Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #26 - Welcome on board

****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Die BigDicks Bar #26 - Welcome on board
Herzlich willkommen ihr

Neulinge

in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe *zwinker*
Hier haben die neuen Mitglieder die Möglichkeit, sich den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.

Beachtet bitte, dass dies hier weder Datingbereich noch Plauderthread ist *zwinker*... zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht es da vorne links... gleich unter unserem Gruppenlogo *victory*


Hier ist also die Bühne für unsere neuen Mitglieder und...
  • nicht für die, die schon monate-jahrelang da sind.
  • nicht für die, die denken, dass sie sich in jedem Vorstellungsthread nochmal vorstellen müssten (wir wissen, dass ihr da seid *zwinker*)
  • nicht für die, die nur mal wieder ihr Beischlafgerät zeigen wollen.

Wer unbedingt möchte, kann seine Gruppenvorstellung natürlich gern mit einem Aufmerksamkeitsverstärker -sprich Schwanzbild- garnieren *raeusper*

Dagegen einsame Schwanzbilder ohne jeglichen Infogehalt (wer, woher, warum... und was euch sonst noch zu eurem Kumpel einfällt, wenn ihr ihn hier ins Rampenlicht der Vorstellungsbühne zerren wollt) gehen hier kommentarlos wieder raus mit Verweis auf unseren Bereich BigDicks & Chicks: Bilder.


Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
Hallo Danke für die Aufnahme
Hallo vielen Dank für die Aufnahme wir freuen uns sehr

Liebe Grüße
Phil&sandra
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******laci Frau
150 Beiträge
Hallo ihr Süßen *g*

Ich bin Leela (Nein, nicht mein richtiger Name), 23 und wohnhaft in Berlin. Aktuell bin ich wieder single und in der Swinger Szene sehr erfahren. Ich bin gern unterwürfig und lasse mich führen. Den aktiven Part übernehme ich eher bei Frauen. Normalerweise gebe ich mich auch sehr gern den dunklen Spielarten hin (SM zB), momentan ist das jedoch leider tabu.
Ich bin gern für Gespräche zu haben, möchte zum jetzigen Zeitpunkt aber bitten, von Fragen nach sexuellen Treffen abzusehen.

Achso und ja: Ich bin übergewichtig. Stark übergewichtig. Aber das ändere ich gerade ♡

♡ Leela

PS: Auf meinem Profil gibt es noch mehr Infos =D
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Hier ist unser er . Eine Diva,steht aber gerne Modell ;-D
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******T_rp Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich über einen regen Austausch.
Viele Grüße
Shelby
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Hey, ich bin tim. 22 Jahre und aus Warburg. Lieben Dank für die Aufnahme und ich hoffe ich kann hier ein paar Damen mit meinem Beitrag erfreuen. Lieben Gruß ☺️
Bild ist FSK18
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@curvy_clyde
Willkommen ihr zwei
Tolles Pärchen.
Kompliment verdammt hübsche und heisse lady *wow*
*****are Mann
371 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme
Freue mich auf spannende Tweets und Kontakte *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Guten tag zusammen ;)
Vielen lieben dank für die Aufnahme.
ich bin 28 Jahre jung und komme aus Bayern.
Freue mich über interessante Gespräche und nette Kontakte.
Und ja das Bild ist etwas unscharf aber es wird demnächst eine schärferes kommen *zwinker*
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Hi alle zusammen *g*
Ich bin Sebastian, 30 Jahre und komme aus Celle. Gleich zum Start zeige ich ihn auch mal ...
Bild ist FSK18
Vorstellung
Hallo an alle!

