Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
1342 Mitglieder
zum Thema
DIE ZERSTÖRUNG DER HÜLLEN5
Die Schere fühlte sich schwerer an als sie war, als hätte das rote…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Die Penispumpe richtig angewendet
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch ein "schöner Penis"?

********sour Frau
2 Beiträge
rasiert ist ein muss. am liebsten beschnitten. adern mag ich is aber kein muss. gerade oder krümmung is beides ok. ab 19cm plus und dick.
***20 Mann
2.233 Beiträge
Bild "Manchmal darf es etwas mehr sein " von Rai20
Extra dick und gerade und eine pralle Eichel
*********it_3 Frau
2 Beiträge
@***20 Eigenlob stinkt 😂😉
*********7264 Paar
623 Beiträge
…..ab 18cm, ab 4,5 dick, nach oben gebogen, kurze Vorhaut, die fast nicht mehr sichtbar ist wenn er steif ist, steinhart, leicht bis stark geädert, eher etwas dunkler, vollständig rasiert, die Hoden können schon größer sein, aber am besten nicht hängend,….😎
08/2024
*****oto Mann
5.146 Beiträge
Zitat von *******0815:
Nillenköpfchen 😜. Ein fränkischer Ausdruck für Eichel meiner Nachbarin 😀

Deine Nachbarin hat eine Eichel? *lol*
********uete Frau
20.045 Beiträge
Nillenköpfchen 😜. Ein fränkischer Ausdruck für Eichel meiner Nachbarin 😀
Wenn das das Eichhörnchen aus dem Kinofilm Ice Age erfährt *panik*
***20 Mann
2.233 Beiträge
Zitat von *********it_3:
Naja, etwas Reklame hat nie geschadet und dafür die Neu,,GIER,, geweckt

Ist ja auch kein Bluff 😉
*******oir Frau
1.059 Beiträge
Zitat von ***20:
Zitat von *********it_3:
Naja, etwas Reklame hat nie geschadet und dafür die Neu,,GIER,, geweckt

Ist ja auch kein Bluff 😉

🤫 das liegt doch immer im Auge der Betrachterin. Was für dich nahezu perfekt scheint, ist für andere vielleicht Vollkommen, oder die andere Richtung.

Fakt ist: Männer haben von Kindesbeinen an ihren Schwanz in der Hand, lernen ihn dadurch nahezu zu vergöttern….
Kein Wunder, dass Mann sehr viel auf seinen Schwanz zählt. Frau darf es euch nicht verübeln, aber euch manchmal erden. 😉
****is Mann
894 Beiträge
Zitat von *********7264:
…..ab 18cm, ab 4,5 dick, nach oben gebogen, kurze Vorhaut, die fast nicht mehr sichtbar ist wenn er steif ist, steinhart, leicht bis stark geädert, eher etwas dunkler, vollständig rasiert, die Hoden können schon größer sein, aber am besten nicht hängend,….😎
*top*
Kann man so pauschal nicht sagen.
Muss man sehen und dann kann man sagen ob er ästhetisch aussieht oder nicht 😊
*******e_86 Frau
31 Beiträge
Für mich ist er schön, wenn er beschnitten ist, im harten Zustand eine schöne große ausgeprägte Eichel hat und idealerweise leicht nach oben gebogen ist.
Und wenn er dann drumzu noch ansehnlich gestutzt ist, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. *zwinker*
*****_71 Mann
342 Beiträge
Zitat von *******e_86:
Für mich ist er schön, wenn er beschnitten ist, im harten Zustand eine schöne große ausgeprägte Eichel hat und idealerweise leicht nach oben gebogen ist.
Und wenn er dann drumzu noch ansehnlich gestutzt ist, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. *zwinker*

Danke Florence! Damit hast du die allgemeine Präferenz was das Aussehen des Penis anbetrifft exakt beschrieben. Interessant, dass es hier eine ziemlich große Übereinstimmung bei den Damen zu geben scheint!
********Noir Frau
5 Beiträge
Für mich macht einen schönen Penis nicht nur die Optik, sondern auch das Gesamtpaket aus. Ich mag es, wenn er eine gewisse Länge und Dicke hat – so ab ca. 18 cm darf er schon sein, ehrlicherweise fühle ich bei weniger kaum noch was, also anders gesagt, muss er schon haben – und am liebsten schön gerade oder leicht nach oben gebogen steht. Eine pralle, gut erkennbare Eichel, gerne in einem helleren Rosa oder kräftig rot, finde ich besonders ästhetisch. Adern am Schaft machen optisch viel her, genauso wie straffe, volle Eier, die nicht zu lang oder hängend sind und die man gut in der Hand halten oder bespielen kann.

Gepflegt sollte er auf jeden Fall sein – rasiert oder zumindest gestutzt gefällt mir am besten. Ob beschnitten oder unbeschnitten, ist für mich nicht entscheidend, wichtig ist die Pflege und dass das Gesamtbild passt. Am schönsten ist es dann, wenn nicht nur der Penis selbst, sondern auch der Mensch dahinter mich anspricht – denn dann läuft mir wirklich das Wasser im Mund zusammen. *hypno*
******777 Paar
227 Beiträge
Ich liebe schoene dicks und kann mich einigen Kommentaren anschliessen. Fuer mich auch gerne ab 18cm.x4,5cm plus . Gerne mehr . Schoen gerade, leicht nach oben gebogen, dicke Eichel die im Verhaeltnis gut von der Groesse zum.Schwanz passt. Sehr hart sollte er werden. Beschnitten oder unbeachnitten ist relativ egal. Mag gerne wenn sie schlaff schoen dick sind. Volle und gern grosse, dicke eier sind nice. Bitte kein Urwald wenn es geht. Gern gestutzt oder rasiert. Am Schaft gerne haarlos. Ein paar schoene adern sind hot. Gepflegt und sauber ist ein muss . Wenn ein Mann.meint er kann kernig riechen ist er nix fuer mich. Mag auch kein schweiss geruch ... ich mag helle und auch black dicks. Egal.
***20 Mann
2.233 Beiträge
🤔 ..ich glaube so einen kenne ich

😜
**********cheln Paar
202 Beiträge
Zitat von ***20:
🤔 ..ich glaube so einen kenne ich

😜
Dann lasse den Typen doch hier ein Profil erstellen.Dann haben wir was davon😉
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden