Für mich ist ein penis auch schön wenn er keine größeren Maße mitbringt. Lediglich ein dezentes Müh uninteressanter bei der Date Auswahl.
Ich finde es sehr hübsch und ästhetisch wenn Mann unbeschnitten ist (liegt Vlt auch an fehlender Erfahrung bei Beschneidung).
wenn er eine kontinuierlich durchgehende gleiche Hautfarbe aufweist. Wenn die Eichel auch gleich vom Durchmesser ist als der Schaft (kein Trommelstock😆), etwas kleiner ist noch okay. Wenn er keine Beulen oder ungleichmäßige Ausbrüche (Umfang) hat und nicht zu verbogen und nicht zu dünn ist. Ich mag außerdem pralle zusammengezogene Hoden und auch eine feine saubere intimfrisur finde ich ganz ansprechend. Ist aber kein Ausschlusskriterium oder Muss bei meiner Bewertung. Perfekt abgerundet wird meine Bewertung aber tatsächlich auch sehr durch mein eigens, unbewusst ankonditionierten Fetisch, der Handhabe des Mannes Schwanzes! Wie er selbst seinen Schwanz händelt und WIE er wichst. Das ist aber dem Thema bedingt am Ziel vorbei geschossen und nicht gefragt.
Dazu muss ich aber erwähnen weil ja nur eine Antwort bezüglich der thememerstellten Frage gegeben wurde, das es letzten Endes nie ein Wunschkonzert auch für meine Entscheidungen ist und ich auch durchaus nicht explizit meines Ideals vorangegangen entscheide oder Desinteresse bekunde. Allerlei schon gesehen und kennengelernt und am Ende hat immer mehr Relevanz, die Natur des Mannes an sich mit allem was er mitbringt, und dann entschieden und sich begegnet.
Herzliche Grüße, die Jess ❤️