Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Vorschläge für einen erotischen Paar-Abend20
Ich suche Vorschläge für unseren Paar-Abend anlässlich unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für neue Spiele.

******der Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für neue Spiele.
Bisher hat es ja hier immer nur ein einziges Spiel gegeben. ( Mit dem User über mir... ) Momentan gibt es gar keins. Wer hat Vorsschläge für etwas Neues?
***ie Frau
4.851 Beiträge
Date or next ??

Oder was schwebt dir so vor ??
**********ser21 Frau
247 Beiträge
Tips für die Profile
Es gab mal in einer Gruppe (weiß nicht mehr welche) eine Art Spiel...
Eigentlich ganz einfach, aber fair sollte es sein!!!
Man schaut sich das Profil vom Vorgänger an und gibt ihm Tips, was er besser und anders machen kann oder ihm im besten Falle sagt, dass es passt!
Würde sich auf den Profiltext, Bilder und dem Gesamteindruck beziehen!
Also nicht schlecht machen, weil er so weit weg wohnt, zu alt oder zu jung ist. Einfach nur der erste Eindruck *top2*

Falls ihr Lust darauf habt, ich würde mich gleich zur Verfügung stellen *liebguck*
Viel Spaß
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
StillesWasser21

Du wolltest es ja so... *zwinker*
Hab mich gleich mal auf dein Profil gestürzt... Mir persönlich sind es zu viele Smilies im Text. Aber ansonsten gut geschrieben, recht ansprechend. Tolle Bilder. *top*

Was mir erst unten auffiel: Der Profiltext stammt von einer Single-Frau - aber es ist ein Paarprofil. Der Mann wird mit keinem Wort erwähnt. Hier herrscht in meinen Augen dringend Änderungsbedarf.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Sorry, so war das ursprünglich wohl eher nicht gemeint.
Die user haben dem Profil über sich Küsschen vergeben, Höstwertung 10 *kuss* )
daraus ergab sich der eine oder andere Tipp *zwinker*
**********ser21 Frau
247 Beiträge
Definitiv richtig....
Haben uns erst vor kurzem getrennt!!!
Deshalb habe ich es erstmal im Profiltext sehr deutlich geschrieben...
Aber genau das wollte ich auch wissen... Kann man es eindeutig raus lesen oder muss ich doch das Profil auf Frau ändern *nixweiss*
Danke, für deine ehrliche Meinung
LG
******der Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Ich
wil euren Elan ja nicht bremsen, aber vielleicht sollte ein Admin das hier erst etwas regeln. Ich wollte ja nur erstmal ein paar Vorschläge für nen neuen Spiele Thread sammeln. Der Beitrag heisst ja immer noch: Vorschläge für neue Spiele.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Da habe ich es gefunden ,
von Bewertungen war nie eine Rede *zwinker*
Ich hoffe, ich durfte das von der anderen Gruppe hier her schleppen ?
Sonst bitte löschen *zwinker*
09. April 2014 Profilbewertung II.
Hallo ihr Lieben!

Es geht weiter....

Habt ihr Lust auf ein Spiel?

Das Spiel funktioniert folgendermaßen:

Jeder schreibt im Betreff den Nicknamen des vorigen Users und bewertet sein Profil in einer Skala von 1 *kuss* bis 10 *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*

1x *kuss* heißt Flop!
10x *kuss* ist Top!

Viel Spaß und seid nett zueinander!

Die KussliebhaberInnen
**********ser21 Frau
247 Beiträge
Finde eine klare Antwort viel besser, als nur Punkte oder Küsse zu verteilen!
*******elle Frau
32.909 Beiträge
und Date oder Next ,
habe ich abgewandelt auch schon mal gesehen ..

mit dem User über mir würde ich .....

Ein Bier trinken gehen, zum shoppen gehen, Küsse austauschen, in einen CLub gehen , usw.

Wurde manchmal sehr frivol

auch nett *zwinker*
*******a108 Mann
1.102 Beiträge
In einen Club gehen
**********ser21 Frau
247 Beiträge
Habe jetzt einfach ein neues Spiel begonnen.
Sorry, so ist es wahrscheinlich am Besten.
Vorausgesetzt die Gruppenmode finden es auch so.
Habt euch alle wieder lieb *liebguck*
****tte Frau
23.731 Beiträge
So kann man auch einen Vorschlagsthread mit Füßen treten *zwinker*

Aber schaun wir mal, ob sich dies als unser aktuelles Spiel durchsetzt. Ich bin gespannt.

Ich lass hier mal offen, vielleicht erreicht uns noch der ein oder andere Vorschlag, den wir nach Ende der aktuellen Runde auf den Weg bringen können, denn nach wie vor gilt in der Gruppe BigDicks & Chicks:

Immer nur ein Spiel.

