Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*******tty Frau
10.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein. *anmach*

Wir geben bewusst kein Thema vor!
Jeder Bildposter ist selbst verantwortlich, wie er hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.


Wir weisen explizit darauf hin: jede Bewertung ist eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit vom persönlichen Geschmack, der bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:

*alarm* 1.) EIN Bild posten. Nicht zwei, mehrere oder ganze Bilder-Collagen.

*alarm* 2.) DREI Bewertungen abwarten - auch gern mehr!
Bewertungsskala von 1-12, wobei 12 die Bestnote darstellt

*alarm* Der nächste User postet nach mindestens 3 erhaltenen Bewertungen EIN Bild.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten.)

*alarm* Bewertet wird nur das letzte Bild.
Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden von den Mods entfernt.

*alarm* Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mindestens 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods entfernt. In diesem Fall bitten wir die Jury um Schweigen, wir kümmern uns.



Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzerinnen und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet der Minister. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
20x4,5cm
Mal ausgepackt!
Bild ist FSK18
***dy Frau
157 Beiträge
Hübscher Schwanz mit Potenzial, er sieht leider ziemlich nach unten "gepresst" aus und die Hoden sind nicht komplett zu sehen.

9 Punkte 👍🏻
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ob die von dir angegebenen Maße stimmen, lässt sich nicht sicher erkennen. Könnte sein... *nachdenk*

Mir gefällt die Äderung sehr gut und insgesamt hat er eine hübsche Form, allerdings sehe ich auch noch Luft nach oben. Darum:

10 Punkte *g*
*****ien Paar
1.196 Beiträge
Ach, rasiert und hübsch anzusehen... messen tun wir mal ein andermal 🤭10🙋🏼‍♀️
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
*hand5* *hand5*
Ebenfalls 10!
****ido Frau
5.970 Beiträge
Die Perspektive gefällt mir nicht.
Ich möchte auch die Eichel besser sehen.
Ich mag's freistehend und reduziert.
Nicht gedrückt oder sonstiges.
Und kein Emoji!

6 Punkte
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Nur für sie
Hier mal er...meiner
Bild ist FSK18
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
BigDick finde ich nicht. Die Eier sind auch versteckt und dann dieser Ring.....

2 Punkte von mir, gefällt mir nicht.
****ido Frau
5.970 Beiträge
Sehr schlechte Perspektive!
Küchen Fliesen?
Oder Bad Fliesen?
Wo sind die dazugehörigen Eier hin?
Ich mag hier auch keine Cookringe sehen.
Gefällt mir alles nicht.


2 Punkte
***dy Frau
157 Beiträge
Ich find die Perspektive auch nicht gelungen, und die gesamte Optik haut mich nicht vom Hocker...
Im großen und ganzen einfach ein langweiliges 0815 Schwanz Bild.

3 Punkte
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde die Form ansprechend.... schön gerade. *g*

Allerdings mag ich die Perspektive von oben auch nicht so gerne, darum:

4 Punkte
******num Frau
13.538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich hauts nicht vom Hocker, mir fehlen die Murmeln und die Perspektive von oben ist soooo lieblos. *skeptisch*

Ich lass mal schnell 4 Punkte da
******_92 Mann
7 Beiträge
Neugierig
Ich hoffe ich hab das richtig verstanden und durfte jetzt eins posten da der Vorgänger mehr als 3 Bewertungen hatte, falls nicht sorry 😁✌ bin auf ehrliche Meinungen gespannt
Bild ist FSK18
****_up Frau
2.316 Beiträge
Grundsätzlich hast du das richtig verstanden, aber die Darbietung wird deinem Zauberstab nicht gerecht.
Die Perspektive ist ungünstig - so sieht man die Hoden nicht; die Hand braucht er doch bestimmt nicht und ich möchte weder Socken noch Kabel sehen.
Bitte das nächste Bild mit einem ruhigeren Hintergrund und mehr auf das Wesentliche fokussiert. So gibt es motivierende

4 Punkte

von mir.
***dy Frau
157 Beiträge
Mir gefällt dein Schwanz, aber die Präsentation ist Mangelhaft wie Bizz_up schon geschrieben hat.

6 Punkte
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Genauso sehe ich das auch. Von mir 4 Punkte und freue mich ein paar Seiten weiter, auf eine richtig geile Darstellung deines guten Stücks.
**********eger3 Mann
18 Beiträge
So mein erstes pic bei euch.
Bin gespannt auf die verschiedenen meinungen. Ich weiss alle haben nicht den hleichen geschmack. Aber ich werde mir mühe geben um meine pics ständig zu verbessern😊
Bild ist FSK18
****th Frau
4.847 Beiträge
sternenflieger3

Mir gefällt das ganze Bild, gute 10 Punkte
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mag das Bild auch. Irgendwie putzig, wie du IHN hältst. *smile*

11 Punkte
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Optik des Körper fließt bei mir mit in die Wertung, wenn er so massiv Teil des Bildes ist. Da hab ich das Bedürfnis dir sofort was zu kochen weil mir Masse fehlt.

Gesamteindruck aber stimmig und schöner Schwanz. Obwohl du ihn hälst wirkt es nicht gequetscht oder gepresst.

9Punkte *g*
******021 Paar
423 Beiträge
Huch was ist denn da los😊
Hier mal mein Hammer🤗😊😘
Bild ist FSK18
*****aus Frau
4.871 Beiträge
Echt lecker
Nur wo sind die Eier?
10 Punkte
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisschen klein..... das Pic...... *neck*

Da seh ich ja nix. *fernglas*

Ein Viertel der Bildgröße macht bei mir auch ein Viertel der Punkte: also maximal 3
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ich lege kein Wert auf Frauenhände. Das sieht mir nach zufällig gefunden und eingestellt aus.

Für die Größe trotzdem 5 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.