Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
669 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühling, Sommer, Herbst und Winter - der JahreszeitenThread

*******tty Frau
10.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühling, Sommer, Herbst und Winter - der JahreszeitenThread
Liebe BigDicks & Chicks,

die vier Jahreszeiten - sonst eigentlich nur das Hauptproblem der Deutschen Bahn - sollen uns hier nun jahreszeitlich erfreuen. *blume*

Gefragt sind Bilder der Dicks UND Chicks, die jeweils zur Jahreszeit passen:

• im Frühling summen Bienchen, blühen Blümchen und sprießen Sprossen und Schwänze *zwinker*
• im Sommer lockt es uns an den (FKK- *smile*) Badesee, in den Urlaub, in die Natur
• im Herbst fällt das Laub und sprießen die Pilze
• im Winter locken uns die Lebkuchen, die Räuchermännchen, der Weihnachtszauber

Wir wollen hier eine Bühne schaffen für Dicks UND Chicks, sich jahreszeitlich auszutoben. *freu2*
Euch ist es freigestellt, wie ihr das macht: per Filter, Bildbearbeitung (Schwanz natürlich nicht *nono*), mit Requisiten.... tobt euch aus.

Wichtig:
Euer Pic hat einen jahreszeitlichen Bezug zur aktuellen ( *ja* ) Jahreszeit - reine Schwanz- und Muschibilder verlassen kommentarlos den Thread.

Wir moderieren entsprechend den Jahreszeiten und beziehen die Feiertage wie z.B. Ostern und Halloween mit ein.

Ganz-Jahres-Häschen und Ganz-Jahres-Nikolaus-Knüppel sind nicht erwünscht und werden außerhalb der jeweiligen Jahreszeit von uns entfernt...

*bunny*

Viel Spaß und Freude - wir werden sie haben. *g*

Euer Mod-Team
*blumenschenk*
*******tty Frau
10.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist Frühlingsanfang - zumindest kalendarisch. *zwinker* Und somit starten wir unseren neuen Bilderthread mit... tatatata.... dem Thema "Frühling".

Wir sind gespannt wie bunt und kreativ ihr euch beteiligt. *smile*

LG
Betty *blumenwiese*
Mod
***88 Frau
67 Beiträge
Frühling
Dann mach ich doch mal den Anfang mit einem frühlingshaften Bild *blume*
Achtung, nicht für Allergiker geeignet *zwinker*
Hatschi
• im Herbst [...] sprießen die Pilze

Euer Mod-Team
*blumenschenk*

Der Zusammenhang von Big Dicks und sprießenden Pilzen macht mir ehrlich gesagt Angst *panik*


Sorry, ich konnte nicht widerstehen *witz*

Zurück zum Thema: Blümchen ♥️
Ich hab euch welche mitgebracht
*schmetterling*
******_84 Paar
951 Beiträge
Endlich kann man ES wieder draußen tun...
Mein Angebot ...
Bild ist FSK18
******h82 Mann
28 Beiträge
Endlich ist die Sonne wieder da
Sonnenanbeter
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.758 Beiträge
Das ist ja fast wie ein eine erblühende Osterglocke *ggg* *bunny*
******num Frau
13.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******tty:
im Frühling summen Bienchen, blühen Blümchen und sprießen Sprossen und Schwänze

So sieht also ein sprießender Sprossenschwanz aus! *idee*
Im Sommer muss er dann die Mütze abnehmen, sonst wirds ihm zu warm. *smile*
****tte Frau
23.758 Beiträge
******num:
Im Sommer muss er dann die Mütze abnehmen, sonst wirds ihm zu warm. *smile*

Definitiv - aber bei den noch kühlen Nächten, dem feucht-nassen Boden... ich kann verstehen, dass das zarte Pflänzchen erstmal vorsichtig den ersten Sonnenstrahlen entgegen blinzelt.

Er kann ja im Sommer nochmal in voller, stehender, erblühter Kraft wieder kommen *ggg* - rollifrei *dafuer*
*****ago Paar
44 Beiträge
Frühling,Sommer 🤗
Endlich wieder Bein zeigen..
*********_2015 Paar
321 Beiträge
Sonnenanbeter ;))
Einfach wieder herrlich 😎
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich verteile mal ein bisschen Sonnencreme.... ich habe Sorge, dass hier was verbrutzelt. *smile*
Es blüht schon heftig...
Die ersten Blümchen stehen schon.

Hier zusehen ist eine ganz seltene Blase...ehm Pusteblume
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*cheerleading* Ich flipp aus! Eine Blaseblume! *umfall* Die will ich in meinem Garten haben. *lol*

@****ix : *spitze*
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Frühlung und Sommer
Endlich wieder den Schatten sich suchen
Bild ist FSK18
******ier Frau
36.288 Beiträge
Die Blümchen *achtung* Wunderschön *achtung* *blumenwiese* @****ix
*******tty Frau
10.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühling ist was wunderbares... *love*
Bild ist FSK18
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ein Hinweis auf der Moderation: *cool*

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Fest der Eier.
...welche in unserer Gruppe zwar nicht den Kern darstellen, aber wie jeder weiß: kugelgelagert bewegt man(n) den Dick einfacher. *hand*

Wir sind gespannt auf eure BigDicks Oster Kreationen. *zwinker*
Der Zeitraum für diese Fotos wird sich logischerweise um das kommende Wochenende herum bewegen. Genaueres zur zeitlichen Eingrenzung werden wir hier im Thema noch bekannt geben.

Bis dahin gilt die bisherige Vorgabe "Frühling".

*blumenschenk*
Vielen Dank
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Die Osterspiele sind hiermit eröffnet.
Wir sind gespannt auf Eure kreativen Bilder!
Die Osterbilder lassen wir bis Montag Nacht 24:00 Uhr laufen.
"Frühlingsbilder" sind auch weiterhin willkommen.

Viel Spaß und Frohe Ostern im Namen des ModTeams.
*blumenschenk*
*******tty Frau
10.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*puh* hatte ich was zu tun beim Eier bemalen! Aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. *stolzbin*

Danke, lieber W. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Eierbecher
Bild ist FSK18
*********ger2 Mann
845 Beiträge
Er ist's
Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
— Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab' ich vernommen!
Eduard Mörike
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hammer-geil! *yo*
*******tty Frau
10.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist unfassbar, meine Eltern haben mich jahrzehntelang angelogen: Das alles mit dem Osterhasen war eine einzige Lüge! *nein*

Natürlich gibt es ihn: er war heute bei mir und hat tatsächlich die Eier versteckt. *freu2*
Bild ist FSK18
Nicht nur Hasen haben Schleifchen
Palim...Palim...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.