Für mich macht einen schönen Penis nicht nur die Optik, sondern auch das Gesamtpaket aus. Ich mag es, wenn er eine gewisse Länge und Dicke hat – so ab ca. 18 cm darf er schon sein, ehrlicherweise fühle ich bei weniger kaum noch was, also anders gesagt, muss er schon haben – und am liebsten schön gerade oder leicht nach oben gebogen steht. Eine pralle, gut erkennbare Eichel, gerne in einem helleren Rosa oder kräftig rot, finde ich besonders ästhetisch. Adern am Schaft machen optisch viel her, genauso wie straffe, volle Eier, die nicht zu lang oder hängend sind und die man gut in der Hand halten oder bespielen kann.
Gepflegt sollte er auf jeden Fall sein – rasiert oder zumindest gestutzt gefällt mir am besten. Ob beschnitten oder unbeschnitten, ist für mich nicht entscheidend, wichtig ist die Pflege und dass das Gesamtbild passt. Am schönsten ist es dann, wenn nicht nur der Penis selbst, sondern auch der Mensch dahinter mich anspricht – denn dann läuft mir wirklich das Wasser im Mund zusammen.