ich bewundere euch. Liebe Grüße @****a1
*****itx Paar
11.943 Beiträge
Herzlichen Dank @*******tty *hutab* und Welcome back @****tte *huhu*
*********_110 Frau
6.277 Beiträge
Vielen Dank liebe Betty *danke*
Es war toll, dich zufällig letztes Jahr im Bahnhof in Berlin zu treffen. Fünf Minuten vorher oder später und wir wären uns nicht begegnet. Manchmal echt witzig.

Ich wünsche dir eine tolle Auszeit.

Liebe Grüße Sunny 🌻
*****_82 Frau
6.516 Beiträge
Dankeschön @*******tty und *willkommen* zurück @****tte
***ie Frau
6.186 Beiträge
Ich danke der lieben @*******tty für ihre feinfühlige Arbeit in der Gruppe.
Ich hoffe, sie bleibt uns nicht lange fern. *knuddel*
Und willkommen zurück @****tte.
*******6_76 Frau
4.628 Beiträge
Dankeschön @*******tty und willkommen zurück @****tte 🥳🌹
*******rel Mann
521 Beiträge
Vielen Dank liebe @*******tty und mögest du immer eine handbreit Wasser unter deinem Kiel haben. Danke @****tte fürs Kurs halten 🙃
Zitat von *****itx:
Herzlichen Dank @*******tty *hutab* und Welcome back @****tte *huhu*
🔥
*********lease Frau
842 Beiträge
Da möchte ich mich natürlich anschließen!
Vielen lieben Dank an @*******tty und willkommen @****tte!
******num Frau
16.414 Beiträge
Tja, meine liebste @*******tty,

ich erinnere mich an einen CM-Wechsel mit dir. Nachdem ich vor langer Zeit gefragt wurde, ob ich hier ins Team möchte, fragte ich dich, ob ich mich an deinen Rockzipfel hängen darf. Du warst so herzlich und offen, da dachte
ich mir "hey, Femininum, dann mach das mal". *ja*

Kurze Zeit später wusste ich: ich will das nie ohne dich! Hand in Hand mit dir, DAS will ich! *top2*

Und nun? Nun musste ich dir vorhin sehnsüchtig hinterhergucken. Wie gut, dass es Taschentücher gibt. *heul2*

I hope we'll see you again soon, Betty. *knuddel*

Jetzt ist die liebe @****tte wieder da und mir kommts vor, als wärst du nie weg gewesen.
Viel Glück brauche ich dir nicht wünschen, lyn, denn du hasts einfach drauf! *ja*
********e_75 Paar
300 Beiträge
Auch wir danken der @*******tty für ihr so langes Durchhalten und geleistete Arbeit hier in der Gruppe *blumenschenk*
Ebenso herzlich willkommen zurück @****tte
Freuen uns auf dich hier *top*
******der Mann
468 Beiträge
Da möchte ich mich anschließen, liebe @*******tty . Was du alles wegmoderiert hast im Laufe der Zeit. Respekt. *ggg* Dankeschön. *blume*
Meine liebe @*******tty ich hab diese Nachricht mit einem weinenden Auge gelesen und es macht mich etwas traurig daß Du eine Pause von allem brauchst....
Hab dich gerade ein bisschen in mein Herz ❤️ geschlossen *knutsch* .....bis bald " man sieht sich wieder, und ich hoffe die neue und alte Chefin @****tte hat auch so viel Humor wie Du... *anmach*
*******elle Frau
39.569 Beiträge
Alles Liebe für die Zukunft liebe
@*******tty *vielglueck*

Hab Dank für Deine tolle Begleitung dieser tollen Gruppe. *cheers*
*******tty Frau
11.828 Beiträge
Meine liebe lynni, danke für die Blumen *blumenschenk* und deine warmen Worte mir zum Geleit aus dem Modbereich. *knuddel*

Ich habs dir ja bereits gesagt: du hast mich vor vielen Jahren in dieses Schlamassel rein geklickt, also ist es auch nur gerecht, dass du mich auch wieder raus klickst. *zwinker*

Wobei dieses Schlamassel ja ausnahmsweise mal ein schönes welches war. *ja* All die Jahre in dieser tollen Gruppe mit diesem tollen Modteam und die letzten Jahre als Gruppenleitung im, eh klar, besten aller Modteams.
Danke @******num , @****_7 , @*******tolz , @*******n10 und @*******iner. *love4*

Nun zücke auch ich das Taschentuch *heul2*

Liebe Schwanzgemeinde, werte Chicks, verehrte Dicks,

• postet eure Pimmel,
• bewertet die Bolzen,
• tackert die Titten ins Forum,
• lutscht die Lümmel und
• fickt euch fröhlich frivol durch den Frühsommer!

Ich nutze meine joy-freie Zeit und belege einen Häkelkurs *strick* oder was auch immer. *knicks*

Lg
Betty *blumenschenk*
*******chos Mann
2.595 Beiträge
Liebe @****tte, toll dass Du wieder dabei bist. Liebe @*******tty, ein Sabettycal ist ja auch immer irgendwann mal vorbei und so freue ich mich schon drauf, wenn Du wieder mitmischt *zwinker* Liebe Grüße
*********ppyU Frau
853 Beiträge
@*******tty vielen Dank für all die Jahre voller Hingabe, Witz und Strenge *danke* *blumenschenk* *kuss3* Viel Spaß beim Häkeln! *mrgreen*
@****tte welcome back! *bussi* Auf eine gute Zeit *knuddel*
****are Paar
1.175 Beiträge
Die besten Mods gibt es in dieser Gruppe!
Streng, wenn es geboten ist auch mit milde, wird hier auf die Netiquette geachtet.

@****tte
Mit viel Erfahrung back in the Game…. Jupp Heynckes hat nach seinem x-ten Comeback das Triple geholt
Das wird Bombe!

@*******tty
Geiler Job von Dir… ganz ohne Blow *zwinker*
Und den Heynckes kannste auch mit 75 noch einmal geben.

Besser als die Trude können wir es nicht ausdrücken…

*******tty Frau
11.828 Beiträge
Meine lieben @****are , ich danke euch! *hutab* und *knuddel*
******bra Frau
1.218 Beiträge
Liebe Just_Betty, bin spät dran, hoffentlich noch nicht zu spät. Auch ich winke Dir hinterher und sage Danke für all die tollen Jahre, die Du mit uns verdödelt hast.

Hello again und willkommen zurück, liebe lynette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.