Good bye and hello
Ihr Lieben, so mancher wird sich womöglich heute schon im ein oder anderen Thema kurz die Augen gerieben haben, dass an meinem Namen wieder ein Mod Schild klebt.
Nun freu ich mich zwar sehr, hier wieder beim kleinen Großschwanzverein zu modseln, aber die Freude hat auch eine dunkle Seite, denn die liebe @*******tty hat sich entschieden, mal Pause zu machen. Das ist die wichtige Nachricht an diesem Posting. Quasi BigDicks Sabbatical.
Ich mag sie aber einfach nicht gehen lassen ohne ihr gleichzeitig riesig zu danken, was sie mit ihrem Mod Team in den letzten Jahren hier geleistet hat. You rock, liebe Betty
Wer hier das Zepter so lange und erfolgreich in der Hand gehabt habt, braucht sich eigentlich vor nix mehr im Leben zu fürchten
Vielleicht mögt ihr mich begleiten, ihr zum Abschied noch ein paar liebe Worte da zu lassen, denn die Verantwortung für solch eine riesige Gruppe wie diese, das macht man mal nicht so eben im Vorbeigehen, das ist ein Commitment, Verantwortung und auch Herzblut fürs Thema und die Sache. Von mir gibt's somit quasi ein Sondersiegel am Band.
Vielen lieben Dank, liebe Betty
lyn