Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1973 Mitglieder
zum Thema
DIE ZERSTÖRUNG DER HÜLLEN5
Die Schere fühlte sich schwerer an als sie war, als hätte das rote…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Die Penispumpe richtig angewendet
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch ein "schöner Penis"?

**********fLove Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für euch ein "schöner Penis"?
Wann ist ein Penis für euch "schön", "ästhetisch" oder lässt euch vielleicht sogar nur beim Anblick das Wasser im Mund zusammenlaufen?

Es gibt ja neben der Größe noch viele andere Dinge.
Ein paar Stichworte vielleicht:
gebogen/gerade, beschnitten/unbeschnitten , "besonders hart aussehend", hängende Eier, Rasur, Farbe, Eichel, Adern

Oder achtet ihr vielleicht sogar noch auf was ganz anderes?
******ith Frau
179 Beiträge
Wenig bis keine Vorhaut, schöne Farbe, Adern, gerade oder krumm ist mir egal, ab 20 cm mit trainiertem Körper dran, wenig oder gestutzte Haare.
*******0815 Mann
273 Beiträge
Uncut mit Vorhaut länger als 15-16cm aufwärts die Dicke ist für mich nicht so ausschlaggebend. Haut glatt mit wenig Adern und schöner eher runder grosser Eichel, rasiert um Schaft und Sack. Schöne grosse Eier in leicht hängenden Sack, Schlupfhoden sind nicht so mein Ding muss man schon sehen und fühlen können
**********nEyes Frau
113 Beiträge
Ein schöner, ästhetischer Penis, bei dem mir das Wasser im Munde zerläuft, ist richtig hart und nicht (zu) dünn, er hat eine freiliegende große, pralle, rote Eichel, kraftvolle Adern, der Schaft und die prallen Eier sind gestutzt oder blank rasiert, oberhalb dürfen Haare sein, weil ich gerne damit spiele. Gepflegt muss er sein. Ob gerade oder krumm, spielt keine Rolle. Auch beschnitten oder unbeschnitten ist mir egal, da sich die Vorhaut mit der Erregung sowieso zurückzieht.
***ag Mann
42 Beiträge
Uncut- gewisse länge und auch dicke.
In der Länge gerade, mit ner leichten Krümmung nach oben. Adern sind obligatorisch *zwinker*
Würde ja sagen meiner, aber das wäre zu eingebildet 🤣
*****_82 Frau
6.677 Beiträge
......muss ich sehen @**********fLove , dann sag ich es dir 😜
******ina Frau
1.485 Beiträge
Ein schöner, ästhetischer Penis ist für mich ca 18 cm groß, etwas dicker gern, hat eine zarte weiche Haut (haben sie ja fast alle) , am liebsten gerade und eine schön runde Eichel. Die Farbe darf gern heller sein, rosa oder zartrosa. Mit ausgeprägten Adern und Eiern die man gut streicheln und bespielen kann. Rasiert ist gern gesehen.
*******oir Frau
1.059 Beiträge
Ein schöner Penis, oder das ganze Gemächt? Ich mag pralle große Eier, sie sollten aber nicht zu lang oder gar hängend sein. Den Penis selbst hab ich gern als Blutpenis, gerade, mit ausgeprägten Adern. Eine gewisse Länge und Dicke. Die Eichel sollte sich vom Rest absetzen durch eine gewisse Größe… das NILLENKÖPFCHEN ganz deutlich zu erkennen sein… alles in allem, das Gemächt meines Partners..einfach perfekt für mich. 🤗🤫
******ine Frau
303 Beiträge
Also das Wasser läuft mir da eher nicht im Mund zusammen 😂
Das optisch für mich ansprechendste männliche Genital sieht wie folgt aus:
Gestutzte Behaarung, Hoden blank und nicht zu groß und lang, Eichel eher größer, Adern sind mir egal, Farbe auch, zwischen 17 und 20 cm lang und 6+cm dick, nicht beschnitten, gerade oder leicht gebogen.
**ia Frau
24 Beiträge
Egal ob gerade, gebogen, Farb etc., Hauptsache gepflegte Erscheinung und gerne gestutzt. Adern machen auch was her, aber nicht nur am Penis.
“Das Wasser im Mund“ läuft mir aber erst zusammen, wenn ich den Penis und vor allem den Menschen dahinter kenne und schöne Erinnerungen mit ihm verbinde. Das muss dann auch nicht der „ästhetischste“ Penis sein. Wie gesagt: Hauptsache gepflegt.
Pimmel wie ne Faxe-Dose, langer Schaft.
**********_9783 Paar
63 Beiträge
Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters☺️. Leicht nach oben gebogen, schön dick, eine pralle Eichel und leicht geadert….dann ist er perfekt😍.
Ein nichtnur optisch schöner Penis?
Meiner, sagt zumindest meine Frau. *gg*
LG
ingpet
******ina Frau
1.485 Beiträge
Zitat von *******oir:
Ein schöner Penis, oder das ganze Gemächt? Ich mag pralle große Eier, sie sollten aber nicht zu lang oder gar hängend sein. Den Penis selbst hab ich gern als Blutpenis, gerade, mit ausgeprägten Adern. Eine gewisse Länge und Dicke. Die Eichel sollte sich vom Rest absetzen durch eine gewisse Größe… das NILLENKÖPFCHEN ganz deutlich zu erkennen sein… alles in allem, das Gemächt meines Partners..einfach perfekt für mich. 🤗🤫

