Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beschnittene big dicks

1. Es heißt Frenulum
2. Es gibt verschiedene Formen der Beschneidung
3. Man könnte sich ja die Mühe machen, sich zu informieren
*****exp Mann
222 Beiträge
😎😎😎
Ich glaube beide Bezeichnungen gibt es.
Frenum ist das Schmuck
Frenulum ist die hautfalte am Penis.
Oder????😊😊
Richtig...
*****exp:
😎😎😎
Ich glaube beide Bezeichnungen gibt es.
Frenum ist das Schmuck
Frenulum ist die hautfalte am Penis.
Oder????😊😊
Aber ich wollte der netten Dame das Gefühl lassen, einem Dummi in die Schranken zu weisen 😁😂😀
Arbeiten im Krankenhaus und unser Herr ist beschnitten... aber was wissen wir schon ☺
Nenn mir das Krankenhaus ... damit ich einen Bogen drumherum machen kann.

Das Frenulum wird umgangssprachlich auch Frenum genannt. Frenula gibt es an verschiedenen Stellen am Körper. So ist z.B. das Zungenbändchen auch ein Frenulum.

Und nein, der Schmuck heißt nicht Frenum. Ein Beispiel für ein solches Schmuckstück ist ein Circular Barbell.

Zu den verschiedenen Beschneidungsformen:

Es gibt die radikale Zirkumzision, die partielle Zirkumzision, es gibt die Erweiterungsplastik,
Liegen keine pathologischen Gründe vor, kann das Frenulum immer erhalten bleiben. Manch einer lässt es entfernen, weil er z.B. zu empfindlich ist und zu vorzeitigem Orgasmus neigt.
******rie Frau
11.479 Beiträge
Prima ;-)
Nachdem das nun geklärt ist, können wir uns alle jetzt bitte wieder auf das, um was es hier geht, konzentrieren... nämlich Bilder eurer beschnittenen Schwänze zeigen... Bitte... Danke *blumenschenk*

Denn dies ist ein Bilderthread *zaunpfahl*

Plaudern und diskutieren könnt ihr bei Bedarf gern dort weiter: BigDicks & Chicks: BigDicks & Chicks plaudern 3

Weitere reine Textbeiträge werde ich ab hier entfernen *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
mod
Schnipp schnapp
...
Bild ist FSK18
********m_BW Paar
7 Beiträge
Fest im Griff ...
... *zwinker*
Bild ist FSK18
******828 Mann
69 Beiträge
Möchte auch mal was dazu betragen
Das ist mein beschnittener BD
Bild ist FSK18
*******7779 Paar
391 Beiträge
Beschnitten
inkl. Massage
Bild ist FSK18
******828 Mann
69 Beiträge
Nochmal was von mir
Beschnittener BD
Bild ist FSK18
Früh am morgen
er hat mir keine Ruhe gelassen
Bild ist FSK18
Hier bitte
Bild ist FSK18
********niac Mann
114 Beiträge
Sonntagmorgen
Nach dem Aufstehen 🙈
Bild ist FSK18
*****are Mann
365 Beiträge
Was aus HH
Komme aus Hamburg
27 und hier ist mein beschnittener *zwinker*
Bild ist FSK18
******828 Mann
69 Beiträge
Beschnitten...
Beschnitten und langsam hart werden !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********0126 Mann
12 Beiträge
😏
Big dick
Bild ist FSK18
🐍 direkt aus dem Bett und 🔥🔥🔥🔥
Lust Hand anzulegen ?
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.730 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/3210669.suarez_69.html ich glaub, ich hab noch kein Bild von dir gesehen, wo du ihn nicht festhältst und ihm irgendwie die Gurgel abdrückst - bleibt er sonst nicht stehen?
Wenn es dich stört kannst du es gerne löschen kein Problem *zwinker* ..... "leider bin ich nicht potent genug, er steht nicht von allein.... " das ist glaube ich die Antwort die du lesen wolltest, diesen Gefallen tue ich dir mal ... ist denke ich Geschmacksache , manchen gefällt es manchen nicht .... ☺️ Noch ein schönes Wochenende allen zusammen
*****are Mann
365 Beiträge
Some more
Wenn es einer Lady gefällt gern schreiben *zwinker*
Bild ist FSK18
Allein im Hotel 🙈
🔥🔥🔥😅
Bild ist FSK18
*****sch Mann
8 Beiträge
Nach der wanne
Bild ist FSK18
Dick
Leicht angedickt *zwinker*
Bild ist FSK18
*******d3d Mann
230 Beiträge
Beschnibbelt
Bild ist FSK18
Mein beschnittener Big Dick.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.