Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #26 - Welcome on board

********_309 Frau
410 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.
Bin echt gespannt und neugierig drauf, was mich hier so erwartet und hoffe wir haben ganz viel Spaß zusammen. *zwinker*
*******ora Frau
1.694 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme indie wunderbare Gruppe!
Ich freue mich sehr Teil einer Gruppe
sein zu dürfen, die das Beste des Mannes
schauen darf!
Wie Unterschiedlich und wunderschön
die Big Dicks sind.....da möchte man doch
nie aus den Träumen erwachen. *sabber*
******num Frau
13.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen allen neuen Mit- und ohne Gliedern an Board der dicken Dinger!

*willkommen2*

Langsam wird's eng auf der "MS BigDicks & Chicks", aber für die anstehende Winterzeit schadet es nicht, wenn wir alle zusammen rücken und uns gegenseitig wärmen... bei über 11.000 Mit-/Gliedern muss niemand frieren . *knuddel*

Wir freuen uns auf eure Beiträge, auf eure Fotos (die eigenen natürlich) und auf regen Austausch. Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und mit uns fröhlich und harmonisch die Weltmeere umsegeln wollt. *juhu* *juhu*

Die Gruppe lebt schließlich von und durch euch! *twist*

LG
Femininum *blumenschenk*
für das Mod-Team



PS: aus gegebenem Anlass: hier ist der Platz für die Neuen... die "Alten" brauchen sich nicht nochmal vorstellen... wir wissen, dass ihr da seid und wir freuen uns immer noch drüber! *ja*
Hallo, dann stelle ich mich mal vor.

Ich heisse "Pat", komme aus Ergolding / Landshut, bin 33 und habe 23x6 cm
Suche hier nette Paare und Frauen, schreibt mir gerne wenn Ihr mehr wissen wollt.

LG aus Niederbayern *zwinker*
Hallo zusammen *g*

Ich bin 23 und aus dem Frankfurter Raum. Bin sehr offen. Suche jetzt nicht direkt was konkretes, lasse mich lieber überraschen.
LG *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich sage hallo...
Hi,

Ich bin Chris und komme aus Kaiserslautern und wollte mich hier mal vorstellen und mich für die Aufnahme bedanken. Ich bin ein gepflegter Mann der denke ich auch in der Hose überzeugen kann.

Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hi vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich sehr auch dabei zu sein und euch ganz schnell, alle kennen zu lernen *g* Bin aus Pforzheim bei Karlsruhe.
Servus...
Und Dankeschön für die Aufnahme *zwinker*
Bild ist FSK18
*********eams Mann
212 Beiträge
Hallo in die Gemeinde, der Big Dicks & Chicks,

lange überlegt und nun doch angemeldet und danke für die echt schnelle Aufnahme.
Bin gespannt, auf regen ustausch und auf einige neue Menschen kennenzulernen und wer weiss.. vllt. trifft man ja auch Mrs. Right.

Es grüsst

DarkestDreams
huhu* Huhu zusammen *huhu*

Vielen Dank für die Aufnahme und schöne Grüße aus dem Raum Coburg. *g* Schau mer mal,was es hier zu lesen und wen es kennenzulernen gibt *zwinker*

LG Laura und Stefan
****ith Mann
11 Beiträge
Grüße Euch zusammen und Danke für die Aufnahme in die Liga 😎

Zu mir: ich bin Mitte 40, seit 2,5Jahren getrennt und tobe mich gerade mal mehr und mal weniger aus
Ich stehe in normalen Leben ständig unter Strom, hab viel um die Ohren und lasse beim Sex gerne mal die Sau raus. Ich mag es eher hart und schmutzig als brav und sauber ....
Die Regeln mache ich im Bett, die Frau hat zu gehorchen und sich benutzen zu lassen 🤷🏻‍♂️

Wenn Frau einen HodenBondage kann bitte ohne lange zu zögern eine PN 😂

Ansonsten stehe ich auf Latex und Leder, Club besuche und GangBang

Einige meiner Ex haben immer gewürgt und nach Luft geschnappt wenn Sie meinen Schwanz zu schlucken hatten. Bisher hab ich mir da meine Gedanken gemacht, bis eine meinte anfangen zu messen müssen 😂😂😂

Wenn Ihr Fragen habt einfach raus damit
****er Mann
61 Beiträge
Hi an alle ...
neu hier in der Gruppe aber nicht neu im joy *zwinker*
Komme aus dem Raum Frankfurt und freue mich auf neue Leute , nette Kommunikation und Ideen , evtl auch dates *zwinker*
Cheerz und schönes we an alle
Bild ist FSK18
****no Mann
57 Beiträge
Moin moin *wink*
Ich freue mich, nun "MitGlied" dieser interessanten Gruppe zu sein...!
Liebe Grüße an Euch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******tte Frau
44 Beiträge
Hallo...
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf euch...
LG,
Antonette
Hey, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...komme aus Kassel und freue mich über neue Bekanntschaften
😋
*********orian Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Heuhupfer aus München.

Ich bin ein sportlicher, humorvoller und wie die Frauen festgestellt haben gut gebauter Mann.
Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein.
Ich freue mich über neue Kontakte und spannende Thrmen.

Vg vom Heuhupfer
*wink*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns sehr hier zu sein. Ganz besonders ich der Weibliche part....grinst
Hallo zusammen *danke* für die aufnahme vielleicht trifft sich hier die ein oder andere Dame die weis was sie daran hat .
Hey alle zusammen. Ich danke für die Aufnahme in Eure Gruppe und freue mich schon auf viele nette Bekamntschaften *freu2*
Guten Abend zusammen,

ich freue mich über neue Bekanntschaften! Am besten dann, wenn das gute Stück nicht das Einzige ist was im Vordergrund steht, sondern auch der Mann der dranhängt *baeh*

Noch kurz zu mir: Bin 28 und aus dem südlichen Schwarzwald (BW). Noch ein paar anderen Sachen stehen im Profil.

Schöne Grüße
Einen schönen guten Morgen aus Berlin wünsche ich allen. Ich bin der wahrscheinlich längste User hier in joy mit einer Länge von 213cm cm😊wenn man die Körpergröße durch 10 teilt kommt man auf meine penis Größe, müsste man meinen 😉
Einen schönen guten Tag euch allen

Ich bin Matthias, 28Jahre alte und komme aus Aurich in Ostfriesland.
Ich freue mich auf gemeinsame Unterhaltungen, Diskussionen und Bekanntschaften.
Hallo zusammen,

Ich bin der,, große" Campino_73, das ist natürlich nicht mein richtiger Name 😉
Komme aus dem schönsten Bundesland Mecklenburg- Vorpommern und freue mich über regen Austausch mit den ein oder anderen.
Danke für die Aufnahme!

Ich bin 27 und aus dem Stuttgarter Raum und relativ oft zwischen Köln und München unterwegs. Freue mich über jede nette Unterhaltung oder Bekanntschaft.
Bild ist FSK18
******tik Paar
158 Beiträge
Seiner einer
Wir freuen uns über die aufnahme 👍

Hier etwas zum einSTAND 🙂
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.