Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1398 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderbereich zum Prüfsiegel No. 2

******bra Frau
979 Beiträge
Sehr gut erklärt In_Medias_Res *top* Von Mann zu Mann erklärt, haben manche Erläuterungen mehr Grip.
****tte Frau
23.934 Beiträge
@*********_Res bist du eigentlich inzwischen hier der berufene Schwanzexperte, Messkoordinator o.ä.?

Der Obel war ja schon anstrengend…. Hat aber tatsächlich nicht jeden Post kommentiert. Die Mods machen das schon. Hab Vertrauen. Die brauchen keinen Souffleur.
*********_Res Mann
7.134 Beiträge
Keine Ahnung was dein Problem ist.
Wofür ist dieser Thread?
Und was interessiert es mich wie anstrengend andere waren (sind).
Wenn mich andere in gewissen Threads wegen meinen Bildern anstänkern, wird es geduldet gegen mich😉
Was soll der ganze Mist hier 🤦🏽
Ich sitze bereits auf meinen Fingern und jetzt ist plaudern auch verboten ??????
****tte Frau
23.934 Beiträge
Ich hab gar kein Problem. Du? Ich nehme lediglich wahr, dass du tatsächlich nahezu überall deine Einschätzung da lässt. Man könnte zum Schluss kommen, dass Schwanzkommentare in den einschlägigen Gruppen und Foren dein einziges Hobby sind. Am Ende postet keiner mehr was, weil niemand mehr Bock auf Zeigefinger von oben hat.

Wenn du angestänkert wirst, verstehst du es btw ganz vorzüglich, dich selbst zu wehren 😉
*********_Res Mann
7.134 Beiträge
👍👍👍
****rge Mann
2.726 Beiträge
perfekt ausgedrückt @****tte
aus diesem Grund poste und schreibe ich fast gar nix mehr in allen möglichen Gruppen und kehre Joy demnächst auch den Rücken. Joy macht keinen Spaß mehr, seit solche Leute vermehrt hier sind *top*
*********_Res Mann
7.134 Beiträge
Na da is er schon 👍
Warte noch auf Miss DK…..
Dann ist die Bande perfekt 👌
Aber macht euch keine Sorgen, warte eh schon auf eine PN von den Chefs 😉
Kann man sich aber sparen, da ich die Gruppe freiwillig verlasse 👍
Jetzt könnt ihr liken 😂😂😂
*********_Res Mann
7.134 Beiträge
Zitat von ****rge:
perfekt ausgedrückt @****tte
aus diesem Grund poste und schreibe ich fast gar nix mehr in allen möglichen Gruppen und kehre Joy demnächst auch den Rücken. Joy macht keinen Spaß mehr, seit solche Leute vermehrt hier sind *top*

Man möge all deine vergangenen Beiträge lesen 😉
*******tty Frau
11.059 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. So ist es und so war es schon immer! *ja* @*********_Res

Eine PN von mir wird es nicht mehr geben. Ich habe dir bereits alles mitgeteilt.

Nun spiegelt dir die Community dein Verhalten wieder. Damit musst du selbst klar kommen.

Das Off-topic ist nun aber beendet. Weitere Diskussionen führt ihr per CM - auch mit mir .

Entsprechende Folgebeiträge, die nicht zum Threadthema gehören, werden kommentarlos entfernt.

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
*******2016 Mann
46 Beiträge
Danke @ Penu 👍😁
********kind Frau
4.891 Beiträge
Hier hilft auch die Brille und viel zoomen nicht... *fernglas*

BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich kann da ebenfalls gar nix erkennen... *fernglas* Würde jetzt aber mal nicht auf nen BD tippen. *nixweiss* Es sei denn, der versteckt sich im Schatten... *lach*
********kind Frau
4.891 Beiträge
Huiii... Haben wir da etwa einen neuen Siegelträger?!? Ich hätte fast gesagt, das schaut nach einer korrekten Messung aus oder? *fernglas*

****tte Frau
23.934 Beiträge
Mir gefällt das auch richtig gut und ich hoffe, er kommt. Durch. *zwinker*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Hab das auch gesehen und ist schon ein dickes Ding. *top2* Bin gespannt...
*******1978 Frau
6.207 Beiträge

Auch hier bin ich gespannt... in der Länge ggf. zwar bissel geschummelt, aber dürfte vielleicht trotzdem reichen. 17cm reichen ja auch, wenn die Dicke denn passt... endlich mal wieder nette Mess-Bilder. *dafuer* Oder es ist von mir selektive Wahrnehmung - ich räume ein, dass ich nicht alle "Tricks" bei den Bildern immer erkenne... *tuete* *lach*
******ier Frau
38.187 Beiträge
*pfeil* BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©
*autsch* Unabhängig davon, dass dieses riesengroße Waschbecken im Hintergrund wirklich gruselig aussieht, ergeben 2cm rein gerammt in den Bauch nicht 17cm, sondern 15cm. *nene*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Jep - diesmal hab ich es auch erkannt. *fernglas* *stolzbin* *lach*

Dafür sehe ich hier aber ggf. einen Kandidaten fürs Siegel:

Oder ich seh es einfach nicht. *ggg*
*******l_71 Mann
7.176 Beiträge
Zitat von *******1978:
Jep - diesmal hab ich es auch erkannt. *fernglas* *stolzbin* *lach*

Dafür sehe ich hier aber ggf. einen Kandidaten fürs Siegel:

Oder ich seh es einfach nicht. :D

Was du nicht siehst ist daß er in der Länge auch nicht ehrlich ist....knapp unter 17cm
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
@*******l_71 Doch, doch... die knapp 2 cm (ich würde eher auf max 1,5cm tippen) ggf. in der Bauchdecke hab ich gesehen - aber 17 mit der entsprechenden Dicke kriegt ja manchmal auch n Siegel... *nachdenk* *g*

So oder so isser hübsch. *smile* Mir persönlich ist BD ja eh bums, aber find es hier in der Gruppe durchaus sehr unterhaltsam und ab und zu gibts auch sehr feine Fotos hier. *ja* *dafuer* Bei den Messungen dann eher gute Unterhaltung meistens. *smile*
*******l_71 Mann
7.176 Beiträge
Zitat von ******ier:
*autsch* Unabhängig davon, dass dieses riesengroße Waschbecken im Hintergrund wirklich gruselig aussieht, ergeben 2cm rein gerammt in den Bauch nicht 17cm, sondern 15cm. *nene*

Und was mir bei diesem jungen Mann aufgefallen ist daß er das Maßband auch nicht ablesen kann....es sind nur 14,5cm im Umfang, wäre es 15,5cm dann wäre dar halbe cm zwischen 15 und 16.....😁
*********e_Boy Mann
35 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ******ier:

Und was mir bei diesem jungen Mann aufgefallen ist daß er das Maßband auch nicht ablesen kann....es sind nur 14,5cm im Umfang, wäre es 15,5cm dann wäre dar halbe cm zwischen 15 und 16.....😁
*nono* nein, das Band beginnt zwischen der 15 und der 16.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
ich liebe es hier... *juhu* *lach*
*******l_71 Mann
7.176 Beiträge
Aber man hat erst ü 15cm Umfang wenn die 15cm Linie überschritten ist 🤔...oder?
😁
*********e_Boy Mann
35 Beiträge
ist sie doch!
Nicht falsch verstehen, ich will nicht feilschen, finde das Ganze einfach unterhaltsam und akzeptiere das Urteil des hohen Gerichts *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.