Ich bin Nick 25 Jahre alt und seit knapp einem Jahr im JC bzw in der Swinger Szene aktiv.
Ich diesem Jahr habe ich sehr viel erlebt, neue Leute kennengelernt und meinen Horizont erweitert.
Am meisten Spaß haben mir BD Partys bereitet und dies möchte ich gern vertiefen.
Ich hab meinen eigenen Kopf, das sollte auch der Gegenüber haben und schätzen.
Es ist mir sehr wichtig das man jederzeit ehrlich zueinander ist!
Bild ist FSK18
20 cm
Halloo ich bin Edy und komme aus München.
Wollte mich nur kurz vorstellen
LG Edy
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Sagt mal Leute, was genau versteht ihr am Eingangstext nicht? Warum müssen wir bei jeder Neuauflage dieses Bereiches hier zig Postings heraus tragen, die definitiv nicht von Neuzugängen stammen? *gruebel*

Wenn ihr nicht in den letzten paar Tagen hier neu angekommen seid, dann habt ihr hier nix zu suchen. Für euch haben wir ein ganzes Forum voller Bilder- und Diskussionsthemen.

lynette
Mod
*********nder Mann
261 Beiträge
Guten Abend
Und ich freue mich bei euch sein zu dürfen. Vielleicht findet sich ja kontakt, zu der ein oder anderen netten Dame oder auch Paaren. Ich komme aus der Nähe von Mannheim bin 35 Jahre alt fast 2 m Groß und jetzt kommt es *schweig*.


Bis bald Euer Big
****78 Mann
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
Bild ist FSK18
*****s_8 Paar
364 Beiträge
Hallo
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auf neue Herren Bekanntschaften und reale treffen mit BigDicks !
Lg Ralline 68
Hallo BD-Lovers...Danke für die Aufnahme
Ich freue mich sehr, ein Teil dieser Gruppe zu sein

Liebe Grüße
Uwe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ein "kleines" Willkommen
Hallo alle miteinander. Schön jetzt dieser Gruppe anzugehören. *g*

Schreibt mir ruhig, ich beiße nicht!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******gxX Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen!
Erstmal danke für die Aufnahme....

Hoffen hier ähnlich gut bestückte Herren sowie Mädels die auf ebensolche grösseren Exemplare stehn zu finden!

LG

S&D *blume*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vorstellung
Heyy ihr lieben, danke für die Aufnahme,

Ich bin lucia aus Berlin
24 jahre alt und freue mich ein teil der gruppe zu sein.
Hallo
Lucia *willkommen*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenem Anlaß zitiere ich gerne mal wieder unsere Einleitung zu diesem freundlichen Willkommens-Bereich:

Dagegen einsame Schwanzbilder ohne jeglichen Infogehalt (wer, woher, warum... und was euch sonst noch zu eurem Kumpel einfällt, wenn ihr ihn hier ins Rampenlicht der Vorstellungsbühne zerren wollt) gehen hier kommentarlos wieder raus mit Verweis auf unseren Bereich BigDicks & Chicks: Bilder

Herzlich willkommen allen neuen Mitgliedern, die neben ihrem Schwanzbild noch ein Wort des Grußes an unseren kleinen Schwanzverein übrig hatten *top*

LG
lynette
Mod
******ude Mann
640 Beiträge
hold on, I am coming...🎶🎶🎶
Hallo,
Mein Name ist Denis und ich komme aus Duisburg.
Mir wird nachgesagt das mein liebesknochen😅 einen überdurchschnittlichen Durchmesser haben soll...
ich hab noch nie nachgemessen und werde es auch nicht machen.
Suche hier eine frau oder paar, die genau sowas suchen und mit umgehen können😊
so, jetzt erstmal umschauen hier...
bis dann
Der neue aus Aachen
Hey...
Komme aus Aachen und bin 29.
Bin für so einigen Schabernack zu haben.

Gg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_88 Mann
1 Beitrag
Hallo Leute,

ich bin der Leon und relativ neu hier.
Ich bin sportverrückt, immer auf der Suche nach Action und ziemlich dominant im Bett.
Als Profisportler bin ich leider viel unterwegs rund um den Globus, aber falls jemand mal Lust auf ein unkompliziertes Treffen hat, gerne *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.