Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks&Chicks Plaudern #4

*********lease Frau
846 Beiträge
Zitat von ****nro:
Passt ein BD mit 20 cm anal rein?
Wir bzw Sie hat ein bissl Sorge, dass das weh tun könnte.
Wir werden es am Samstag erfahren:)

Wenn sie entspannt ist, dann passt das. Wobei die Länge ja nicht das entscheidende ist.
Ich selbst hatte 19x6 bei meinem ersten Mal. 😅
****tte Frau
25.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ähnlich, als würdet ihr danach fragen, ob man einen Ferrari fahren kann.

Wenn alle sich Mühe geben und das neue Terrain mit Vorsicht und Einfühlungsvermögen beschritten wird, sollte es klappen. Will man zu viel oder zu schnell, crasht man halt auch schon mal an die Leitplanke.
*******nke Mann
634 Beiträge
Wie beim Bohren von Löchern in die Wand - mit viel Druck und falscher Technik passt das Ergebnis ganz schnell nicht mehr zu dem was man eigentlich wollte

LG Herzpranke
*********ner79 Mann
1.154 Beiträge
Sonnige Grüße aus Hannover,
wer hat denn Lust ein wenig zu plaudern?
*******n10 Frau
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute beim Doku schauen über diese Vorschau gestolpert. Werde sie morgen mal schauen.

https://www.zdf.de/play/dokus/zdf-info-100/xxl-leben--der-fluch-des-grossen-penis-100?q=Xxl
😉👍😜😂
So schaut's aus 😜😂
**BB Paar
91 Beiträge
Wer hat schon einmal einen riesigen schlaffen Big Dick an einem Ort gesehen, an dem man ihn nicht erwartet hätte? Zum Beispiel in der Sauna oder am FKK-Strand.
**********ft_Qi Mann
158 Beiträge
Aber genau dort kann man doch erwarten nen schlaffen Schwanz zu sehen. Und darunter kann dann auch mal ein riesiger sein.
****tte Frau
25.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich mich an Orten mit anderen Nackten nackig mach, ja, dann sehe ich andere Nackte. So what? *nixweiss*
**BB Paar
91 Beiträge
Zitat von ****tte:
Wenn ich mich an Orten mit anderen Nackten nackig mach, ja, dann sehe ich andere Nackte. So what? *nixweiss*

Haben Sie sich jemals am FKK-Strand darüber erschreckt, wie groß jemand dort unten war?
****tte Frau
25.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erschrecke mich eher über die sinnlose Fragerei hier *g*
**BB Paar
91 Beiträge
Zitat von ****tte:
Ich erschrecke mich eher über die sinnlose Fragerei hier *g*

🤣
****tte Frau
25.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
In meiner Stadt gibt es gerade eine Ausstellung, die sich mit Allerlei rund um Sex beschäftigt.

Darstellungen des männlichen Penis, um mal neutrale Sprache zu verwenden, waren auch ein Thema in dieser Ausstellung.

Was soll ich sagen - die Dinge gleichen sich doch immens bzw. dem, was uns hier so antreibt.

Ich lasse mal ein paar Eindrücke aus der Ausstellung da *gg* - irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor *lach*

Ich hab jetzt noch nicht geschaut, ob ich jemanden erkenne, aber vielleicht gelingt euch das ja mit Beweislink auf unser Forum *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****tte Frau
25.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu mich, dass es jetzt über unser Thema hier auch nen hübschen Song gibt *smile*

****are Paar
1.175 Beiträge
Das Papprollen sich ähneln und Münzen gleich sind verstehe ich ja, aber warum haben so viele Männer die gleiche Fernbedienung ?
Wir haben gut 20 Stück daheim, da ist keine wie die andere.

Auf jeden Fall, scheint es eine „hervorragende“ Ausstellung zu sein.
****y38 Mann
100 Beiträge
Na das ist ja mal ein geiles Lied

Zitat von ****tte:
Ich freu mich, dass es jetzt über unser Thema hier auch nen hübschen Song gibt *smile*

****tte Frau
25.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****are:
aber warum haben so viele Männer die gleiche Fernbedienung ?

Wer sagt euch, dass das die Fernbedienungen von den Männern sind? Vielleicht waren da auch Damen mit Forscherdrang am Werke?

Ich meine, ich finde es ein schönes Hobby, verschiedenste Fotos mit zB. meiner Fernbedienung zu machen *ggg*
****are Paar
1.175 Beiträge
@****tte
Daran haben wir gar nicht gedacht *kopfklatsch*

Wie war das?
Die Ausstellung ist in deiner Stadt?
*verdaechtig*

Poste doch mal ein Foto DEINER Fernbedienung *neck*
*******tty Frau
11.828 Beiträge
Themenersteller 
Die besagte Fernbedienung sieht aus wie die von meinem VHS-Rekorder. *augenzu*

Wer weiß, was VHS ist, hinterlässt mir bitte ein Like. *rotfl*
****are Paar
1.175 Beiträge
@*******tty
Aha… da schließt sich der Kreis *zwinker*

Unsere ersten Schandtaten haben wir auch noch auf VHS… aber keinen funktionierenden Abspieler mehr.
****tte Frau
25.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir gefällt auch die Vorstellung, dass die vom Museum da quasi die großen Kaliber einbestellt haben und die Fotos gemacht haben. Da hätte ich aber den Wunsch gehabt, dass man uns hier in den Auswahlprozess einbezieht 😁
******Mau Frau
14 Beiträge
Super, jetzt möchte ich ein Museum der wirklich großen Dinger. Wo man dann den ganzen Tag durchgehen kann und sich die Größten und Schönsten ansehen kann. 💜
****tte Frau
25.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wisst ihr eigentlich, wie gut wir es hier haben? *lach* - eine Errungenschaft des aktuellen Zeitgeschehens, so'n DickPic *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.