LG
lynette *blume*
***20 Mann
2.135 Beiträge
gar nicht so leicht...
....dann noch das Thema BD einzubauen

das mit der Bewertung hat schon was - so erkennt man auch Verbesserungspotenzial
neues Spiel...
... ich bin noch am Überlegen *zwinker*

****tte:
So kann man auch einen Vorschlagsthread mit Füßen treten *zwinker*

Ja, du hast völlig recht, lynette!
und Danke
an

"lys_ander"

für die Initiative bzw. für diesen Thread!
******der Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Gern geschehen
Wobei der "Tipps für Profile" thread seit einer Woche verwaist ist. Was immer gut gelaufen ist, war doch
" Mit dem user über mir...." Wie wärs, liebe Mods, könnt ihr nochmal sowas für uns starten? *liebguck*
******rie Frau
11.483 Beiträge
******der:
Was immer gut gelaufen ist, war doch "Mit dem user über mir...." Wie wärs, liebe Mods, könnt ihr nochmal sowas für uns starten? *liebguck*


*zwinker* dazu zitiere ich gern meine liebe Kollegin Lynette:
schaun wir mal, ob sich dies als unser aktuelles Spiel durchsetzt. Ich bin gespannt.

Ich lass hier mal offen, vielleicht erreicht uns noch der ein oder andere Vorschlag, den wir nach Ende der aktuellen Runde auf den Weg bringen können, denn nach wie vor gilt in der Gruppe BigDicks & Chicks:

Immer nur ein Spiel.


D.h. wir beobachten mal noch eine Weile das aktuelle Spiel:

BigDicks & Chicks: Tips für die Profile

Wenn es noch wesentlich länger ohne weitere Beiträge brachliegen sollte, dann können wir über eine vorzeitige Schließung nachdenken und gern ein anderes Spiel eurer Wahl starten *zwinker*

Solange sammeln wir natürlich gern weitere Spielvorschläge *yo*

fg Kulinarie *lolli*
mod
*******itty Paar
243 Beiträge
Ernsthaft?
Tips für die Profile ...das seht ihr als Spiel?
Unfassbar kreativ!

Wenn ihr schon was spielen wollt dann sowas wie
Entweder - Oder
5 Wörter 1 Satz
Die unendliche Geschichte
Buchstabensalat
Erfülle die Aufgabe
....
Es gibt mindestens 30 Spiele die mir noch spontan einfallen würden!

LG Kitty
******der Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Yes
*dafuer*
******ier Frau
35.904 Beiträge
meine bescheidene Meinung:
Also ich bin ja schon eine ganze lange Weile hier in dieser Gruppe, die ich bekanntlich sehr mag.

Dieses Motto, immer nur ein einziges Spiel aktuell laufen zu haben, finde ich sehr gut, denn manchmal ist weniger mehr (natürlich nicht bei den Schwänzen).

Das gegenwärtig laufende "Spiel" finde ich nicht so gut, denn es ist kein Spiel. Es hat keinen Spaß, es hat keine Leichtigkeit, es ist ein bisschen anstrengend, da man Zeit investieren muss, wenn man mitmachen will.

Das Spiel "Mit dem User über mir..." hat mir hier in dieser Gruppe immer sehr gefallen. Es war leicht, amüsant und ging schnell, da hab ich gern mitgemacht.
***20 Mann
2.135 Beiträge
da kann ich nur zustimmen
Und es hat die Phantasie beflügelt.
Also ich weiß, was ich mit meiner Vorposterin anstellen würde *zwinker*
****tte Frau
23.731 Beiträge
Ihr Lieben *blume*

Danke für eure Meinungen.

Ich werde in Kürze eine Lösung finden, die sicher gangbar ist.

Gebt mir bitte noch einen kleinen Moment.

LG
lynette
****tte Frau
23.731 Beiträge
Sodele...
Ihr Lieben *blume*

ich habe einen neuen Teil vom allseits beliebten mit dem User über mir im Spielbereich eröffnet:

https://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/t1625581.mit_dem_user_ueber_mir_moechte_ich.html


Der Thread mit den Tipps und Trick zu den Profilen ist in unseren Plauderbereich umgezogen. Dort können natürlich diejenigen, die sich gerne dazu austauschen, weiter dort posten.

In unserem Spielebereich darf es gerne rund gehen und so ein Thread ist auch gerne schonmal ein schneller Brüter - bin mal gespannt, in welcher Zeit ihr ihn dieses Mal rund macht - 450 Beiträge stehen auf 15 Seiten zur Verfügung *zwinker*

Liebe Grüße
lynette
Eine Runde *date* or *next* or *popp* wäre doch mal was hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.