Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

******num Frau
14.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein. *anmach*

Wir geben bewusst kein Thema vor!
Jeder Bildposter ist selbst verantwortlich, wie er hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.

Wir weisen explizit darauf hin: jede Bewertung ist eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit vom persönlichen Geschmack, der bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:

*alarm* 1.) EIN Bild posten. Nicht zwei, mehrere oder ganze Bilder-Collagen.

*alarm* 2.) DREI Bewertungen abwarten - auch gern mehr!
Bewertungsskala von 1-12, wobei 12 die Bestnote darstellt
Muss-/Trost-etc.-Punkte gelten nicht und werden entfernt.

*alarm* 3.) Der nächste User postet nach mindestens 3 erhaltenen Bewertungen EIN Bild.
Likes/Komplimente beeinflussen weder die Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten.

*alarm* 4.) Bewertet wird nur das letzte Bild.
Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden von den Mods entfernt.

*alarm* Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mindestens 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods entfernt. In diesem Fall bitten wir die Jury um Schweigen, wir kümmern uns.

Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren...

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier.
Zahllose Abgeordnete, Beisitzerinnen und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet der Minister. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.

Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Viel Spaß und bleibt nett,
euer Mod-Team *blume*
*****The Mann
367 Beiträge
Schnappschuss
Bild ist FSK18
******num Frau
14.480 Beiträge
Schnappschüsse will ich persönlich hier nicht sehen.
In der Überschrift steht nämlich Sensationen. *zwinker*

Für mich sollte er wenigstens stehen und die Klamotten können gern ausgezogen sein.

Er ist schön dick und du könntest volle Punktzahl aus mir rauskitzeln - mit der entsprechenden Präsentation.

So leider nur 5 Punkte
****dSa Paar
310 Beiträge
Die Belichtung ist gut, aber mich stört auch der Schlüppi .. 5 Punkte
*******tolz Frau
6.360 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann ich mich meiner Kollegin Femininum nur anschließen, von mir 6 Punkte für das grundsätzlich ordentliche Gerät *g*
*******_70 Frau
3.488 Beiträge
Der Schwanz ist schön, aber das panorama stört. Mit etwas mehr anstrengenung wären mehr Punkte drin.
So nur 6 Punkte von mir.
*******3106 Mann
79 Beiträge
Bühne frei
….
Bild ist FSK18
******num Frau
14.480 Beiträge
Jawoll, so soll das aussehen! *bravo*

Und da, wo man so schön braun wird, möcht ich auch mal hin. *zwinker*

12 Punkte
********on49 Paar
39 Beiträge
12
*******_70 Frau
3.488 Beiträge
*bravo* *bravo* *bravo*
Jow, so geht das. Glatte 12 Punkte *top2*
*******tolz Frau
6.360 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*

Haare sind bei mir bissle persönliche Geschmackssache, aber so stramme Ständer möchte ich hier sehen

11,5 Punkte
****ie Frau
601 Beiträge
Whow....12 Punkte!
*****162 Frau
39 Beiträge
Maximalnote würde ich sagen *love3*
******num Frau
14.480 Beiträge
Also 12 Punkte, @*****162? Wir bewerten in Punkten von 1 bis 12, wobei 12 die beste Bewertung ist. *zwinker*
*******tty Frau
11.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin auch bei 12 für diesen strammen Riemen. *juhu*
*******6_76 Frau
2.593 Beiträge
Eine geile 12 🤭😉
****tte Frau
23.952 Beiträge
Dass ich auf Seite 1 mal 11 Punkte vergeben darf - sensationell *smile*
****dSa Paar
310 Beiträge
Von mir auch 12 Punkte.. und das Haarmuster sieht man auch nicht so oft 👍
*****162 Frau
39 Beiträge
Zitat von ******num:
Also 12 Punkte, @*****162? Wir bewerten in Punkten von 1 bis 12, wobei 12 die beste Bewertung ist. ;-)
selbstverständlich 12 Punkte...sorry war bisle abgelenkt *ggg*
*****882 Mann
447 Beiträge
Der Sommer verabschiedet sich allmählich
Aber noch einmal mit Sonnenschutz, bevor es Winter wird.
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.952 Beiträge
So nah können Top und Flop beieinander liegen. 1 Pt, weil das Foto einfach nicht gut gelungen ist. Du hättest das Zeug zur 12, wenn du dir fotografisch mehr Mühe geben würdest. Der Vorposter hat es dir gezeigt, wie es geht.
*******6_76 Frau
2.593 Beiträge
Ähmm... unscharf, keine Eier zu sehen, gefällt mir persönlich nicht.
1 Punkt
******num Frau
14.480 Beiträge
Ich weiß, du kannst das besser. *ja*

Mit dem kleinen Briefmarkenbild bin ich leider nur bei 4 Punkten.
*****882 Mann
447 Beiträge
Ja, sehe auch jetzt erst dass das Bild im Gegensatz zur Vorschau viel verschwommener ist. Schade, das hätte wirklich besser sein können, gebe ich zu *schaem*
*******tty Frau
11.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisschen klein…. *fernglas*… das Foto. Nicht der Schlong, denn der könnte mehr. *anmach*

Die Idee mit der Sonnenbrille ist witzig und mit besserer Auflösung des Fotos hätte ich auch mehr Punkte zu vergeben, aber so sind es nur 3 Punkte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.