Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1438 Mitglieder
zum Thema
Vibrator wie groß?38
Ich will meiner Freundin mit einem Vibrator überraschen und ollte…
zum Thema
Wo finde ich einen XXL - Masturbator?1
Ich hab an euch. Ich hab mir ein Mastubator mit 2Öffnungen bestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß haben wir denn hier ???

****rge Mann
2.746 Beiträge
OMG da schreibt jemand irgendwas vollkommen ironisch gemeintes von 31 cm und die ganzen kleinschwänzigen, die in irgendeiner Gruppe irgendwas von Siegel und sonstigen Auszeichnungen hören, die es ab lächerlich kleinen 17 cm *ironie* gibt, fühlen sich angepisst. Bitte, auch wenns denken mit weniger Blut im Hirn schwerfällt, erkennt doch ironische Beiträge. Sonst glaub ich noch, dass das Gehirnvolumen unmittelbar mit der Schwanzgröße zusammenhängt *lol*
*******ud24 Paar
52 Beiträge
*top* *anbet*
*****_82 Frau
5.867 Beiträge
*popcorn2*
****Ben Paar
4 Beiträge
Immer wieder Thema in vielen Chats und auch bei uns. Wie ist eure Erfahrung? ab wann ist er groß oder ein BigDick. Was ist das größte womit ihr es zu tun hattet?
****is Mann
667 Beiträge
XXL
Zitat von ****i89:
ich habe bisher leider noch nicht die Erfahrung mit nem XXL machen konnte frage ich mich wie groß wir denn hier haben ?
Habe schon von einigen um die 20 gehört was ich schon super groß finde *g*

Aber gibt es noch extremere Sachen ? *zwinker*
bin gespannt auf eure Erfahrungen

Auf den div Partys und bei HÜ gibt es immer BDs, wobei die Sizequeens vor allem die Kombination aus Länge, Dicke, Form und ausdauernder Härte schätzen.
Mit harten 20x5 ist Mann jederzeit in der absoluten Oberliga 💪
Deutlich größere habe ich bislang nicht gesehen
*******mboo Mann
12 Beiträge
Es kommt nicht auf die Größe an sondern was man damit macht 😃
****rge Mann
2.746 Beiträge
Da stimme ich zu. Und je deutlicher jemand auf seine Maße hinweisen muss, umso unglaubwürdiger wirkt es. Ich werfe nie mit irgendwelchen cm-Angaben um mich. Warum auch?
***13 Mann
45 Beiträge
Hi mal eine Frage in die Runde!
Ist dann 16x6,5 schon groß oder eher Durchschnittlich?
Ich freu mich schon auf Antworten!
Grüße Tim
****rge Mann
2.746 Beiträge
16 cm sind schon mehr als die meisten wirklich haben. 6,5 cm halte ich für fast nicht glaubhaft...
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Zitat von ***13:
Grüße Tim

16X6,5 ist eine 0,5 Liter Dose falls du das in der Hose haste aber mächtige Hände auf dem Bild 🤔
******bra Frau
996 Beiträge
16 cm Länge ist über dem Durchschnitt. 6,5 cm Durchmesser müssen in Relation zum Umfang gesetzt werden.
Seinen Lörres unterm Lineal plattzudrücken bis sich die gewünschte Breite ablesen lässt, ist mit Durchmesser nicht gemeint. Je nachdem wie elliptisch das Oval ausfällt, müssten 6,5 cm immer noch mehr als 18 cm Umfang ergeben.
• Ohne Cockring natürlich.
******114 Paar
12.684 Beiträge
16 cm sind nicht über dem Durchschnitt. Der Durchschnitt geht bis 18 cm.
*********r_50 Mann
40 Beiträge
Dann bin ich über den Durchschnitt mit 19 mal 5
*******tty Frau
11.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die bundesdeutsche Durchschnittsschwanzlänge liegt bei 14,irgendwas cm. 16 cm liegen damit über dem Durchschnitt. Ob das dann als BigDick zählt, liegt in den Anforderungen der Zielperson. *zwinker*

Das eine ist reine Statistik, das andere das Leben.

Grüße aus dem Bundesschwanzministerium

Betty *lolli*
Ministerin
*******ud24 Paar
52 Beiträge
@******114
Laut aktuellen Studien, die jeder nachlesen kann, ist deine Annahme schlicht falsch.
*******ud24 Paar
52 Beiträge
@*********r_50
Oh man, ich auch mit meinen 31…
****rge Mann
2.746 Beiträge
Zitat von ******114:
16 cm sind nicht über dem Durchschnitt. Der Durchschnitt geht bis 18 cm.

So ein Schmarrn *vogel* *zwinker*
***13 Mann
45 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ***13:
Grüße Tim

16X6,5 ist eine 0,5 Liter Dose falls du das in der Hose haste aber mächtige Hände auf dem Bild 🤔
6,5 als Umfang! Klar kein Durchmesser *lol*
******bra Frau
996 Beiträge
@Tim13 Danke für die Aufklärung, also Du hast Deinen Umfang mit 6,5 angegeben. Das wäre auch unglaubwürdig, weil defizitär mickrig. Aber vielleicht liegen hier auch mathematische Defizite vor. *kopfklatsch*
****rge Mann
2.746 Beiträge
Das wäre ein Durchmesser von 2 cm.. Das ist gar nicht so unglaubwürdig, kann dann aber mit der Länge nicht harmonieren *gruebel*

poste doch mal ein Bild davon @***13
******bra Frau
996 Beiträge
Zitat von ****rge:
Das wäre ein Durchmesser von 2 cm.. Das ist gar nicht so unglaubwürdig, kann dann aber mit der Länge nicht harmonieren *gruebel*

poste doch mal ein Bild davon @***13

Eben. Bei einem Mikropenis käme ein Umfang von 6,5 hin... Steilvorlage für Eigentore im Plaudermodus... tja *zwinker*
****tte Frau
23.987 Beiträge
Ich kann ja gar nicht müde werden, dies hier zu empfehlen:

BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial

*zaunpfahl* im aktuellen Fall scheinen begriffliche Defizite vorzuliegen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.