Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicker oder langer Schwanz? Choose one greedy!

*****bye Frau
3.915 Beiträge
... ich muss auch mal eine Lanze brechen *frieden* .... meistens brauchen klein bestückte eine bessere Performance- um es wieder auszugleichen *gg*

Ich mag es- wenn er lang ist und schön anstößt... das sind für mich schon 75% des Genusses *zwinker* ...auch oral.

Eine gewisse Dicke ist eine wunderbare *zugabe*Zugabe... ganz dünn füllt nicht aus und ist anstrengend- da man seine Muskeln dauernd zusammenziehen muss- um was zu spüren ....aber gut für den Beckenboden *gg*

Wichtig ist für mich ebenfalls dass er was im Kopf hat .... *ballaballa* und optisch sympathisch aussieht.... mit jemand 'geistig minderbemittelten'- könnte ich niemals in die Kiste steigen *umfall* ... das ist der absolute Abturner..

....auch mit niemanden der aussieht wie ein halbes Kind.... ich habe da lieber einen ganzen Kerl ....und wie eben schon beschrieben -die Körperbeherrschung bei älteren (macht die Erfahrung) und die Selbstsicherheit mag ich..deshalb für mich lieber ab 40 Plus. *liebguck*
Manche denken ja,nur die Latte zählt...ist aber nicht so😬
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass nicht allemöglichen Diskussionsthemen in einem vermischt werden.

Hier gehts laut TE rein um die Frage, ob dick oder dünn. *ja*

Für weitere BigDick-Diskussionen stehen euch die anderen Diskussions-Threads zur Verfügung.

BigDicks & Chicks: Themen/Diskussionen/Umfragen

Einen schönen Sonntag *sonne*

LG
Betty *blumenwiese*
Mod
*******ady Frau
706 Beiträge
Gerne schööön dick und natürlich auch eine gute Länge um ihn tief in mir zu spüren. *doggy*
Triebig
Zitat von **********63477:
Wer kann mit seinem langem&dicken gut umgehen?Bin bei dem Wetter besonders triebig😩
Also triebig sind wir beide immer 😂 Lust auf FFM oder MFMF oder MMMF
Hey:) FFM oder MFMF😜
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Bilderbereich gibt es Bilder, im Datingbereich Dates.... im Diskussionsbereich wird themenbezogen diskutiert! *ja*

Wenn ihr plaudern wollt, dann gerne! *freu2*

Aber dann bitte hier: BigDicks & Chicks: BigDicks & Chicks plaudern 3

Es grüßt
die strenge Betty *blumenschenk*
Mod
***20 Mann
2.143 Beiträge
ich mag es , wenn die Handgelenke der Frauen dünner als mein Schwanz sind...dann passt es für die, die es dicker mögen mesit gut *g*
Umfang 17,5cm *zwinker* ... *date*
Meiner Erfahrung nach bevorzugen die meisten Frauen dicke vor länge. Allerdings hatte ich bei einigen Dates erst mal recht ängstliche Blicke der Damen ob er passt.
*******ady Frau
706 Beiträge
Schön dick und am besten auch schön lang, dass er ihn mir tief hinein stoßen kann. Genau so mag ich es!

Sollte ich aber nur eins von beiden wählen dürfen, dann möchte ich einen dicken Schwanz spüren.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***ss Frau
19 Beiträge
DICK!!! *g*
Eine gute Mischung ist am besten... Aber dünn geht überhaupt nicht
*love3* definitiv DICK
***20 Mann
2.143 Beiträge
Zitat von *********tik84:
*love3* definitiv DICK
*les*
Zitat von ***ss:
DICK!!! :)
Zitat von ********2017:
Eine gute Mischung ist am besten... Aber dünn geht überhaupt nicht

was ich hier lese, gefällt mir *zwinker*
*****aus Frau
4.871 Beiträge
Dick ist definitiv die bessere Wahl.
******ier Frau
36.308 Beiträge
Dick UND Lang *achtung*

Nur dick bringt genauso nichts wie nur lang.
**********dchen Frau
234 Beiträge
Hm auf jeden Fall richtig schön dick 😍 Vor lang und dünn hab ich irgendwie Angst 😂
So lange der Penis so 16/17cm hat ist mir die Länge relativ. Bei der dicke am liebsten so, dass ich meine Hand nur mit Mühe oder nicht ganz um den Penis schließen kann 😍 Einfach so sexy und herrlich
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von ***20:
ich mag es , wenn die Handgelenke der Frauen dünner als mein Schwanz sind...dann passt es für die, die es dicker mögen mesit gut *g*
Umfang 17,5cm *zwinker* ... *date*

Also ich kann um mein Handgelenk grad noch rumgreifen... und ja genau die Dicke finde ich auch mega heiß😍
Die Kombination macht’s... *zwinker*
******num Frau
13.538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Diskussionsbereich bleiben wir bitte bilderlos. *zwinker*

Meinungen in Form von Punkten zum Schwanz gibt es im BigDicks & Chicks: BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

LG
Femininum *blume*
Mod
******n70 Mann
517 Beiträge
Schön wenn man (n) beides zu bieten hat 😊
*******eams Frau
36 Beiträge
Ich mag es wenn er dick ist, da dies mir ein tolles Gefühl gibt und er darf nicht zu lang sein, sonst stößt er an, was ich nicht so mag 😉
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@**********dchen
Gute Einstellung grins
Und Kompliment an dich. Nice lady
Ich hab es im direkten Vergleich beim MMF erleben können. Kumpel von mir eher dünnen Schwanz aber auch nicht ganz kurz und meinen im Vergleich um einiges dickeren Schwanz. Die Dame hat beide verwöhnt aber das Gefühl war bei ihr beim dickeren Schwanz intensiver. So ihre Meinung.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.