Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre, 10.000 Mitglieder - und manches wird sich ändern

Ich hasse Abschiede *heul* !!!

Lieben Dank an Euch zwei lieben Modsis!

Ihr habt Eure Sache wirklich toll gemacht und seid nicht selten Vorbild in Geduld, Toleranz, Empathie und Humor gewesen. *kuss*

Rennt jetzt aber bloß nicht komplett weg *schock*

*blume*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Oh nein.
Hier sitze ich, murmele oneinoneinonein vor mich hin, und schwanke zwischen Dankbarkeit und Trauer. Ihr beide @****tte und @******rie wart für mich der Inbegriff einer vorbildlichen Moderation. Konsequent, wertschätzend, augenzwinkernd und immer sichtbar mit dem Herz bei der Sache. Ich mag mir kaum ausmalen, wie sehr ihr hier fehlen werdet. Im Stillen habe ich euch immer das A-Team genannt. *zwinker*
Also: Danke! *blumenschenk*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
*traurig* melde ich mich nun auch noch zu Wort....
Es war natürlich ein Schock zu Erfahren, dass @****tte und @******rie gleich gemeinsam den auf hochtouren fahrenden Kahn verlassen werden.

Ich habe viel von Euch gelernt und wir hatten immer lustige Zeiten auch hinter den Kulissen.... auch wenn oft eine gehörige Portion Sarkasmus nötig war *smile*

Wir werden Euch in Ehren halten! Uns bemühen die Gruppe weiter so gut in Fahrt zu halten.

So ganz geht ihr ja nicht und das würden wir auch einfach nicht zulassen *smile*

Nun freue ich mich aber auch, auf eine spannende, neue Zeit und neue Mods und mit Hilfe aller Gruppenmitglieder werden wir das Ding schon weiter Schaukeln *zwinker*

*knuddel* *knuddel* *heul2*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Nun ist es also soweit....
Der Tag, von dem wir Modkollegen schon länger wussten und doch insgeheim hofften es wäre noch länger bis dahin, ist gekommen

Ich muß ehrlich zugeben daß mir dieser Tag im Vorfeld schon Gänsehaut bereitet hat. *traurig*

Liebe lynette, liebe Kulinarie,
jetzt ist er also da, der Moment.... ....und die Wehmut kommt auf,
....nicht nur bei Euren Modkollegen, sondern wohl sehr, sehr vielen Mitgliedern. *heul2*

Zig Male überlegt man sich Worte um sie wieder zu verwerfen weil's doch noch besser formuliert werden kann. *nachdenk*
Ich habe mich dazu entschieden nicht sentimental zu werden, auch wenn es schwer fällt.
Es war mir eine Ehre mit Euch zusammen die Dickies zu moderieren! *stolzbin*
Konsequent, geradlinig, wertschätzend und augenzwinkernd sind die Eigenschaften die mir schlagartig in den Sinn kommen und das sind genau die Dinge, die durch ihr Zusammenwirken, Spaß an der Gruppe bringen! *tanz*

Mit nem Lächeln im Gesicht *wink* ich euch allen nun zusammen mit meiner lieben "Lynette" von der Gangway hinunter schlendernd zu... und sag leise Servus *bye*

Ganz so stimmt das ja nicht.... *hand*
Ihr verlasst nur die Brücke, nicht aber die MS-BigDicks *zwinker*

Vielen Dank für die Gespräche, Diskussionen, rumflachsen und den ganzen illustren Kram vor und hinter den Kulissen. Es war einfach geil, einzigartig, lehrreich, lustig, ....und absolut KLASSE!!!! *roseschenk*

Wir werden Euch als Kollegen vermissen!
Dafür als Mitglieder wiedersehen! *fans*

Vielen Lieben Dank für diese unvergessliche Zeit!
*blumenschenk* *roseschenk* *bussi2*
PAN_DAEMON_AEON
*******n10 Frau
16.143 Beiträge
Zwei wunderbare Moderatorinnen verlassen uns am heutigen Geburtstag.
Es war mir immer eine Freude Mitglied hier in der Gruppe zu sein und eure Ideen, Beiträge und Neuerungen mit zu erleben.

Ich wünsche Euch @****tte & @******rie alles alles Gute für die Zukunft und freue mich hier hin und wieder von euch als nun "normale" Mitglieder zu lesen.
*danke* für eure tolle Arbeit hier und die Zeit die ihr investiert habt.

LG das engelein
****tte Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, ich danke euch von *herz2* für eure Postings hier und eure Nachrichten per Mail - ich freue mich so sehr, solch eine Wertschätzung unserer Arbeit erfahren zu können *blumenschenk* und über eure vielen lieben Worte *rotwerd*

Das neue Team ist nun bereits komplett, ich wünsche ihnen Glück und gutes Gelingen und hoffe sehr, dass der besondere Spirit dieser Gruppe nicht verloren geht. Helft ihnen ein bissl dabei *zwinker*

Herzlichst *wink*
lynette
****ir Frau
696 Beiträge
*heul* ich hasse Abschiede...aber auch die dickste Zeit geht einmal zu Ende.
Vielen Dank an euch beiden.
Ihr ward in der Art eurer Moderation und Gruppenleitung einfach unnachahmlich und habt mich oft gut zum Lachen *lach* *bussi*

Euch und auch der neuen Crew alles Gute!
*****uel Frau
1.399 Beiträge
📯📯📯
Liebe lynette,

12 Punkte!
🌟 🌟 🌟 🌟
🌟 🌟 🌟 🌟
🌟 🌟 🌟 🌟

Oder besser noch die Medal of Honor, Happyness and Peace!

Eine Ära endet!
Erste Schwanz-Präsidentin des Joy 💖
Auch von mir....
Lieben Dank für den wirklich tollen Einsatz!

Alles Gute weiterhin 🥀
Lg Phoenix_one *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.