Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für einen erotischen Paar-Abend20
Ich suche Vorschläge für unseren Paar-Abend anlässlich unseren…
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für neue Spiele.

******ier Frau
36.250 Beiträge
*******sex:
Eine Runde *date* or *next* or *popp* wäre doch mal was hier?

Nein, auf keinen Fall. Das ist ja wohl der absolute Tiefpunkt der Einfallslosigkeit.

"Date or Next"

*roll* Noch primitiver geht's echt nicht. *roll*

Beteilige dich hier:
https://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/t1782044.mit_dem_user_ueber_mir.html
*achtung*

*geheimtipp*: Dort ist Kreativität gefragt!

Die gerade-genervt - Wölfin. *wolf*
*********Girl Frau
203 Beiträge
Entweder oder
Kitty's (mittlerweile etwas älteren) Beitrag mit dem Vorschlag eines Entweder oder Spiels find ich ganz interessant *ja*.
*********sseur Mann
298 Beiträge
Schade, ich habe gerade ebend mal n lustiges Spiel eröffnet, und zack. Zu. Sollen wohl keinen Spaß haben hier.
*******tty Frau
10.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich soll hier der Spaß ganz weit oben stehen, lieber Connoisseur!

Wie du hier im Threadverlauf und auf der Pinnwand https://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/t204392.pinnwand.html#p14793643 lesen kannst, gilt in dieser Gruppe: "immer nur ein Spiel".

*bussi*
Betty
Mod
******ier Frau
36.250 Beiträge
Ich liiiiiiiiiebe Ordnung! *omm*

Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *fiesgrins*

Hau rein in unser schon vorhandenes Spiel, Conneusseur, zack, zack.

*undwech*
*********sseur Mann
298 Beiträge
Ok, das habe ich nun wirklich überlesen, vergessen, verdrängt.

Darf man nach dem Hintergrund fragen?
*****cat Mann
783 Beiträge
*********sseur:
Darf man nach dem Hintergrund fragen?

Sieht nach Raufasertapete aus.

lg daniel
*********sseur Mann
298 Beiträge
Meine Auflösung ist nicht so gut, danke für die Antwort! Ich kauf morgen Pixel ein, heute is schon zu und gestern war ja Sonntag...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Dunkle verzerrte Stimme:
Hallo Mitglieder, ...ich möchte ein Spiel spielen. *fiesgrins*

Oh, sorry ich habe mich gehen lassen.


Also, um mal Licht ins Dunkel zu bringen.
Die Spielethreads bedeuten für uns auch Arbeit, zusätzlich zum eigentlichen Gruppenforum wegen dem wir ja hier ursprünglich zusammengekommen sind. (NICHT: zusammen gekommen *zwinker* das sieht anders aus *hand* *sextoy* )

Da wir auch alle einer geregelten Arbeit nachgehen und unsere begrenzte Freizeit hierfür opfern, soll sich auch alles in einem überschaubaren Rahmen halten. In unserer Gruppe ist sehr viel Bewegung, was sich nicht nur durch Errektionen äußert. *neck*
Darum lassen wir einen (1) Spielethread zu und nicht mehr, so wie es auch auf der https://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/t204392.pinnwand.html#p14793643 geschrieben steht. *zwinker*

*blumenschenk*
Hochachtungsvoll
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
*********sseur Mann
298 Beiträge
Ich möchte hier einfach mal anmerken wie toll ich es finde, dass einfach lieb und nett das mal kurz erklärt wird. Ohne Gemecker und Verweise *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.