Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

11 Punkte
*******ara Frau
37 Beiträge
12 Punkte, wirklich richtig gut 😋
*********valon Frau
3.882 Beiträge
da guckt Frau gerne hin

11 Punkte
*******ora Frau
1.694 Beiträge
12 points , seeehr schön *top*
*********llare Paar
2.092 Beiträge
11,5 von ins *spitze*
*******chos Mann
1.974 Beiträge
@******umo Du bist einer der wenigen hier, die wirklich wissen, wie man seinen Schwanz gut in Szene setzt ohne plump zu sein. Und trotzdem machen Deine Fotos einen obendrein noch scharf *zwinker*

12 Punkte
*******n10 Frau
16.143 Beiträge
12 Punkte
*******tty Frau
10.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir 12 Punkte. *smile*

Ich hoffe jetzt nur, dass sich nach dem Durchmarsch von Falk_Lumo bald der Nächste traut. *zwinker*
****_7 Mann
5.177 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du bist nicht nur ein Profi an der Kamera.
Du hast auch einen Profi in der Hose.

Starke 12 Punkte von mir.
******ier Frau
36.242 Beiträge
*wow* Mensch, Falk! *hi5* 12 P. , ganz klar.

(Sind das jetzt 12 x 12 oder was? *crazy* Ich muss noch mal zählen... *undwech*)
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Es sind tatsächlich 12 x 12P (sogar mehr). Unglaublich, ihr seid so toll *danke*

Ich habe daher das Bild für euch mal im Hauptalbum "verewigt" -> BigDicks & Chicks: Ceci n'est pas un penis.

Ich hoffe, ihr habt nichts gegen das doppelte Posting.
*****oco Mann
21 Beiträge
Wow, volle 12 Punkte!!!
******r23 Mann
38 Beiträge
Neuer Versuch 😊
In einer nähren Perspektive
Bild ist FSK18
*******chos Mann
1.974 Beiträge
Mutig, sich nach Falk_Lumpo mit einem neuen Beitrag vorzustellen. Mir gefällt das Zusammenspiel von Sack und Schwanz. Sieht beides sehr prall aus. Die Perspektive hätte ich anders gewählt, um die Größe mehr hervorzuheben. Das Licht finde ich auch nicht gut gewählt. Alles in allem gebe ich 8 Punkte mit dem Wissen, dass da wesentlich mehr möglich ist...
*****aus Frau
4.859 Beiträge
Gerne 10Punkte
*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
Bis auf die Rasur gefällt er mir sehr gut.
10 Punkte
******114 Paar
19.498 Beiträge
Mir ist der Hintergrund zu unruhig und ich mag Eier ohne Ring lieber.
Aber die Eier sind schön prall, die Perspektive sagt leider nicht viel über seine wahre Größe deshalb
8 Punkte
****ido Frau
5.959 Beiträge
Cookring
Zu viel Körper
Zu wenig sichtbaren Schwanz
BigDick nicht ersichtlich
Bild Qualität nicht besonders
Blickwinkel schlecht


2 Punkte
******num Frau
13.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag den Push-up nicht, der verfälscht das Bild. *nachdenk*
4 Punkte
****_up Frau
2.315 Beiträge
Mir gefällt das auch nicht. Ich kritisiere die selben Dinge wie @****ido daher gibt es

2 + 1 Mut- und Motivationspunkt = 3 Punkte

von mir.
Stimme mit @****ido, @******num und @****_up überein.
Ist schon alles gesagt.

2 Punkte
Viel Spaß
Bild ist FSK18
******num Frau
13.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde mich freuen, wenn ich von dir nicht immer nur ähnliche Bilder sehen würde. Die sind zwar schön, aber langsam haben sie sich abgenutzt. *muede*

Deshalb gibts von mir diesmal nur 7 Punkte...
******114 Paar
19.498 Beiträge
Kann mich nur anschließen, irgendwie ist es immer das selbe mal näher dran mal weiter weg mal mit Spiegel mal ohne ....langweilig!
6 Punkte
*******chos Mann
1.974 Beiträge
Ich habe mich noch nicht satt gesehen: 10 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.