Was ist ein Nillenköpfchen? Hab dazu nix bei Google gefunden.
*******0815 Mann
273 Beiträge
Nillenköpfchen 😜. Ein fränkischer Ausdruck für Eichel meiner Nachbarin 😀
**********dhead Paar
385 Beiträge
mir scheint ich bin da eine Ausnahme, mir ist eigentlich relativ egal, wie ein Penis optisch aussieht. Ein schöner Penis ist jeder der mich gut fickt...
**********erXXL Mann
95 Beiträge
Mein Penis hat schonmal als Model zur verfügung gestanden. Selbstlob stinkt eigentlich aber ich behaupte das er nah an perfekt ist... Aber wie gesagt, ist Geschmack und Berachtungssache eines jeden einzelnen....
****is Mann
893 Beiträge
Zitat von ******ith:
Wenig bis keine Vorhaut, schöne Farbe, Adern, gerade oder krumm ist mir egal, ab 20 cm mit trainiertem Körper dran, wenig oder gestutzte Haare.
*top*
******_88 Frau
813 Beiträge
Also ich bin da auch die Fraktion das mich der Schwanz ansprechen muss rein optisch schon auf den Bildern welche ich gern vorm Date sehen möchte.
Gefällt er mir nicht dann gibt es auch kein Date weil ich den dann auch nicht in mir haben möchte.
Er sollte so um 18cm (+/-) Länge und ab 5cm Durchmesser haben. Etwas nach oben oder echt grade und eine schön geformte Eichel mit Vorhaut. Beschnitten auch aber da gibt es wenige die wirklich geil aussehen.
Gern auch wenn er an der Eichel etwas weniger dick ist und dann nach dem ersten viertel schön dicker wird bis zum Ende oder auch zum ende hin wieder dünner. Aber auch eine Eichel die quasi wie einen Ring am Ende dicker wird und wo dann die Vorhaut drüber hin und her schiebt was ich sehr gut in mir spüre. Es sollten wenigstens die Eier ganz glatt rasiert sein und oben darf es auch gern nur ganz kurz sein und muss nicht glatt rasiert sein. Finde es schöner wenn alles glatt ist aber es gibt auch Männer die bekommen dann kleine rote Punkte/Pickel was ich echt nicht mag (was auch bei Frau gilt) dann lieber ganz kurz.

Fazit es ist echt schwer einen Schwanz zu beschreiben... Bilder einstellen wäre leichter gewesen *zwinker*
******777 Paar
227 Beiträge
Ich mag Blut oder Fleisch Penis. Wichtig ist, dass sie richtig hart werden und dann mindestens 4,5 cm dick und gerne groß sind(18-24cm ist ideal). leichte Adern sind sexy, eine schöne pralle Eichel ist nice, cut oder uncut ist mir nicht so wichtig. Spiele aber auch gern mit der Vorhaut die nicht zu lang sein sollte. Schöne dicke und volle Eier mag ich gern , rasiert oder gestützt ist mir wichtig. Der Mann dazu ein gepflegter Gentleman der weiss was er will. Mag keine Macho Typen.
*******0815 Mann
273 Beiträge
Ein schöner ausgeprägter Eichelrand um eine pralle dicke Eichel über den die Vorhaut schön eng drüber flutscht gefällt mir sehr gut. Der Eichelrand ist ja wirklich schön empfindlich und tut dem Mann ja wirklich gut wenn der Rand schön verwöhnt wird da geht halt uncut besser und empfindlicher da wird die Eichel noch praller und das ist echt schön wenn die Eichel da runder wird. Wenn der Schaft noch eine schöne sanfte weiche unbehaarte hellere Haut hat perfekt 😍 da darf er auch krumm sein egal in welche Richtung gebogen
**********cheln Paar
202 Beiträge
Ich mag es mit Vorhaut, hell, lieber lang als dick.
Adern gerne, rasiert.
*********ofix Mann
139 Beiträge
Zitat von ******ith:

Als wurdest du meins beschreiben ^^
*********it_3 Frau
2 Beiträge
Für mich ist ein penis auch schön wenn er keine größeren Maße mitbringt. Lediglich ein dezentes Müh uninteressanter bei der Date Auswahl.
Ich finde es sehr hübsch und ästhetisch wenn Mann unbeschnitten ist (liegt Vlt auch an fehlender Erfahrung bei Beschneidung).
wenn er eine kontinuierlich durchgehende gleiche Hautfarbe aufweist. Wenn die Eichel auch gleich vom Durchmesser ist als der Schaft (kein Trommelstock😆), etwas kleiner ist noch okay. Wenn er keine Beulen oder ungleichmäßige Ausbrüche (Umfang) hat und nicht zu verbogen und nicht zu dünn ist. Ich mag außerdem pralle zusammengezogene Hoden und auch eine feine saubere intimfrisur finde ich ganz ansprechend. Ist aber kein Ausschlusskriterium oder Muss bei meiner Bewertung. Perfekt abgerundet wird meine Bewertung aber tatsächlich auch sehr durch mein eigens, unbewusst ankonditionierten Fetisch, der Handhabe des Mannes Schwanzes! Wie er selbst seinen Schwanz händelt und WIE er wichst. Das ist aber dem Thema bedingt am Ziel vorbei geschossen und nicht gefragt.
Dazu muss ich aber erwähnen weil ja nur eine Antwort bezüglich der thememerstellten Frage gegeben wurde, das es letzten Endes nie ein Wunschkonzert auch für meine Entscheidungen ist und ich auch durchaus nicht explizit meines Ideals vorangegangen entscheide oder Desinteresse bekunde. Allerlei schon gesehen und kennengelernt und am Ende hat immer mehr Relevanz, die Natur des Mannes an sich mit allem was er mitbringt, und dann entschieden und sich begegnet.

Herzliche Grüße, die Jess ❤️
********sour Frau
2 Beiträge
rasiert ist ein muss. am liebsten beschnitten. adern mag ich is aber kein muss. gerade oder krümmung is beides ok. ab 19cm plus und dick.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden